Aktivierung Office 365 im Microsoftkonto

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 365 im Microsoftkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Produkt „Office 365“ bei Fa. RAKUTEN erworben, um es über das Microsoft-Konto meiner Tochter herunterzuladen und zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlefPoste, 13. Dezember 2019.

  1. Aktivierung Office 365 im Microsoftkonto


    Hallo,

    ich habe das Produkt „Office 365“ bei Fa. RAKUTEN erworben, um es über das Microsoft-Konto meiner Tochter herunterzuladen und zu installieren. Da ich selbst Office Professional habe und nutze, benötige ich das Office 365 nicht. Somit haben wir nach Eingang der Mail das Produkt über das Microsoft-Konto meiner Tochter mittels des Aktivierungs-Codes 3RWG6-PMY34-66632-WX9C7-KY96Z heruntergeladen und installiert. Dies funktionierte auch einwandfrei. Leider zeigten die Office-Programme bei Öffnung an, dass sie nicht lizensiert seien und damit bestimmte Features gesperrt. Als wir darauf hin versuchten, das Herunterladen und Installieren bei meinem Sohn vorzunehmen wurde angezeigt, dass der Code bereits aktiviert wurde. Die Office-Lizenz ist auf dem Microsoft-Konto meiner Tochter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht zu finden. Was ist passiert? Was können wir tun?

    Detlef Poste (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 365 im Microsoftkonto

    Hallo Detlef,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Zum Schutz deiner Daten habe ich den Produkt-Key (eToken) in deiner Anfrage gelöscht.

    Ordne deinen Produkt-Key (eToken) hier einem Microsoft Konto zu:

    https://redeem.microsoft.com

    Ein Office 365 Home Abonnement kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden:

    https://support.office.com/de-de/ar...haushalt-740a8513-fe39-4164-a9d3-2bb933ac89ab

    Konnte die Zuordnung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein: Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key (eToken) dort überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. RoKi_PUC Win User

    AddInn PowerPivot in Excel 2016/365

    In meinem Microsoftkonto steht bei Einkäufen Office 365 Personal
  4. smiddipower Win User

    Office 365 University 4PCs möglich durch 2 Lizenzen

    Da steht leider auch nicht drin, ob ich eine zweite Office 365 Lizenz mit einem zweiten Microsoftkonto erwerben kann.
  5. MrData77 Win User

    Microsoft 365 Single und Office 2019

    MS Office 2019 Prof. - und die soll für alle Konten nutzbar sein außer für mein Microsoftkonto, zu dem die 365 Single zugeordnet ist. Aber da bekomme ich den Wechsel auf 365 als Standard nicht hin.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was verstehst du unter "Löschung des alten PC aus meinem Microsoftkonto"?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Welche Meldung wird bei der nicht erfolgreichen Aktivierung angezeigt? Stelle den Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 365 im Microsoftkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 365 im Microsoftkonto - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?

Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?: Hallo, ich möchte Office 2019 Home & Student auf einem PC installieren. Dabei werde ich aber immer wieder nach meinem MS-Konto gefragt. Ich möchte es gerne ohne MS-Konto aktivieren. Der PC soll an...
Microsoft Office 2. September 2019

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Lizenz für Office 365 Personal gekauft. Nachdem ich es installiert habe, steht nun auf meinem Laptop unter Konto in der Office Anwendung "Microsoft Office...
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Office 365-Abonnements auf einem neuen Lenovo-Notebook. Habe Office schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Habe auch bereits...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Office 365 aktivierung

Office 365 aktivierung: Hallo Ich habe einen neuen Laptop muss jetzt das office365 aktivieren ich habe alle angaben (konto usw.), kann aber nicht aktivieren... ...es heisst, dass mein konto bei office365 nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Office 365 University - keine Aktivierung möglich, zugehöriges Microsoftkonto nicht mehr...

Office 365 University - keine Aktivierung möglich, zugehöriges Microsoftkonto nicht mehr...: Hallo, ich habe im April 2014 über Amazon Microsoft Office 365 University erworben, heruntergeladen und aktiviert. Inzwischen habe ich mein Studium abgeschlossen und habe keinen Zugriff mehr...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Aktivierung Office 365

Aktivierung Office 365: Guten Abend zusammen, ich habe mir Office 365 mit 5 Lizenzen gekauft. Ich habe mir dann ein Notebook gekauft wo ich das Office auch drauf verwenden möchte. In meinem Account bei Microsoft kann...
Microsoft Office 25. Dezember 2016

office 2013 Aktivierung Produktkey vorhanden / Microsoftkonto unbekannt

office 2013 Aktivierung Produktkey vorhanden / Microsoftkonto unbekannt: Hallo, ich kann Office 2013 nicht aktivieren obwohl ich den Produktkey habe, da immer ein Microsoftkonto benötigt wird, an das ich mich nicht erinnere (wenn ich überhaupt bei der Installation...
Microsoft Office 6. November 2016
Aktivierung Office 365 im Microsoftkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.