Aktivierung Office Home & Student

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office Home & Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von Excel, Word.. werde ich ständig aufgefordert das Produkt zu aktivieren Nach Eingabe des Schlüssel kommt die Meldung (bereits vergeben).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von clab0318, 29. Juni 2019.

  1. clab0318
    clab0318 Gast

    Aktivierung Office Home & Student


    Beim Start von Excel, Word.. werde ich ständig aufgefordert das Produkt zu aktivieren

    Nach Eingabe des Schlüssel kommt die Meldung (bereits vergeben).

    Habe den PC mit Office beim Händler mit Produkt Key vorinstalliert erworben.


    In 19 Tg. läuft der Termin für die Aktivierung aus - Was ist zu tun

    Wolfgang
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013 auf anderes Notebook umziehen

    Hallo Konstantin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisten nach Aufforderung die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Führe die
    Aktivierung telefonisch durch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Deaktivieren von Office Home & Student 2016

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch. Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung wird dir eine Telefonnunmmer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf Windows 7 deaktivieren und auf Windows 10 neu aktivieren

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem bisherigen Laptop.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?culture=de-DE&ref=pkc

    Beginne dort die Installation.

    Die Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Student muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierung verschossen?

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Wähle in diesem Fall die telefonische Aktivierung aus, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich angeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnunmmer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office Home & Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office Home & Student - Similar Threads - Aktivierung Office Home

Forum Datum

Aktivierung von Office Home & Student 2019

Aktivierung von Office Home & Student 2019: beim starten vom Word oder Excel usw. muss man sich mit dem Microsoft Konto anmelden. Jedoch kommt nachdem man die E-mail Adresse eigegeben hat ein Ladebildschirm und dort bleibt es auch hängen....
Microsoft Office 19. März 2019

Aktivierung von Office Home&Student 2019

Aktivierung von Office Home&Student 2019: Habe mir am vergangenen Wochenende das Produkt "Office Home&Student 2019" bei MediaMarkt gekauft. Nach Erstellung eines Microsoft Konto habe ich über "office.com/setup" und unter Angabe des...
Microsoft Office 11. März 2019

Aktivierung Office Home & Student 2016

Aktivierung Office Home & Student 2016: Hallo, habe vor ca. 7 Wochen Office gekauft, Lizenz für 1 PC. Nachdem ich das auf meine Rechner installiert und aktiviert habe, ist vor 3 Tagen meine alte Rechner gestorben. Es fährt nicht mehr...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Office 2016 Home&Student aktivierung

Office 2016 Home&Student aktivierung: Hallo zusammen, ich habe mir einen Aktivierungs Key für Office gekauft, bei der telefonischen aktivierung hab ich ausversehen angegeben das das Office auf einem Rechner installiert ist (was es...
Microsoft Office 21. August 2017

Office Home & Student 2016 aktivierung

Office Home & Student 2016 aktivierung: Hallo, ich habe mir einen Office Home & Student 2016 Product Key gekauft und eine Support-Mitarbeiterin gefragt ob man diesen auf einem PC aktivieren kann und später nochmal auf einen anderen....
Microsoft Office 15. Juni 2017

Aktivierung Office Home&Student

Aktivierung Office Home&Student: Hallo Community, ich habe mir Office 365 Home&Student gekauft. Den Aktivierungscode habe ich Internet zum download des Programms mit eingegeben. Danach ging alles vollautomatisch, download und...
Microsoft Office 17. April 2017

Aktivierung Office Home & Student 2016

Aktivierung Office Home & Student 2016: Liebe Community, ich habe Office Home & Student erworben und auf meinem PC installiert. Am gleichen Tag ist mir der PC leider kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen PC gekauft. Nun läßt...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Aktivierung Office Home & Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.