Aktivierung Office Home

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Office Home Paket für windows 10 auf meinem Rechner. Seit einigen Tagen funktioniert es jedoch nicht mehr, bei Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MagnusBrandau, 30. Oktober 2019.

  1. Aktivierung Office Home


    Hallo Community,


    ich habe ein Office Home Paket für windows 10 auf meinem Rechner. Seit einigen Tagen funktioniert es jedoch nicht mehr, bei Outlook kommt die Meldung ich soll für Office Pro den Product Key eingeben. Mehrfaches De- und Installieren zeigt immer wieder die gleiche Meldung. auf meiner Kontoseite sind aber alle Angaben korrekt aufgeführt. Auf dem Familienrechner funktioniert es perfekt, nur auf einem Lenovo-Notebook nicht. Was kann ich tun?


    Danke im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013 auf anderes Notebook umziehen

    Hallo Konstantin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisten nach Aufforderung die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Führe die
    Aktivierung telefonisch durch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

    Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierung verschossen?

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Wähle in diesem Fall die telefonische Aktivierung aus, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich angeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnunmmer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Deaktivieren von Office Home & Student 2016

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch. Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung wird dir eine Telefonnunmmer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 365 Home kann entsprechend wie beschrieben installiert und aktiviert werden.

    Von hier kann ich nicht erkennen, warum die Aktivierung scheitert.

    Bitte versuche noch einmal die Aktivierung durch Anmelden bei deinem Microsoft Konto durchzufüren.

    Konnte Office 365 Home installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office Home - Similar Threads - Aktivierung Office Home

Forum Datum

Office 365 Home-Aktivierung

Office 365 Home-Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe Office 365 heruntergeladen und installiert. Ich will Office365 Personal für 1 Monat kostenlos testen. Bei der erste Nutzung wird...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Aktivierung Office 365 Home

Aktivierung Office 365 Home: Hi Habe meine alte Installation von MS Office 2016 Professional über die Systemsteuerung und go.microsoft.com/?linkid=9815935 deinstalliert und anschliessend die neu erstandene Office 365 Home...
Microsoft Office 2. März 2019

Office 365 Home-Aktivierung

Office 365 Home-Aktivierung: Jetzt ist meine Mail Adresse nicht mehr *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurum habe ich...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Aktivierung von Office 365 Home

Aktivierung von Office 365 Home: Hallo Zusammen. Ich habe ein neues Surfbook gekauft mit einer 1-Jahresabo für Microsoft Office 365 Home. Leider kann ich es nicht aktivieren. Immer wieder kommt der Satz "Wir haben keine...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Office 365 Home/Aktivierung

Office 365 Home/Aktivierung: Hallo! Wie kann ich mein Office Konto aktivieren, wenn Microsoft immer behauptet, keine Office Produkte für mein Konto gefunden zu haben? MfG Annabell Köhler
Microsoft Office 30. September 2018

Office Home Aktivierung

Office Home Aktivierung: Ich habe das Office Home Paket installiert und beim aktivieren ( Word ) kommt der Fehlercode 0x107 - Wie mach ich weiter ? Danke
Microsoft Office 16. April 2017

Aktivierung Office 2016 Home

Aktivierung Office 2016 Home: Hallo zusammen, mit dem Erwerb eines neuen Notebooks habe ich die installierte Office 365 Version zunächst getestet und mich jetzt dazu entschieden, die Office 2016 Home Version zu kaufen. Nach...
Microsoft Office 13. April 2017
Aktivierung Office Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.