Aktivierung Outlook Fehler Mehrfachaktivierungsschlüssel

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Outlook Fehler Mehrfachaktivierungsschlüssel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2016 installiert. (neu gekauft Dez 2016) Da dieser Rechner diverse Probleme machte, u.a. auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja376, 3. Januar 2017.

  1. Katja376
    Katja376 Gast

    Aktivierung Outlook Fehler Mehrfachaktivierungsschlüssel


    Ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2016 installiert. (neu gekauft Dez 2016)

    Da dieser Rechner diverse Probleme machte, u.a. auch Sicherheitszertifikate nicht mehr kannte,

    somit die Zeit auf das Jahr 2002 zurücksetzte, habe ich mich entschieden Outlook zu deinstallieren,

    und auf einem neuen Rechner neu zu installieren.

    Doch dort kommt jetzt folgende Fehlermeldung:


    Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie bereits den Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels

    erreicht haben. Das von Ihrer Systemuhr angezeigte Datum stimmt nicht.

    Wie kann ich Outlook aktivieren?
     
  2. Katja376 Win User

    Aktivierung Outlook Fehler Mehrfachaktivierungsschlüssel

    Hallo Agnethe,

    ich habe wohl eine Lösung für mein Problem gefunden.

    Ich habe alle Komponenten die mit Office zu tun haben deinstalliert.

    Dann habe ich mein Antivirenprogramm deinstalliert ( AVG Internet Security )

    Danach habe ich mir ein neues Antivirenprogramm zugelegt.

    Anschließend habe ich erst Office 2007 neu installiert und Windows Updates gestartet.

    Somit wurden alle Updates auf 2007 geladen.

    Dann erst habe ich Outlook 2016 neu installiert.

    Es erschien eine Meldung zur Aktivierung und ich konnte telefonisch mein

    Produkt neu aktivieren.

    Soweit erst einmal alles prima.

    Leider weiß ich nicht, wo ich im Outlook die Aktivierung überprüfen kann,

    aber da keine neue Aktivierungsmeldung erscheint, scheint ja alles ok zu sein.

    Für Deine Hilfe trotzdem vielen herzlichen Dank ;)

    Lieben Gruß

    Katja
  3. Katja376 Win User

    Aktivierung Outlook Fehler Mehrfachaktivierungsschlüssel

    Hallo Agnethe,



    danke für Deine Mail.



    Ich habe lediglich Outlook 2016 gekauft , auf meinem alten Rechner installiert, deinstalliert,

    und jetzt versicht Outlook 2016 auf meinem neuen Rechner zu installieren und zu aktivieren.



    Ich habe eine alte Office-Version 2007auf dem neuen Rechner. Wenn ich EXCEL oder WORLD öffne ist alles Ok.




    [​IMG]




    Da ich Outlook auf einem neuen Rechner installiert habe, war das Datum der Installation der 29.12.2016.



    Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen. Bin völlig verzweifelt. Habe echt keine Idee mehr.
  4. Martin.kur Win User

    Aktivierung Outlook Fehler Mehrfachaktivierungsschlüssel

    Hier hab mal eine Anleitung gemacht

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_win10/office-aktivierung-%C3%BCber-das-konto-und-key/fe321d2d-1706-4fa7-944d-4d8bc6456982
  5. Agnethe_E Win User

    Aktivierung Outlook Fehler Mehrfachaktivierungsschlüssel

    Hallo Katja,

    Office 2007 und Office 2016 gleichzeitig auf einem PC installiert zu haben, könnte zu Problemen führen, auch weil Office 2007 nicht mehr kompatibel ist und somit 2016 stören kann.

    In Deinem Fall an dieser Stelle rate ich Dir den Chat-Support für Einrichtung von Office zu kontaktieren, wo Du auch den Link zu diesem Thread reinkopieren kannst. Denn eventuelle Lösungsvorschläge sollten für Deinem Fall von diesem Team kommen, um Productkey-Probleme
    zu vermeiden und zudem eventuel ausversehen aufgebrauchte Aktivierungen in Deinem Fall zu behandeln (was wir hier aus Sicherheitsgründen zu Deinem Schutze nicht machen können). Bitte klicke dafür

    diesen Link
    , und dann unten rechts solltest Du auch die Chat-Option erhalten.

    Danach, bitte halte uns hier auf dem Laufenden was genau Ihr im Chat gemacht habt und ob alles gelöst wurde, denn dies könnte auch anderen Usern mit dem gleichen oder ähnlichen Problem helfen.

    Wir warten gespannt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Agnethe_E Win User

    Aktivierung Outlook Fehler Mehrfachaktivierungsschlüssel

    Hallo Katja :)

    Könntest Du bitte bestätigen ob Du Office deinstalliert und nochmals installiert hast, oder nur Outlook? Nur um ganz siche rzus ein. Bekommst Du die gleiche Fehlermeldung wenn Du anderen Office-Applikationen, wie zum Beispiel Excel oder PowerPoint, öffnest?

    Zudem, bitte erstelle einen Screenshot der Fehlermeldung und bestätige uns zudem ob Du das Jahr und die Zeit wieder auf heute gestellt hast, und wenn ja, ob Du dies vor oder nach der Installation von Office/Outlook gemacht hattest.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Outlook Fehler Mehrfachaktivierungsschlüssel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Outlook Fehler Mehrfachaktivierungsschlüssel - Similar Threads - Aktivierung Outlook Fehler

Forum Datum

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office Pro 2019-Grenzwert Mehrfachaktivierungsschlüssel

Office Pro 2019-Grenzwert Mehrfachaktivierungsschlüssel: Hallo Zusammen ... Nach Änderung der Hardware wurde ich diesbezüglich aufgefordert durch Microsoft Office mein Produkt Microsoft Office Pro-Plus 2019 im Aktivierungs-Assistent zu aktivieren. Nach...
Microsoft Office 24. April 2020

Fehler bei Aktivierung 0xD0000019

Fehler bei Aktivierung 0xD0000019: Hallo Leute, ich nutze Office 365 mit einer Studentenlizenz von der Uni seit einer Weile ohne Probleme. Ganz plötzlich musste ich Word nun aber neu aktivieren. Habe dies mit den richtigen...
Microsoft Office 16. August 2018

Fehler bei der Aktivierung von Office 365

Fehler bei der Aktivierung von Office 365: Moin, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das sich das Office 365 auf einen IPad nicht aktivieren lässt. Nach div. Deinstallationen inkl. löschen der Logindaten in den Einstellungen des...
Microsoft Office 11. August 2018

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich kann mein Office 2016 am Mac leider nicht aktivieren und benötige Hilfe. Ich hatte es bereits aktiviert, bei diesem Konto ist aber die Lizenz abgelaufen. Ich möchte es nun über ein...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...

Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht?! Hilfe...: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Folgendes Produkt: Office Home and Student 2016 habe ich als Key erworben und auch ordnungsgemäß runtergeladen und auch den Key schon eingegeben ergo...
Microsoft Office 31. Dezember 2016

Fehler bei der Aktivierung von FSX Acceleration

Fehler bei der Aktivierung von FSX Acceleration: Ich habe das Problem das wenn ich den FSX Acceleration installiere nicht die Möglichkeit habe ihn zu aktivieren . Ich wollte Fragen wie man das ganze beheben kann .
Games und Spiele 31. Oktober 2016
Aktivierung Outlook Fehler Mehrfachaktivierungsschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.