Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Probemonat für das Microsoft Office Paket 365 Home für Mac begonnen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. In meinem Konto auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cloudyshambles, 20. Oktober 2018.

  1. Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben


    Ich habe einen Probemonat für das Microsoft Office Paket 365 Home für Mac begonnen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. In meinem Konto auf der Microsoft Webseite wird das Paket auch unter Dienste und Abonnements aufgeführt sowie meine Zahlungsmethode. Dieses Konto unter diese Email Adresse habe ich schon seit ca. 2 Jahren.


    Wenn ich allerdings eine Word Datei mit Word öffne, wird mir angezeigt, dass es noch aktiviert werden muss. Beim Einloggen erhalte ich dann immer eine Fehlermeldung:

    "Keine Lizenz gefunden. Erwerben Sie Office für dieses Konto oder verwenden sie ein anderes Konto, um Office zu aktivieren, wenn Sie es bereits gekauft haben"


    Mit dieser Email Adresse ist es aber bereits gekauft!

    Was sehr ärgerlich ist: OneDrive benutze ich schon seit 2 Jahren ohne Probleme mit diesen Konto und seitdem ich den Probemonat begonnen habe (wollte gerne auch Word und Excel verwenden), kann ich auch meine Notizbücher in OneDrive nicht mehr synchronisieren :-(


    Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Office 365 Home Abonnement angezeigt?
  3. cloudyshambles Win User

    Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von MacOS ist installiert?
    Hallo Thomas,

    Ich habe MacOS Sierra 10.12.6

    Lieber Gruß,

    Claudia
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

  5. cloudyshambles Win User

    Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Office 365 Home Abonnement angezeigt?
    Hallo Thomas,

    Danke für deine Antwort! ja, auf dieser Seite wird ein Abonnement angezeigt. Unter meinen "Dienste und Abonnements" steht:

    99,00 € pro Jahr mit Testversion für 1 Monat, nächste Belastung am 19.11.2018 mit [meine Kreditkarte]

    Lieber Gruß

    Claudia
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von MacOS ist installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Falsche Lizenz erworben

Falsche Lizenz erworben: Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Office 365 nochmals erworben

Office 365 nochmals erworben: Guten TagIch habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte das bestehende Office 365 auf diesem Gerät installieren. Leider habe ich nun aber vermutlich ein neues zusätzliches Produkt erworben....
Microsoft Office 29. November 2021

Aktivierung Office 365 Lizenz

Aktivierung Office 365 Lizenz: Hallo, liebe Leute, ich bin neu auf Windows 10. Ich finde leider nicht die Stelle, an der ich meinen Lizenzschlüssel für Office 365 Home eingeben kann. Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen würde....
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Aktivierung Office Lizenz

Aktivierung Office Lizenz: Hallo, liebe Leute, ich bin neu auf Windows 10. Ich finde leider nicht die Stelle, an der ich meinen Lizenzschlüssel für Office 365 Home eingeben kann. Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen würde....
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung: Liebe Leute, ich habe nach einem Hardwarewechsel mein im Internet erworbenes Office Paket 2013 nicht aktivieren können. Es läuft wunderbar auf meinem 2.Laptop aber auf meinem Arbeitslaptop wird...
Microsoft Office 29. Juli 2018

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde, Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert. Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur...

Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur...: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe das Office Professional (Office 365) am 11.05.2015 über meinen RZ Account an der Uni bei StudiSoft erworben. Das ging immer...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.