Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekommen folgende Fehlermeldung wenn ich versuche meine Office zu aktivieren. "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Iris B., 30. November 2018.

  1. Iris B.
    Iris B. Gast

    Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten


    Hallo,

    ich bekommen folgende Fehlermeldung wenn ich versuche meine Office zu aktivieren.

    "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um xy zu aktivieren."

    Ich studieren an der TH Luebeck, ehemals FH Luebeck.

    Har die Uni keine Lizenzen für die Desktop Anwendung?


    Vielen Dank für die Hilfe

    Iris
     
  2. Iris B. Win User

    Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten

    Danke für die Antwort.

    Finde ich sehr schade das es nicht geht, sehe leider keinen Nutzen in der Online Version für mich.

    Trotzdem danke für die Information.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten

    Hallo Iris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) nicht bereit.

    Vielleicht kommt für doch Office 365 University in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/university

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten

    Hallo Iris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vielleicht kommt für doch Office 365 University in Betracht, diese Version enthält die Desktopversionen von Microsoft Office:

    https://products.office.com/de-de/university

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Oliver Dröge Win User

    Office 365 University/Student verlängern

  6. Mario304 Win User

    Aktivierung von Office 365 Student & Teacher Benefit über Volumenlizenz schlägt fehl.

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Das Problem liegt ja genau in der Schnittstelle zwischen unserem VLSC-Vertrag und dem Office 365 Student & Teacher Benefit.

    Bei unserer erworbenen Volumenlizenz ist ein kostenloses Office 365 für alle Lehrer und Schüler im rahmen des Student & Teacher Benefit-Programm dabei (die Downloadversion und nicht bloß die kostenlose Onlineversion).

    Unsere E-Mail Domäne ist angeblich mit einer Office 365 Umgebung verbunden. Wie kann ich denn jetzt Office 365 für meine Schüler und Kollegen bereitstellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Office 365 Student kostenlos

Office 365 Student kostenlos: Hallo, ich kann das kostenlose Office Student 365 leider nicht aktivieren. Ist eine Registrierung über die Bildungseinrichtung FHOEV NRW möglich? Herzlichen Dank, SilkeT
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office kostenlos für Studenten

Office kostenlos für Studenten: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Ich möchte Office kostenlos nutzen, und habe bereits den Bestätigungscode von meiner Uni zugeschickt bekommen. Doch wo gebe ich diesen Code nun...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office kostenlos für Studenten

Office kostenlos für Studenten: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Ich möchte Office kostenlos nutzen, und habe bereits den Bestätigungscode von meiner Uni zugeschickt bekommen. Doch wo gebe ich diesen Code nun...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!

Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!: Hallo, Wie oben beschrieben wird eine Aktivierung bei Word, PowerPoint etc. verlangt obwohl ich mich mit meinem Unikonto anmelde und es heißt, für Studenten sei Office umsonst... Die Meldung...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!

Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!: Hallo, Wie oben beschrieben wird eine Aktivierung bei Word, PowerPoint etc. verlangt obwohl ich mich mit meinem Unikonto anmelde und es heißt, für Studenten sei Office umsonst... Die Meldung...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.