Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Besitze Office365-Home Abo, das am 19.3.19 endet, installiert auf Windows 7-Rechner. Alle Office-Programme haben bisher funktioniert. Jetzt kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SiegfriedMy, 25. August 2018.

  1. Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung


    Besitze Office365-Home Abo, das am 19.3.19 endet, installiert auf Windows 7-Rechner. Alle Office-Programme haben bisher funktioniert. Jetzt kommt Hinweis: „Nicht lizenziertes Produkt.“ Das Problem: Ich kann mich (z.B. aus Word heraus) nicht anmelden, um Office neu zu aktivieren. Es kann zwar die E-Mailadresse erfasst werden, aber beim Klick auf "Weiter" (wo normalerweise eine Paßwortabfrage erwartet wird, kommt ein leeres Fenster, das keine Eingabe zulässt. Das Microsoft-Konto (unter www.office.com/myaccount) kann dagegen mit denselben Logindaten problemlos aufgerufen werden. Habe die Serviceseiten des Microsoft-Supports schon ausführlich studiert, komme aber leider nicht weiter. Hat jemand eine Idee?

    Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung

    Hallo Siegfried,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung

    Hallo Siegfried,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung

    Hallo Siegfried,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle dir, das Drittprogramm CCleaner zu vollständig deinstallieren. Hier wurden bereits Probleme in Zusammenhang mit Microsoft Office berichtet.

    Fragen zur Deinstallation von CCleaner stelle an den Programmhersteller.

    Vielleicht kommt auch die Systemzurücksetzung auf einen Wiederherstellungspunkt in Betracht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. SiegfriedMy Win User

    Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung

    Hallo Thomas,

    als Antivirus-Programm ist dir Kaspersky Total-Security im Einsatz.

    Der CCleaner wird regelmäßig benutzt um u.a. die Registry auf Fehler zu überprüfen und diese zu beseitigen.

    Ein Proxy-Server wird nicht verwendet.

    Viele Grüße Siegfried
  6. SiegfriedMy Win User

    Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung

    Hallo Thomas,

    danke für deine Vorschläge. Ich werde jetzt kurz Pause machen und mich danach damit befassen.

    Zunächst aber noch ein Hinweis: Ich hatte bis gestern paralell zu Office 365 noch Office 2007 in Benützung (letzteres ist inzwischen deinstalliert). Ich entsinne mich, daß beim letzten (oder einem der letzten) Aufruf/e von 2007 irgendeine Installationsroutine
    gestartet ist, die ich allerdings abgebrochen habe. Vielleicht spielt das alte Office eine Rolle bei meinem Problem?!

    Werde auf jeden Fall nachher wieder hier hereinschauen, bevor ich etwas Neues probiere. Vielleicht gibt's neue Nachrichten.

    Viele Grüße Siegfried
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung - Similar Threads - Aktivierung Office365 Scheitert

Forum Datum

iOs Office365 App-Anmeldung nicht möglich

iOs Office365 App-Anmeldung nicht möglich: Ich kann mich normal im Browser auf Office365 einloggen. Die Anmeldung in der iOs-App Office365 ist aber nicht möglich. Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich

Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich: Hallo,ich habe Office365 Family gekauft und aktiviert. Online funktioniert alles einwandfrei aber offline über die APP's klappt nichts Weder Aktivierung noch Anmeldung.Hier wird mein Benutzerkonto...
Microsoft Office 11. September 2023

Anmeldung / Aktivierung von Office365 Apps unter Windows 365 nicht möglich - Anmeldung...

Anmeldung / Aktivierung von Office365 Apps unter Windows 365 nicht möglich - Anmeldung...: Es wird zur Aktivierung von Office 365 eine Anmeldung verlangt. Beim Versuch der Anmeldung wird ein "aktueller" Browser zwangsweise verlangt! Umgehung unmöglich! Auf der Verwendeten Palttform...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

Anmelden OneNote scheitert

Anmelden OneNote scheitert: Beim Anmelden an OneNote sehe ich das da: [IMG] Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann ich mich erfolgreich an OneNote anmelden
Apps 22. Februar 2021

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface. Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft Account. Klicke ich dann auf erstellen und...
Surface 6. September 2019

Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert

Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für Office365 gekauft. Die Installation auf meinem Macbook Air (macOS Sierra 10.12.6) verlief problemlos. Beim ersten Starten von Word wollte ich mich nun...
Microsoft Office 9. April 2019

Anmeldung in Office scheitert

Anmeldung in Office scheitert: Moin zusammen, ich besitze eine Office365 Home - Version für 5 Installationen. Nach einem schweren Systemfehler wurden alle Rechner neu aufgesetzt, die Installationen im Office-Konto deaktiviert...
Microsoft Office 12. April 2017
Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.