Aktivierung Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Leute, ich bin neu auf Windows 10. Ich finde leider nicht die Stelle, an der ich meinen Lizenzschlüssel für Office 365 Home eingeben kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renate2020, 31. Dezember 2019.

  1. Renate2020
    Renate2020 Gast

    Aktivierung Office Lizenz


    Hallo, liebe Leute, ich bin neu auf Windows 10. Ich finde leider nicht die Stelle, an der ich meinen Lizenzschlüssel für Office 365 Home eingeben kann. Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen würde. Beste Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe die Aktivierung durch.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2013

    Hallo Hartmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Führe die erneute Aktivierung durch.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsaufforderung nach langer Nutzung

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Aktivierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Dein Microsoft Konto steht in keinem Zusammenhang mit der Aktivierung von Microsoft Office 2010.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenschlüsel Office Prof. 2010

    Hallo Detlef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional oder Microsoft Office 2010 Professional
    Plus erworben?

    Ich nehme an, der Fehler tritt bei der Aktivierung auf.

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office aktivierung

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2013 erworben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet ausgegeben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office Lizenz - Similar Threads - Aktivierung Office Lizenz

Forum Datum

Lizenz Aktivierung funktioniert nicht

Lizenz Aktivierung funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der Firma Wiresoft das Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben. Seit den heutigen Tag 23-07-20 funktioniert meine Office Plattform nicht...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Aktivierung Office 365 Lizenz

Aktivierung Office 365 Lizenz: Hallo, liebe Leute, ich bin neu auf Windows 10. Ich finde leider nicht die Stelle, an der ich meinen Lizenzschlüssel für Office 365 Home eingeben kann. Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen würde....
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Aktivierung von Office 2011 Lizenz

Aktivierung von Office 2011 Lizenz: Hallo, ich habe eine Offiice 2011 for Mac Lizenz, kann aber Office für meinen neuen Laptop (Mac OS Mojave) nicht herunterladen. DIe Verwendung des Aktivierungsassistenten schlug fehl. Über den...
Microsoft Office 21. März 2019

Aktivierung meiner Lizenz

Aktivierung meiner Lizenz: Hallo, ich habe Office 365 Home abonniert und gerade meine 4 Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und kann nun nicht mehr auf mein Abo bzw. meine Lizenz zurückgreifen? Was kann ich...
Microsoft Office 15. August 2018

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key: Ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 und noch eine Lizenz für das Office Paket Home and Student 2010. Wie kann ich diese Lizenz auf den neuen PC installieren?
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Aktivierung HUP Lizenz Office 2016

Aktivierung HUP Lizenz Office 2016: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an dem Microsoft Internet-Labyrinth und finde keinen Ansprechpartner bzw. Kontakt für mein Problem. Mein alter Rechner ist ein Totalschaden, ich hab mir...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Professional Plus Lizenz erworben. Ich habe mich auf http://setup.office.com mit einem neuen Benutzernamen eingeloggt, die Key eingegeben und die angegebene...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Aktivierung Office Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.