Aktivierung Office365 unter Win10 schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office365 unter Win10 schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit 3 Tagen verzweifelt auf 2 Win10-Notebooks Office365 zu aktivieren. In meinem Konto wird angezeigt, dass zwei (jeweils MAC)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christian forsch, 4. April 2019.

  1. Aktivierung Office365 unter Win10 schlägt fehl


    Hallo,


    ich versuche seit 3 Tagen verzweifelt auf 2 Win10-Notebooks Office365 zu aktivieren. In meinem Konto wird angezeigt, dass zwei (jeweils MAC) der fünf Installationen aktiv sind. Die zwei Win10-Notebooks wären dann Installation drei und vier.

    Wenn ich z.B. in Excel die Installation aktivieren möchte, funktioniert zwar die Anmeldung mit meinem Konto - aber die Aktivierung schlägt fehl mit der Meldung, dass bei meinem Abo ein Problem aufgetreten wäre, zu dessen Behebung meine Hilfe erforderlich sei. Nach der Anmeldung am Konto via Browser ist aber keine Problem ersichtlich.

    Es wird keine weitere Fehlermeldung, Fehlercode oder ähnliches angezeigt. Habe schon Neuinstallation, Virenscanner deaktiviert ausprobiert - beides ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee ?

    gruß

    Christian
     
  2. christian forsch Win User

    Aktivierung Office365 unter Win10 schlägt fehl

    Hallo Thomas,

    danke für den Tipp!

    Das hat leider nicht funktioniert.

    Immer noch das gleiche Problem. Die Applikation zeigt zwar an, dass das Konto angemeldet ist, die Applikation lässt nicht aktivieren.

    Christian
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office365 unter Win10 schlägt fehl

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office365 unter Win10 schlägt fehl

  5. FrankThomasS+B Win User

    Windows 7 Office 2010 Home and Student jetzt Office 365 Business Premium Plan

    Die Installation erfolgte mit dem ODT Tool. Da trat der Fehler auf und die Installation aus dem Portal. Der selbe Fehler. Die Aktivierung der Software schlägt fehl. Es wird immer eine sehr eigenartige Fehlermeldung der Aktivierung angezeigt.
  6. Niklas K-Tree Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz

    Es kann ohne Probleme installiert werden. Aber wenn ich zb. Word öffne steht oben neben Dokument 1 (nicht lizenziertes Produkt) und die aktivierung schlägt fehl, weil die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.

    Mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office365 unter Win10 schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office365 unter Win10 schlägt fehl - Similar Threads - Aktivierung Office365 Win10

Forum Datum

Lizenzfehler / Aktivierung schlägt fehl

Lizenzfehler / Aktivierung schlägt fehl: Guten Tag,ich freue mich, wenn jemand helfen kann:ich habe einen Product Key für Office2019, der eine 3PC Lizenz "sein soll".Diesen habe ich auf drei Rechnern genutzt.Einen Rechner hab ich zum...
Microsoft Office 26. März 2022

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office Aktivierung schlägt fehl...

Office Aktivierung schlägt fehl...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu...
Microsoft Office 17. März 2019

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Sicherheitsupdate unter Win10 schlägt fehl

Sicherheitsupdate unter Win10 schlägt fehl: Hallo und Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich folgende Meldung: [IMG] Ich habe Win 10 und meinen externen Virenscanner komplett vom PC gelöscht. Leider bekomme ich diese Meldung...
Windows Security 18. Juli 2018

Office365 ProPlus Installation schlägt fehl

Office365 ProPlus Installation schlägt fehl: Hallo zusammen Ich habe auf einem Win7 Client das Office365 Proplus installiert gehabt. Ich hatte immer den Fehler, dass wenn ich im Explorer ein File mit Send an angewählt habe, dass dann eine...
Microsoft Office 24. März 2017

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich kann mein Office 2016 am Mac leider nicht aktivieren und benötige Hilfe. Ich hatte es bereits aktiviert, bei diesem Konto ist aber die Lizenz abgelaufen. Ich möchte es nun über ein...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Aktivierung Office365 unter Win10 schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.