Aktivierung Office 2019 Professional HUP

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2019 Professional HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze eine Office 2019 Prof HUP Lizenz, nun musste ich wegen einem Defekt an meiner CPU die Hardware Mainboard und CPU tauschen. Zum einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boern77, 6. Juni 2020.

  1. Boern77
    Boern77 Gast

    Aktivierung Office 2019 Professional HUP


    Hallo, ich besitze eine Office 2019 Prof HUP Lizenz, nun musste ich wegen einem Defekt an meiner CPU die Hardware Mainboard und CPU tauschen. Zum einen kann ich Windows10 Pro nun nicht mehr aktivierenanderer Thread aber zum anderen kann ich mit meinem Key und auch über meine Microsoft Konto meine Office Version nicht mehr aktivieren, auch eine telefonische Aktivierung funktioniert nicht.


    Einer vielleicht nen Tipp, ohne dass ich Office neu installieren muss?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2019 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Dein Verkäufer als dein Vertragspartner liefert eine Installationsdatei.

    Beginne dann die Installation, danach erfolgt im Aktivierungsassistenten die Eingabe des Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2019 herunterladen und aktivieren

    Hallo Viktor,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2019 Professional Plus stellt dein Verkäufer bereit.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzschlüssel Microsoft Office Professional Plus 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ohne einen Produkt-Key kann Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht neuinstalliert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas LST Win User

    Kann ich ohne Datenverlust das Office Professional Plus 2019 auf den Stand vor den beiden letzten Updates zurückzusetzen?

    Hallo Lucretia,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Wo wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus bezogen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Professional Plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben wurde die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich abgeschlossen.

    Woraus entnimmst du, dass eine Testversion installiert worden ist? Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2019 Professional HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2019 Professional HUP - Similar Threads - Aktivierung Office 2019

Forum Datum

Aktivierung Office 2019 Professional

Aktivierung Office 2019 Professional: Hallo,ich hatte einen Computercrash und habe mir einen neuen gekauft!Anfang dieses Jahres hatte ich auf dem alten das Office Paket installiert jetzt habe ich das gleich Produkt neu installiert und...
Microsoft Office 15. September 2021

Aktivierung Office 2019 Professional Plus HUP

Aktivierung Office 2019 Professional Plus HUP: Hallo, ich besitze eine Office 2019 Prof HUP Lizenz, nun musste ich wegen einem Defekt an meiner CPU die Hardware Mainboard und CPU tauschen. Zum einen kann ich Windows10 Pro nun nicht mehr...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Aktivierung Office 2013 Professionals (HUP)

Aktivierung Office 2013 Professionals (HUP): Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional Plus 2013 (HUP) Version neu installiert. Der dazu...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Office Professional Plus 2019 HUP

Office Professional Plus 2019 HUP: Hallo, wer weiß Rat? bei der Auswahl erhalte ich folgende Meldung: Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde die URL falsch...
Microsoft Office 19. Juni 2019

HUP Office Professional Plus 2019

HUP Office Professional Plus 2019: wenn ich beim HUP die Seite Office Professional Plus 2019 öffnen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden....
Microsoft Office 23. März 2019

Aktivierung Office 2019 HUP-Programm

Aktivierung Office 2019 HUP-Programm: Meien Frau und ich haben über das HUP-Prgramm Office 2019 Plus Professional gekauft und auch installiert. Nun musste unser PC komplett formatiert und neu aufgesetzt werden. Allerdings finde ich im...
Microsoft Office 21. März 2019

Office 2013 Professional HUP Aktivierung

Office 2013 Professional HUP Aktivierung: Hallo Community, leider kann ich nach einem System Crash mein Office 2013 nicht mehr aktivieren. Ich erhalte die Meldung "Es ist die maximale Anzahl erreicht". Ich kann auch die Aktivierung...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Aktivierung Office 2019 Professional HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.