Aktivierung über mobilem Hotspot

Diskutiere und helfe bei Aktivierung über mobilem Hotspot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe wegen fehlendem WLan-Zugang mein Office365 über mobilem Hotspot des Handys aktiviert. Jetzt ist mein Office gesperrt/gekündigt, weil ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusMarconi, 3. April 2017.

  1. Aktivierung über mobilem Hotspot


    Hallo!


    Habe wegen fehlendem WLan-Zugang mein Office365 über mobilem Hotspot des Handys aktiviert. Jetzt ist mein Office gesperrt/gekündigt, weil ich nicht verlängert habe. Zu meinem Erstaunen habe ich das Office365 jetzt auf meinem Smartphone (für meine Verhältnisse dort völlig nutzlos)


    Wer kann mir helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung über mobilem Hotspot

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe den Produkt-Key zu Office 365 hier ein:

    https://setup.office.com/Home

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das neue Abonnement von Office 365 hinzugefügt worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Welche Laufzeit für das Abonnement von Office 365 wird jetzt dort angezeigt?
  3. MarcusMarconi Win User

    Aktivierung über mobilem Hotspot

    Das Abo endete offiziell am 03.03.17 das neue hab ich 2 Wochen später aktiviert über MH

    Ich weiß nicht, ob die Apps von Samsung da vorinstalliert sind. Jedenfalls kann ich alle MSO Apps voll nutzen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung über mobilem Hotspot

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf dem Smartphone können nur die Office Mobile Apps installiert werden, die Vollversionen werden dort nicht unterstützt.

    Dein Office 365 Abonnement hat geendet?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung über mobilem Hotspot

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim Kauf hast du einen Produkt-Key erhalten.

    Gebe diesen Produkt-Key zu Office 365 hier ein:

    https://setup.office.com/Home

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das neue Abonnement von Office 365 hinzugefügt worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Welche Laufzeit für das Abonnement von Office 365 wird jetzt dort angezeigt?
  6. MarcusMarconi Win User

    Aktivierung über mobilem Hotspot

    Ich hab auf deinen Link geklickt, mich mit meinen Zugangsdaten angemeldet und dann auf "Konto verwalten". Dann noch mal zur Sicherheit aktualisiert.

    Falls du meinst bei der Eingabe des neuen Produkt-Keys:

    Über "Word" und dann "Schlüssel eingeben. Er hat mir auch brav erzählt, dass er das gemacht hat.

    Auf dem Konto ist aber nichts aktualisiert worden.... scheinbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung über mobilem Hotspot - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung über mobilem Hotspot - Similar Threads - Aktivierung mobilem Hotspot

Forum Datum

Mobile hotspots in Windows

Mobile hotspots in Windows: HiIch habe das Problem dass ich mich nicht mehr mit meinem handy hotspot verbinden kann.mein adapter findet netzwerkeich hatte ihn gestern schon mit meinem hotspot verbundenhab die treiber...
Apps 12. August 2023

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Hotspot jedes mal wenn ich ihn anmache an meinem PC funktioniert das Internet auf ihm nicht mehr das heißt ich kann den Internetbrowser nicht...
Apps 30. Juni 2022

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Hotspot jedes mal wenn ich ihn anmache an meinem PC funktioniert das Internet auf ihm nicht mehr das heißt ich kann den Internetbrowser nicht...
Games und Spiele 30. Juni 2022

Mobiler Hotspot Verbindungsprobleme

Mobiler Hotspot Verbindungsprobleme: Hallo,seit gestern habe ich Probleme mit meinem Mobilen Hotspot in Win10.Wenn ich ein Gerät getestet mit iPad u. Android Smartphone mit dem Hotspot verbinde funktioniert es erstmal...
Apps 5. November 2021

Mobiler Hotspot Verbindungsprobleme

Mobiler Hotspot Verbindungsprobleme: Hallo,seit gestern habe ich Probleme mit meinem Mobilen Hotspot in Win10.Wenn ich ein Gerät getestet mit iPad u. Android Smartphone mit dem Hotspot verbinde funktioniert es erstmal...
Games und Spiele 5. November 2021

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, jedesmal wenn ich auf den Hotspot Bouton klicke verbindet sich gar nichts, da wird nur eine Verbindung getrennt die gar nicht besteht, vorhanden ist, da er ja dauernd nur trennen tut und...
Windows Insider 9. August 2018

Mobiler Hotspot im Ausland

Mobiler Hotspot im Ausland: Ich benutze mein Surface Pro 4 (wohne in Österreich) beruflich auch in Deutschland, dort wähle ich mich über den mobilen Hotspot ins Internet ein. Das hat lange problemlos funktioniert, plötzlich...
Surface 21. Dezember 2017
Aktivierung über mobilem Hotspot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.