Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac

Diskutiere und helfe bei Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen das neue MacBook Air und kriege es leider schon ewig nicht hin Microsoft Office dafür zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hexe1012, 20. Dezember 2018.

  1. Hexe1012
    Hexe1012 Gast

    Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac


    Hallo liebe Community,


    ich habe seit ein paar Wochen das neue MacBook Air und kriege es leider schon ewig nicht hin Microsoft Office dafür zu aktivieren.

    Ich habe jetzt online (nicht bei Microsoft selbst, sondern über eine andere Internetseite) einen Product Key extra für Mac gekauft. Den Key kann ich allerdings nirgendwo eingeben. Im Internet werde ich immer wieder auf die Setup Seite geleitet, auf der ich mich dann mit meinem Microsoft Konto einloggen kann, aber jedes Mal wenn ich auf Weiter klicke, um zum 2. Schritt (der Eingabe des Keys) zu gelangen, lädt die Seite neu und landet genau da, wo sie vorher auch stand: Auf Schritt 1. >.< Das heißt: Ich komme gar nicht zum 2. Schritt.

    Wenn ich über das bereits installierte Programm gehe (bspw. Word) kann ich unten links auf Aktivieren klicken, mich wieder einloggen und bekomme dann die Meldung, dass mit meinem Microsoft Konto keine Lizenz aktiviert ist. Ich habe dann die Option es später erneut zu versuchen oder einem Link zu folgen, mit dem ich dann auf die Shop Seite von Microsoft geleitet werde. Da will ich aber ja nun auch nicht hin, denn gekauft habe ich schon.

    Wer kann mir helfen? Ich verzweifelt langsam :(
     
  2. DanielaLeonbacher Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

    Ich habe Office bereits erfolgreich deinstalliert.

    Leider kommt bei der eingabe des product key auf der Seite www.microsoft.com/mac/getkey nun folgende Meldung: Mit der eingegebenen PIN wurde bereits ein Microsoft Office für Mac Product Key abgerufen. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um auf diesen Product
    Key zuzugreifen. Wo finde ich diesen? Was sind die nächsten Schritte?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office für Mac/Office 365-Produkt Key verloren

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung ist nur bei Kenntnis und Eingabe des Produkt-Key möglich.

    Microsoft ersetzt keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac mehr.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac?market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Svenjae Win User

    Nach HDD auf SSD Tausch funktioniert Produkt Key für Office 2011Mac nicht mehr

    Hallo Thomas,

    nach der Eingabe des Product-keys erscheint folgende Meldung:

    Die Onlineaktivierung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen, weil die Verwendung des Product Keys die maximal zulässige Anzahl erreicht hat.

    Klicken Sie auf "Zurück", vergewissern Sie sich, dass Sie den richtigen Product Key eingegeben haben, und klicken Sie dann erneut auf "Aktivieren". Wenn keine Internetverbindung vorhanden ist, können Sie die Aktivierung per Telefon ausführen.

    Aber ich habe den Product Key bisher nur auf meiner HDD Festplatte eingegeben und sobald ich die SSD in meinem Mac hatte, akzeptiert Office diesen Code nicht mehr, eben auch nicht nach der vollkommenen Deinstallation von Office...

    LG

    Svenja
  5. Hexe1012 Win User

    Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office 2016 für Mac

    Hallo!

    Leider hilft mir die Antwort gar nicht weiter.

    Auf dem Link https://setup.office.com komme ich gar nicht erst soweit, dass ich irgendetwas zuordnen kann. Dort steht einfach nur mein Konto und wenn ich auf weiter klicke lädt sich die Seite neu, aber ich komme halt nicht weiter.

    Ich habe jetzt über meinen alten Laptop die Seite geladen und dort den Product Key eingegeben. Dort steht jetzt auch, dass er aktiviert ist sozusagen und ich das Programm installieren kann. Den Schritt habe ich dann von meinem MacBook aus unternommen, aber
    wenn ich nun die Office Programme starte wollen diese immer noch mein Konto aktiviert haben oder meine Lizenz. Wenn ich mich wieder ganz normal einlogge wird mir mitgeteilt, dass keine Lizenz vorliegt.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office 2016 für Mac

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac - Similar Threads - Aktivierung Eingabe Product

Forum Datum

Eingabe des Product Key

Eingabe des Product Key: Ich habe einen PC neu gekauft und dazu Office Home & Student 2019 samt Product Key. Wo kann ich diesen Product Key eingeben?
Microsoft Office 3. November 2020

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon viele Stunden Zeit gekostet hat! Ich habe Office 365 mit Product Key gekauft, installiert und den Key eingegeben. Doch beim Öffnen des Programms...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Komme nach Eingabe von Product Key nicht weiter

Komme nach Eingabe von Product Key nicht weiter: Hallo, ich habe den Product Key eingegeben, dann auf automatisch verlängern geklickt und dann wollt ich das revidieren, bin deshalb auf die Zurück-Taste im Browser und nun funktioniert der...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Product Key Aktivierung

Product Key Aktivierung: Office Home and Business 2013 arbeitet seit einem Reparaturversuch nur noch als "Nicht-lizenziertes Produkt" Wiederherstellen und Reparieren über den angebotenen Weg (Neuinstallation über das...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Guten Tag.. mit folgender Frage: ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei Produktaktivierung" , beim versuchten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

product key eingabe

product key eingabe: Guten Tag ich versuche mein Produkt key einzugeben aber das eingabefenster öffnet sich nicht. auf Office.com/Setup kommt nur ne schwarze seite kann mir da jemand weiterhelfen an was das liegt? danke
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Office 2011 für Mac - nach Eingabe von Product Key - nur Sanduhr zu sehen

Office 2011 für Mac - nach Eingabe von Product Key - nur Sanduhr zu sehen: Hallo zusammen! wir haben Office 2011 für Mac gekauft (originalverpackt). Bei der Eingabe von Product Key auf der Microsoft Internetseite sehen wir nur Sanduhr und kommen nicht weiter . Was...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.