Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekommen folgende Fehlermeldung wenn ich versuche meine Office zu aktivieren. "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Iris B., 30. November 2018.

  1. Iris B.
    Iris B. Gast

    Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten


    Hallo,

    ich bekommen folgende Fehlermeldung wenn ich versuche meine Office zu aktivieren.

    "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um xy zu aktivieren."

    Ich studieren an der TH Luebeck, ehemals FH Luebeck.

    Har die Uni keine Lizenzen für die Desktop Anwendung?


    Vielen Dank für die Hilfe

    Iris
     
  2. Iris B. Win User

    Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten

    Danke für die Antwort.

    Finde ich sehr schade das es nicht geht, sehe leider keinen Nutzen in der Online Version für mich.

    Trotzdem danke für die Information.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten

    Hallo Iris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) nicht bereit.

    Vielleicht kommt für doch Office 365 University in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/university

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten

    Hallo Iris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vielleicht kommt für doch Office 365 University in Betracht, diese Version enthält die Desktopversionen von Microsoft Office:

    https://products.office.com/de-de/university

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Oliver Dröge Win User