Aktivierung Office Home and Student 2010

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office Home and Student 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem neuen Laptop mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Der Aktivierungscode für Office 2010 wird nicht akzeptiert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilmaSchenk, 28. Juni 2018.

  1. Aktivierung Office Home and Student 2010


    Ich möchte auf meinem neuen Laptop mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Der Aktivierungscode für Office 2010 wird nicht akzeptiert.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf Windows 7 deaktivieren und auf Windows 10 neu aktivieren

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem bisherigen Laptop.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?culture=de-DE&ref=pkc

    Beginne dort die Installation.

    Die Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Student muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 10 neu aktivieren, nach Kauf von neuem PC

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Eine De-Aktivierung ist nicht möglich.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen PC.

    Die Aktivierung muss anschließend telefonisch erfolgen. Nach Auswahl der Option im Aktivierungsassistenten und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    MS H&S Lizenz auf neuen Laptop übertragen

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du stellst auf die Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student ab, welche auf drei PCs installiert werden darf?

    Bitte führe die Aktivierung via Internet durch. Sollte die Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden, wähle dort die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen
    Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Eine neue Lizenz kaufen

    Hallo Silvana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du Microsoft Office 2010 Home and Student auf einem Laptop nicht mehr nutzen möchtest, deinstalliere dieses bitte über die Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Anschließend installiere mit deinem Produkt-Key auf einem neuen Laptop.

    Microsoft Office 2010 Home and Student darf gleichzeitig auf maximal drei Geräten installiert werden.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen. Wähle in diesem Fall diese Option und deinen Standort im Aktivierungsdialog aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Bitte gebe aus systemseitigen Gründen während der telefonischen Aktivierung an, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur einem (1) PC installiert worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office Home and Student 2010 Lizenz vergeben

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du stellst auf die Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student ab, welche auf drei PCs installiert werden darf?

    Sollte die Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden, wähle dort die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen
    Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office Home and Student 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office Home and Student 2010 - Similar Threads - Aktivierung Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Home and Student-Aktivierung

Microsoft Office 2010 Home and Student-Aktivierung: Habe eine Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen. Eine ist Aktiviert die anderen 2 gehen nich! Sind aber auch nicht Aktiviert! Wie kann ich diese 2 Aktivieren oder was muß ich machen?...
Microsoft Office 19. April 2021

Aktivierung Office Home and Student 2010

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar nicht mehr angeboten, nur noch Office 2010. Mein...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung

Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Microsoft Office Home and Student 2010 Aktivierung

Microsoft Office Home and Student 2010 Aktivierung: Hallo, ich habe ein Microsoft Office Home and Student 2010 Family Pack mit 3 Lizenzen auf einer DVD. Die Software wurde bisher auf 3 PCs installiert und erfolgreich aktiviert. Einer dieser PCs...
Microsoft Office 21. August 2018

Aktivierung von Office Microsoft Office Home and Student 2010

Aktivierung von Office Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo, seit Jahren benutze ich Office 2010. Aber da sich mein vorheriger Rechner verabschiedet hat und jetzt auf dem neuen Rechner eine Aktivierung ansteht, gibt es keine Telefon Hotline mehr??...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Office 2010 Home and Student Aktivierung nicht möglich

Office 2010 Home and Student Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe das Office 2010 Home and Student - Paket gekauft, doch der Aktivierung-Assistent meldet: Das Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist. Die...
Microsoft Office 22. August 2017

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Aktivierung Office Home and Student 2010 solved

Users found this page by searching for:

  1. home and student 2010 aktivieren

    ,
  2. office home and student 2010 aktivieren

    ,
  3. aktivierungscode für office 2010

    ,
  4. office home student 2010 aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.