Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer"

Diskutiere und helfe bei Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe probiert, Microsoft Office 2016 für Windows 10 per Telefon zu aktivieren (da es um eine gebrauchte Key von Lizentino.de handelt),... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olivier_89, 3. Juli 2017.

  1. Olivier_89
    Olivier_89 Gast

    Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer"


    Hallo,


    ich habe probiert, Microsoft Office 2016 für Windows 10 per Telefon zu aktivieren (da es um eine gebrauchte Key von Lizentino.de handelt), leider gibt es keinen Anschluss unter die Telefonnummer für Handy (+49 69 2222 5494). Festnetz habe ich nicht. Welche Telefonnummer sollte ich dann benutzen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer"

    Hallo Olivier,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich aktiviert werden?
  4. Olivier_89 Win User

    Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer"

    Ja, vielen Dank!

    (Die angegebene Telefonnummer sollten aber geprüft werden, mein Problem könnte aber einfach vermieden werden)
  5. Adam Andreas Kalisze Win User

    Microsoft Office Home & Student 2016 aktivieren

    Ich habe die folgende Nummer angerufen:
    08002848283. Dort bin ich durch die Hotline geführt worden und habe die angezeigte ID per Telefon eingegeben. Leider wurde diese ID nicht verifiziert. Dann wurde ich sofort zu einem Mitarbeiter verbunden. Dieser sagte mir, dass ich einfach auf zurück klicken
    soll und die Aktivierung per Internet ausführen soll. Sehe da, die Aktivierung war erfolgreich. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass ich ja bereits die ID per Telefon eingegeben habe, wurde die Bestätigungs-ID erstellt. Nun ist Office 2016 aktiviert.
  6. SimoneWandelt Win User

    Kann ich den produktkey für microsoft office 2010 auf meinem neuen computer benutzen ?

    Eine Frage hätte ich da aber doch noch. Ich habe per Telefon Nummern von Block A bis H bekommen. Sind diese für mich jetzt wichtig, also sollte ich mir diese Nummer sicher notieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer" - Similar Threads - Aktivierung Telefon Anschluss

Forum Datum

Entsperrung meiner Telefon nummer

Entsperrung meiner Telefon nummer: Guten tag Ich erhalte keine codes pee Sms mehr von meinem Microsoft Authenticator.Benötige dringend hilfe.
Outlook.com 12. Februar 2024

Telefon nummer ändern

Telefon nummer ändern: Ich möchte meine alte nummer ändern wie kann ich das machen
Outlook.com 8. Januar 2024

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Es wird ständig nach dem Code gefragt, den sie an die alte Nummer senden, und ich kann ihn nicht ändern, um einen neuen einzugeben
Outlook.com 26. Dezember 2023

Telefon nummer wechseln

Telefon nummer wechseln: Halloich komme nicht in mein Azure Konto mehr rein über mein Hotmail, weil dort eine alte tel nr hitnerlegt ist welche ich nicht mehr habe , und wechseln dauert anscheinend 30 tage aber das kann...
Outlook.com 29. August 2023

neue telefon nummer

neue telefon nummer: wie kann ich meine telefonnummer ändern
Outlook.com 11. Januar 2021

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Hallo, wie kann ich meine Telefon Nummer ändern? Sobald ich auf meine Daten gehe, werde ich sofort auf meine alte Nummer umgeleitet die ich bestätigen soll. Danke für eure Hilfe. LG
Outlook.com 29. Oktober 2019

Bestätigung der Telefon Nummer

Bestätigung der Telefon Nummer: hallo, ich habe seit Tagen diese Problem: [IMG] und dann: [IMG] und das auch bei anderen PC, und Kunden... ???
Outlook.com 5. März 2018
Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer" solved

Users found this page by searching for:

  1. windows aktivieren kein anschluss

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.