aktivierung office über mein konto, gekauft für mehrere Benutzer, sagt ist bereits aktiviert

Diskutiere und helfe bei aktivierung office über mein konto, gekauft für mehrere Benutzer, sagt ist bereits aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will Office aktivieren, die Meldung ist jedoch, dass bereits über ein anderes Konto aktiviert ist. Wir haben das Abo für mehre Benutzer gekauft,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jijikuki, 15. Mai 2017.

  1. Jijikuki
    Jijikuki Gast

    aktivierung office über mein konto, gekauft für mehrere Benutzer, sagt ist bereits aktiviert


    Ich will Office aktivieren, die Meldung ist jedoch, dass bereits über ein anderes Konto aktiviert ist. Wir haben das Abo für mehre Benutzer gekauft, kann aber über die kode nicht aktivieren. Danke für eure Tipps!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    aktivierung office über mein konto, gekauft für mehrere Benutzer, sagt ist bereits aktiviert

    Hallo,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Bernard_Par Win User

    aktivierung office über mein konto, gekauft für mehrere Benutzer, sagt ist bereits aktiviert

    Hallo Jijikuki,

    Recht herzlichen Dank für deinen Beitrag zur Gemeinschaft

    Könnte dir unser Artikel
    Aktivieren von Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    vielleicht hilfreich sein?

    Sollte es nicht helfen, kontaktiere bitte
    den Support
    . Dort gibt verschiedene Möglichkeiten um den Support zu erreichen (z.B.
    Rufen Sie mich zurück, Anruftermin vereinbaren, Chat)

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  4. Thomas Löwe Win User

    aktivierung office über mein konto, gekauft für mehrere Benutzer, sagt ist bereits aktiviert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Office 365 Home Abonnement wird einem Microsoft Konto
    zugeordnet.

    Du kannst das Office 365 Home Abonnement mit bis zu vier Personen deines Haushalts teilen:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Alternativ kannst du auf bis zu vier weiteren PCs Microsoft Office 2016 (Office 365 Home Abonnement) mit dem Microsoft Konto zu installieren, dem das Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Sven Mähl Win User

    Nach Update auf neues Build Probleme mit Office 2010

    Hallo,

    > Nach Update Office 2010 nicht mehr aktiviert

    das ist jetzt kein Windows Problem. Durch das Update zur Version 1607 werden alle vorhandenen Programme

    neu installiert. Das bedeutet auch, das Office wieder aktiviert werden muss.

    Wenn es dann Unstimmigkeiten mit dem Key gibt, wird eine Aktivierung verweigert.

    Wo hast Du Office gekauft? Was sagt der Verkäufer hierzu?
  6. SashaStauffer Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet

    "Schlüssel bereits verwendet

    Der diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf einem anderen Computer aktiviert oder auf diesem Computer zu oft erneut aktiviert. Wählen Sie nach Möglichkeit einen anderen Schlüssel.

    Installations ID: ..."

    Ich habe garantiert auf keinem anderen Gerät eine Aktivierung vorgenommen. Ich verstehe auch nicht, weshalb ich in den vergangenen Wochen immer wieder eine Aktivierung vornehmen musste, obschon ich das Produkt ja gekauft habe. Das ist nicht sehr benutzerfreundlich
    und jetzt geht gar nichts mehr. Das nervt. Was kann ich machen?

    Freundliche Grüsse

    Sasha Stauffer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktivierung office über mein konto, gekauft für mehrere Benutzer, sagt ist bereits aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

aktivierung office über mein konto, gekauft für mehrere Benutzer, sagt ist bereits aktiviert - Similar Threads - aktivierung office konto

Forum Datum

MS Office 365 Mac - Aktivierung Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf...

MS Office 365 Mac - Aktivierung Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf...: Probleme auf einem MacBookPro 16“ 2019Erst funktioniert die Aktivierung MSOffice365, nach einiger Zeit ist die Software nicht mehr aktiviert. Bei dem Versuch die Aktivierung erneut auszuführen...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor

Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor: Hallo Zusammen, Es wurde eine Benutzernamenänderung und Lizenzänderung der Benutzer in Microsoft 365 durchgeführt UPN Änderung zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 8. März 2021

Office kann nicht mehr aktiviert werden

Office kann nicht mehr aktiviert werden: Auf einmal kann ich auf meinem Macbook Air meine Apps wie word etc nicht mehr aktivieren, egal mit welchem Konto auch immer, es funktioniert nicht...weiß jemand warum?
Microsoft Office 2. September 2020

Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor

Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor: Meldung steht seit Tagen bei einem Benutzer. Ausrechend Lizenzen sind vorhanden. Schon probiert die Lizenz du entfernen mehrere Stunden zu warten und die Lizenz wieder hinzufügen. Problem...
Microsoft Office 2. September 2019

Wir bereiten ein Postfach für diesen Benutzer vor.

Wir bereiten ein Postfach für diesen Benutzer vor.: Hallo! Ich habe mir soeben Office365 Business Essentials gekauft. Ich habe auch schon eine Domain eingefügt und wollte mir jetzt eine Email anlegen. Nun steht beim Benutzer unter...
Microsoft Office 14. Januar 2019

MEIN PC SAGT IMMER DAS ES MEHRERE BENUTZER KONTOS HAT

MEIN PC SAGT IMMER DAS ES MEHRERE BENUTZER KONTOS HAT: ES WIRD NUR VON EINE PERSON BENUTZT
Windows Security 18. Dezember 2017

Office 2013: Ihre Installation kann nicht aktiviert werden weil sie bereits den Grenzwert...

Office 2013: Ihre Installation kann nicht aktiviert werden weil sie bereits den Grenzwert...: Hallo! Ich habe mir Office 2013 gekauft und dieses nun einen Monat benutzt. Nun habe ich meinen Computer komplett zurückgesetzt und wollte Office neu installieren. Bei der Aktivierung aber nun...
Microsoft Office 18. März 2017
aktivierung office über mein konto, gekauft für mehrere Benutzer, sagt ist bereits aktiviert solved

Users found this page by searching for:

  1. mein office account sagt ich hätte office nicht gekauft

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.