Aktivierung Office365 funktioniert nicht: 0x80072EE2

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office365 funktioniert nicht: 0x80072EE2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche nun schon zum wiederholten Male mit Hilfe des Microsoft-Supports mein Office365 über das Internet zu aktivieren: egal ob über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanConsulting, 26. Juli 2017.

1. Aktivierung Office365 funktioniert nicht: 0x80072EE2

Ich versuche nun schon zum wiederholten Male mit Hilfe des Microsoft-Supports mein Office365 über das Internet zu aktivieren: egal ob über Internetverbindung mit dem Handy, über LTE Funk oder Festnetz bekomme ich immer die Meldung, das keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann: 0x80072EE2.

Wer kann mir da vielleicht helfen?

Vielen Dank - Stephan

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. StephanConsulting Win User

Hallo Thomas,

hatte wohl nichts mit dem Virenschutz und Firewall zu tun:

Eingabeaufforderung (Admin):

ipconfig -flushdns

netsh winhttp reset proxy

netsh winsock reset

und schon war wieder alles gut ;-)

Vielen Dank für Deine Hilfe - Stephan
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere dein Antivirenprogramm und die Firewall vollständig:

http://support.eset.nl/kb2289/#Windows10

Starte den PC neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. StephanConsulting Win User

Hallo Thomas,

als Anti-Virenprogramm und Firewall ist ESET im Einsatz - habe ich aber auch schon ausgeschaltet, um Office zu aktivieren.

Der Proxy ist auch ausgeschaltet.

Was könnte es sonst noch sein, was die Verbindung zu den Microsoft-Serern verhindert?

Herzliche Grüsse - Stephan
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welches Anti-Virenprogramm/Personal Firewall wird verwendet?

Wird ein Proxy-Server verwendet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office365 funktioniert nicht: 0x80072EE2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office365 funktioniert nicht: 0x80072EE2 - Similar Threads - Aktivierung Office365 funktioniert

Forum Datum

office365 funktioniert nicht

office365 funktioniert nicht: office365 funktioniert nicht auf meinem pc. wenn ich eine Office anwendung öffne, kommt die meldung, das keine verbindung zum konto hergestellt werden kann. Ich habe jetzt schon alle Möglichkeiten...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Aktivierung von Office365 MAC

Aktivierung von Office365 MAC: Hallo!Ich habe unabsichtlich mein Office abgemeldet. Nun möchte ich es am MAC OS: Monterey 12.4 wieder aktivieren.Er sagt aber mein Zugang ist ungültig. Ich versuche ein persönliches Konto zu...
Microsoft Office 25. September 2023

Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server...

Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server...: Obwohl ich den Virenscanner Kaspersky Total Security vollständig also incl. kavremover deinstalliert habe, bekomme ich beim Versuch Office 365 über das Internet zu aktivieren, die Fehlermeldung...
Microsoft Office 4. März 2020

Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen

Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich habe mir Office365 Home heruntergeladen und einen Probemonat gestartet. Während der Probephase habe ich mir eine Office Lizenz gekauft und wollte diese mit dem erhaltenen Key...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Probleme Aktivierung Office365 Home

Probleme Aktivierung Office365 Home: Guten Tag Community Team Ich habe ein sehr nerviges Problem. Ich bin im Besitz eines Office 365 Home Abo. Dies erlaubt es mir die Office Installation auf bis zu 5 Computern auszuführen. Leider...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office365 Aktivierung

Office365 Aktivierung: Ich kann Office365 nicht aktivieren? bekommen ständig die Meldung: Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um ......@yahoo.de zu aktivieren Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Fehlermeldung 0x80072ee2 beim Sychronisieren

Fehlermeldung 0x80072ee2 beim Sychronisieren: Hallo, ich habe ständig die Fehlermeldung 0x80072ee2 beim Sychronisieren der Kontakte, Kalender bei outlook- und hotmail-Konten. Habe Windows 10, MS Office Home and Business 2016 und ein...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Aktivierung Office365 funktioniert nicht: 0x80072EE2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.