Aktivierung Office 365 auf mehreren Geräten Klappt nichtmehr

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 365 auf mehreren Geräten Klappt nichtmehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einem Gerätewechsel kann ich Office nurnoch auf einem Gerät laufen lassen. Die Vorgehensweise war: -Die alte Installation über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DariusQU, 12. November 2016.

  1. DariusQU
    DariusQU Gast

    Aktivierung Office 365 auf mehreren Geräten Klappt nichtmehr


    Hallo,


    seit einem Gerätewechsel kann ich Office nurnoch auf einem Gerät laufen lassen.

    Die Vorgehensweise war:

    -Die alte Installation über das Microsoft Konto deaktivieren.

    - Auf dem Neuen Rechner (Mac) installieren

    - Beim Versuch die Installation zu Aktivieren kam folgende Fehlermeldung (sinngemäß) : Die maximale Anzahl an Geräten ist erreicht, bitte deaktivieren Sie in ihrem Microsoft Konto eine Installationen


    In den Einstellungen des Microsoft Kontos wird allerdings keine Installation erkannt. "Verwendete PC/Mac Installationen; 0"




    Falls jemand weiterweiß würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.


    Fruß
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 365 auf mehreren Geräten Klappt nichtmehr

    Hallo Darius,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport. Dort kann eine Überprüfung deines Microsoft Kontos erfolgen und eine Korrektur kann erfolgen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf Pc und Laptop

    Hallo Niki,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 wurde im Oktober 2018 eingestellt, aktuell ist Microsoft Office 2019 verfügbar.

    Alle Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 und 2019 erlauben ausschließlich die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

    Zur Installation und Aktivierung auf mehreren Geräten wird ein Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home benötigt.

    Wenn ausschließlich von dir die Installation und Nutzung erfolgen soll, wäre zur Installation und Aktivierung auf deinen eigenen Geräten mit einem Benutzer ein Abonnement von Office 365 Personal ausreichend:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    wie kann ich Office 365 (mit Tablett geschenkt bekommen und nicht genutzt) auf mein StandPC holen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Siweit auf deinem Tablet Microsoft Office (Office 365) nicht mehr installiert ist, kann die Installation und Aktivierung auf einem anderen Gerät erfolgen.

    Bitte melde dich auf dem PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. RichardS_CH Win User

    Teilen in One Note funktioniert nicht

    Hallo Markéta

    Also ich benutze Office 365 in der Cloud, also auch One Note auf Rechner und Tablett. Ich habe es auf allen Geräten versucht, das Teilen klappt einfach nicht mehr. Was hat das mit Outlook zu tun? Ich gebe ja einfach die Mailadresse der Person ein, mit welcher
    ich das Notizbuch teilen will...

    Gruss

    Richard
  6. volkerg99 Win User

    OneDrive Office 365 und "alter" hotmail-Account auf anderer verknüpfter Adresse

    Aber mit einem lokalen Konto gab es doch diverse Einschränkungen, wie ich in den letzten Tagen mal gelesen habe. Z.B. keine Sync zwischen mehreren Geräten usw. Irgendwie ist mir da noch was im Hinterkopf geblieben

    Edit: Ich kann ja auch eine outlook.de Adresse einrichten. Klappt damit auch die Anmeldung an Win81 und Office 365 Home?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 365 auf mehreren Geräten Klappt nichtmehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 365 auf mehreren Geräten Klappt nichtmehr - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nicht

Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nicht: Hallo Will gerade aktivieren klappt aber nicht. Product Key wird akkzeptiert, und auch die Verknüpfung zur Mail Adresse passt.Alles bestätigt. Dann kommt die Meldung Da wünscht man sich ja...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Office 365 Abo auf mehreren Geräten

Office 365 Abo auf mehreren Geräten: Folgende Frage: wenn ich ein Office 365 Home Abo habe, kann ich das dann auf bis zu 5 EIGENEN Geräten nutzen, also alle sind am gleichen MS Account angemeldet? Oder ginge es auch andere Nutzer,...
Microsoft Office 25. August 2021

Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät

Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen Lizenzschlüssel nicht im Abonnement!, diesmal. da es "Home"...
Microsoft Office 6. September 2020

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Ich will meine Win 7 Ultimate Software aktivieren, die ich seit Jahren besitze und nutze. Da durch Installation und Deinstallation von Programmen Instabilitäten...
Allgemeines 11. Januar 2020

Anmeldung Microsoft Office / Aktivierung klappt nicht

Anmeldung Microsoft Office / Aktivierung klappt nicht: Habe Office installiert und PowerPoint geöffnet, um nun meine 1-Monats Subscription zu aktivieren möchte ich mich anmelden. Leider kommt nach Angabe meiner Emailadresse (ist bereits registriert)...
Microsoft Office 15. April 2019

Office 2016 Aktivierung klappt nicht

Office 2016 Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte mir gestern online über Softwareonlinekaufen.de einen Lizenzschlüssel gekauft. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Kann mir jemand weiterhelfen ? Habe...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Office 2016 Aktivierung klappt nicht

Office 2016 Aktivierung klappt nicht: Habe heute eine neue Lizenz für Office 2016 erworben. Download mit Product-Key hat geklappt. Bei der Aktivierung konnte ich die ID dann eingeben, allerdings kam die Fehlermeldung, dass das Produkt...
Microsoft Office 11. Juni 2017
Aktivierung Office 365 auf mehreren Geräten Klappt nichtmehr solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 outlook mehrere geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.