Aktivierung Office H&B 2016

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office H&B 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe mir einen Key für Office HomeBusiness PIPC 2016 geholt. Über https://www.office.com/setup. habe ich mir das Setup geholt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von luggafutz, 27. April 2017.

  1. luggafutz
    luggafutz Gast

    Aktivierung Office H&B 2016


    Hallo Community,

    Ich habe mir einen Key für Office HomeBusiness PIPC 2016 geholt. Über https://www.office.com/setup. habe ich mir das Setup geholt und an dieser Stelle schon den Key eingeben müssen. Die Installation lief reibungslos. Nun werde ich in den Programmen selbst zum aktivieren aufgefordert. Wenn ich dort meinen Key eingebe, bekomme ich die Meldung, ich hätte keine Lizenzen mehr übrig, um Office zu aktivieren. Ich habe den Key aber noch nicht verwendet. Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office H&B 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. luggafutz Win User

    Aktivierung Office H&B 2016

    Vielen Dank für ihre Hilfe,

    ich habe mein Office einfach über den Telefon-Assistenten aktivieren können!
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office H&B 2016

  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office H&B 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde dir ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness verkauft, welche in einem Microsoft Konto gespeichert worden ist. Die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness wurde somit bereits
    einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft sperrt einen Produkt-Key dann, wenn eine unzulässige Mehrfachaktivierung
    vorliegt.

    Ob eine neue Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt erfolgreich abgeschlossen werden kann, kann zurzeit nicht beantwortet werden.

    Ich empfehle dir dringend, eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness als Produkt-Key-Card mit unbeschädigten Produkt-Key im seriösen Handel
    zu erwerben. Die Lizenz wird dann von dir einem Microsoft Konto zugeordnet. Damit stellst du sicher, dass eine Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt sicher ausgeführt werden kann, ggfs. über eine telefonische Aktivierung.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Aktivierung von Office H&B 2016

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office H&B 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office H&B 2016 - Similar Threads - Aktivierung Office H&B

Forum Datum

Aktivierung von Office 2021 H&B ist nicht möglich

Aktivierung von Office 2021 H&B ist nicht möglich: Guten Tag,ich habe eine Office 2021 Home & Business 2021 erworben und mit meinem Microsoft Konto verbunden. Jetzt meldet mir Office 2021 bei der Aktivierung "Dieser Benutzername ist möglicherweise...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

upgrade von 365 2016 auf H&B 2019 Ansicht

upgrade von 365 2016 auf H&B 2019 Ansicht: Hallo Community, ich habe ein upgrade von 365 2016 auf Office H&B 2019 durchgeführt. Nur ist die Ansicht immer noch 2016 und ich habe zwei Konten in Produktinformation stehen. Einmal nach...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Office 2013 H&B

Office 2013 H&B: In der Systemsteuerung Programme habe ich bei Office 2013 H&B eine Onelinereparatur von Office durchgeführt. Beim Starten von Office wird der Produkt Kay verlangt. Nach dem Eingeben kam die...
Microsoft Office 26. März 2020

Aktivierung von Office H&B 2016

Aktivierung von Office H&B 2016: Tach Boys, nachdem mein alter Key aus übernatürlichen und nicht erklärbaren Gründen (Danke an dieser Stelle für die starke Leistung des Supportteams von Microsoft) für ungültig erklärt worden...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Aktivierung von Office H&B

Aktivierung von Office H&B: Hallo, auch bei mir klemmt die Aktivierung von Office 2016 H&B 2016. Den Zugang zu meine Microsoft Konto funktioniert. Folgende Informationen sehe ich dort. Mein Office-Konto‏ - *** Die...
Microsoft Office 17. April 2017

Outlook.com in Office H&B

Outlook.com in Office H&B: Ab diesem Thread teilen. Ich habe Office Home and Business 2013 und das gleiche Problem mit 2 Outlook-Accounts (live.de und eine eigene Domäne). Erst der Hinweis, dass keine verschlüsselte...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Ms Office 2016 H&B PKC

Ms Office 2016 H&B PKC: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Unterstützung bei einem Problem mit einer Office 2016 H&B Installation . Die Office wurden mit einer Image CD Offline installiert und mit einem PKC...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Aktivierung Office H&B 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.