Aktivierung Office - Falsches Office im Account hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office - Falsches Office im Account hinterlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin schon am verzweifeln... Ich habe mir nachdem mein Abonnent vom Studium abgelaufen ist, ein Office Paket selber via Amazon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardLochbrunner, 25. Februar 2019.

  1. Aktivierung Office - Falsches Office im Account hinterlegt


    Hallo Leute,


    ich bin schon am verzweifeln...

    Ich habe mir nachdem mein Abonnent vom Studium abgelaufen ist, ein Office Paket selber via Amazon gekauft.

    Bei diesem Paket handelt es sich um "Office 365 Personal", davor hatte ich 365 ProPlus.


    Die Personal Version habe ich bereits auf meinem Account bei Microsoft hinterlegt und wurde somit aktiviert.

    Das Abonnent läuft bis 2020. Über den angebotenen Microsoft Installer habe ich das Office Paket runtergeladen und installiert.

    Beim Öffnen von z.B. erscheint wie gewohnt die Aktivierungsaufforderung. Die Anmeldung mit meinem Microsoft funktioniert, allerdings

    als nicht lizensierte Version.

    Möglicherweise liegt dies daran, dass Office denkt ich benötige eine ProPLus Lizenz. (siehe nachfolgendes Bild)





    Ich habe bereits sämtliche Anleitungen von Microsoft probiert. Der Microsoft Support konnte keinen Fehler des Kontos feststellen.

    Durch ein Telefonat mit einem Office Mitarbeiter habe ich Office manuell deinstalliert. PC neu gestartet und Office 365 Personal via Installer der Website installiert. Leider ohne Erfolg.


    Nun seid ihr gefragt. Möglicherweise habt ihr die abschließende Idee, die mich ans Ziel führt.


    Vielen Dank bereits für Eure Hilfe!

    Bernhard
     
  2. Albert Gregory Win User

    wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

    Wenn die Telefonnummer der Alias ist, den Sie dort haben, werde ich Ihnen raten, eine E-Mail hinzuzufügen und die Telefonnummer zu entfernen - wie ein Backup.

    Sobald das Telefon entfernt wurde, können Sie die Überprüfung mit einer anderen Option beim Entfernen erhalten.

    Ich hoffe, Sie haben Verständnis.

    Herzliche Grüße,
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Prakash Th Win User

    Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    1. Gehen Sie auf den folgenden Link:

    https://account.microsoft.com/

    2. Nachdem Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben, klicken Sie auf Ihre Informationen.

    3. Wählen Sie auf der Seite Ihre Informationen die Option Geburtsdatum bearbeiten aus.

    4. Nachdem Sie das Geburtsdatum korrigiert haben, klicken Sie auf Speichern.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. h.Hugo Win User

    Office 2013 Aktivierung / Registrierung

    Ich habe das Problem gelöst, indem ich den Rechner vom Internet getrennt habe, dann den Key eingegeben und anschliessend per Telefon aktiviert habe. Nach der Aktivierung Internet wieder aktiviert, MS Account hinterlegt und alles ist i.O.
  5. B. S. G. Win User

    Statt Microsoft 365 Office wird nur Office 2016 installiert?

    Hallo Karl,
    <br />ich hatte kein Office 2016 zuvor auf dem Gerät installiert, auch keinen entsprechenden Key irgendwo eingegeben.
    <br />Das Office 2016 wird erst installiert, wenn ich von der Microsoft-Webseite (account.microsoft.com) mein neu gekauftes Microsoft 365 Office herunterladen und installieren möchte. Offenbar ist dort ein falscher Installer hinterlegt bzw. der hinterlegte Installer installiert einfach die falsche Version.
    <br />
  6. Sven Lück Win User

    Office Professional Plus 2013 nach Systemneuaufsetzung verschwunden

    Hallo,

    ich habe mich nun weiter drum gekümmert und den Product Key in der E-Mail gefunden.

    Dieser ist zu 100%(!) der, den ich damals mit diesem Account benutzt habe.

    Nun steht bei Office, dass bereits die Maximale Anzahl der Aktivierungen erreicht ist.

    Was ja teils stimmt, weil ich den Key damals auf diesem Account aktiviert habe, aber auch falsch ist, weil warum solltet Ihr wollen, dass ich nocheinmal einen Neuen Key kaufe, nur weil ich meinen PC zurückgesetzt habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office - Falsches Office im Account hinterlegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office - Falsches Office im Account hinterlegt - Similar Threads - Aktivierung Office Falsches

Forum Datum

Microsoft Office mit falschem Account verbunden

Microsoft Office mit falschem Account verbunden: Guten Tag,ich habe ein Problem mit meinem Office 365.Mir ist es bei Onenote Desktop aufgefallen, jedoch besteht dieses Problem bei allen Office Produkten. Bei Onenote wird nicht mein Nortizbuch...
Microsoft Office 9. März 2024

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?: HalloMein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Microsoft-Account, wie kann ich dieses ändern?Vielen Dank.Andrea
Microsoft Office 18. Januar 2023

hinterlegte handynr. ist falsch ?

hinterlegte handynr. ist falsch ?: hallo,habe aus versehen die null bei meiner Handynr.vergessen , Sicherheitscode kann somit nicht an meine Handynr. gesendet. wie kann ich heute noch meine richtige Handynr. hinterlegen und wieder...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Windows Benutzername beim Microsoft Account falsch hinterlegt

Windows Benutzername beim Microsoft Account falsch hinterlegt: Liebe Community,ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows Laptop. Bei der erstmaligen Anmeldung an dem Laptop habe ich ein Benutzerkonto unter dem Namen "Julian" erstellt und mit meinem...
Apps 15. Dezember 2022

Windows Benutzername beim Microsoft Account falsch hinterlegt

Windows Benutzername beim Microsoft Account falsch hinterlegt: Liebe Community,ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows Laptop. Bei der erstmaligen Anmeldung an dem Laptop habe ich ein Benutzerkonto unter dem Namen "Julian" erstellt und mit meinem...
Games und Spiele 15. Dezember 2022

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?: Wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer in meinem account Microsoft Office 365 löschen ohne alias zu entfernen?Komme trotz aller Hinweise nicht weiter.
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Office Account mit falscher Landeseinstellung

Office Account mit falscher Landeseinstellung: Hallo, Für den kostenlosen Probemonat von Office 365 habe ich meinen Office Account fälschlicherweise in Deutschland eingerichtet, obwohl ich in den USA wohne. Nach Ablauf des Probemonats habe...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Aktivierung Office - Falsches Office im Account hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.