Aktivierung Office 365 durch Teilung

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 365 durch Teilung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Abo für das Office 365 ist abgelaufen. Da mein Sohn erst ein neues Prepaid Abo gemacht hat, möchte ich es über ihn mit der Teilungsfunktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnjaMüller, 15. März 2017.

1. Aktivierung Office 365 durch Teilung

Hallo, mein Abo für das Office 365 ist abgelaufen. Da mein Sohn erst ein neues Prepaid Abo gemacht hat, möchte ich es über ihn mit der Teilungsfunktion nutzen. Der Link, den er mir schickt funktioniert zwar, aber wenn ich mich anmelde, kommt entweder: Hier ist wohl ein Fehler aufgetreten." oder es wird angezeigt, das bereits ein aktives Abo da ist. Bei meinem Abo steht aber abgelaufen.

2. Peter.Star Win User

Aktivierung Office 365 durch Teilung

3. Thomas Löwe Win User

Zwei Benutzer / 1 Computer unter gleicher Ofice 365 Home Lizenz

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Konnte deine Frau (vor Teilung deines Office 365 Abonnements) auf die Programme zugreifen? Wenn, ja: Welche Fehlermeldung wurde im Wortlaut angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mit Verlängerung des Office 365 Home Abonnements wird auch die Teilung des Abonnements fortgesetzt.

Die Anzeige in deinem Microsoft Konto sollte in Kürze aktualisiert werden.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

Hallo Claudio,

Der Abonnementinhaber soll die Teilung des Abonnements von Office 365 mit dir beenden und dich nach 30 Minuten erneut einladen.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

Produkt nicht zugewiesen

Hallo Kilian,

Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen nur die Teilung eines Office 365 Home Abonnements mit Personen im gleichen Haushalt zulässig ist.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 365 durch Teilung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 365 durch Teilung - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Lizenz für Office 365 Personal gekauft. Nachdem ich es installiert habe, steht nun auf meinem Laptop unter Konto in der Office Anwendung "Microsoft Office...
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Office 365-Abonnements auf einem neuen Lenovo-Notebook. Habe Office schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Habe auch bereits...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Office 365 aktivierung

Office 365 aktivierung: Hallo Ich habe einen neuen Laptop muss jetzt das office365 aktivieren ich habe alle angaben (konto usw.), kann aber nicht aktivieren... ...es heisst, dass mein konto bei office365 nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Schwierigkeiten bei der Teilung meines Office 365 accounts

Schwierigkeiten bei der Teilung meines Office 365 accounts: Ich möchte gerne meinen Office 365 Home account mit meiner Mutter teilen. Ich schicke ihr dazu, wie beschrieben, eine Einladung per Mail. Wenn sie diese Einladung annimmt wird ihr aber immer...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Trotz gültiger Lizenz kommt seit kurzem die Fehlermeldung "Dieses Feature wurde von Ihrem Administrator deaktiviert." Eine Reparatur und Neuinstallation von Office hat nichts gebracht...
Microsoft Office 19. April 2017

Destop auf teilung/bildschirm teilung kaput/deaktivirt

Destop auf teilung/bildschirm teilung kaput/deaktivirt: wenn ich programme die ich offen habe nach oben zihe gehen sie nicht automatisch in denn vollbild modus ich kann auch nicht mer 2 programme einfach an die seite zihen und dann nehmen sie die...
Allgemeines 2. April 2017

Aktivierung Office 365

Aktivierung Office 365: Guten Abend zusammen, ich habe mir Office 365 mit 5 Lizenzen gekauft. Ich habe mir dann ein Notebook gekauft wo ich das Office auch drauf verwenden möchte. In meinem Account bei Microsoft kann...
Microsoft Office 25. Dezember 2016
Aktivierung Office 365 durch Teilung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.