Aktivierung Visio 2016 schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Visio 2016 schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte gerne mein Visio 2016 pro aktivieren, dies schlägt allerdings fehl. Sobald ich auf office.com/setup meinen Product Key eingebe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoElbers, 23. Februar 2017.

  1. Aktivierung Visio 2016 schlägt fehl


    Guten Tag,


    ich möchte gerne mein Visio 2016 pro aktivieren, dies schlägt allerdings fehl. Sobald ich auf office.com/setup meinen Product Key eingebe, springt die Seite sofort weiter zu meinen bereits bestehenden Produkten ohne dass Visio nun dabei auftaucht. Es erscheint keine Fehlermeldung oder sonstiges. Was kann ich tun?
     
  2. Dan_Av Win User

    Aktivierung Visio 2016 schlägt fehl

    Guten Tag,

    ich möchte gerne mein Visio 2016 pro aktivieren, dies schlägt allerdings fehl. Sobald ich auf office.com/setup meinen Product Key eingebe, springt die Seite sofort weiter zu meinen bereits bestehenden Produkten ohne dass Visio nun dabei auftaucht. Es erscheint
    keine Fehlermeldung oder sonstiges. Was kann ich tun?
    Hallo Heiko,

    schau dir bitte diesen
    Artikel
    an, das ist eine Anleitung zur Aktivierung von Office und den Anwendungen.

    Enthalten, ist auch der direkte Link zum telefonischen Support. Bei Problemen kannst du sie kontaktieren.

    MfG
  3. StHer1 Win User

    Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro

    Hallo,

    leider hilft mir der Link nicht weiter.

    Sofort nach dem Start von Visio erscheint der Aktivierungs-Assistent.

    Die Aktivierung über Internet und auch die telefonische Aktivierung schlägt fehl.


    [​IMG]


    Auf dem alten PC funktioniert die Aktivierung problemlos.

    LG

    StH
  4. FrankThomasS+B Win User

    Windows 7 Office 2010 Home and Student jetzt Office 365 Business Premium Plan

    Die Installation erfolgte mit dem ODT Tool. Da trat der Fehler auf und die Installation aus dem Portal. Der selbe Fehler. Die Aktivierung der Software schlägt fehl. Es wird immer eine sehr eigenartige Fehlermeldung der Aktivierung angezeigt.
  5. Niklas K-Tree Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz

    Es kann ohne Probleme installiert werden. Aber wenn ich zb. Word öffne steht oben neben Dokument 1 (nicht lizenziertes Produkt) und die aktivierung schlägt fehl, weil die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.

    Mfg
  6. Pauline R. Win User

    Office 2013 - Aktivierungsprobleme (MAK KEY)

    Hallo Manuela,

    Office 2013 aus der Volumenlizensierung kann mit Visio 2016 parallel genutzt werden.

    Mit Visio ist alles OK oder fragt dieses auch ständig nach Aktivierung? Wenn Visio funktioniert, dann installiere bitte noch mal Office 2013 neu (deinstalliere bitte über die Systemsteuerung, wenn du das Fix-It-Tool nutzt, kann es passieren, dass Visio auch
    entfernt wird).

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Visio 2016 schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Visio 2016 schlägt fehl - Similar Threads - Aktivierung Visio 2016

Forum Datum

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Aktivierung schlägt fehl

Microsoft Office 2016-Aktivierung schlägt fehl: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 2016 aktivierung schlägt fehl

Office 2016 aktivierung schlägt fehl: Hallo zusammen, wir haben hier einen PC mit lokal installiertem und aktiviertem Office 2016 Home & Business. Auf diesem PC wurde in einem anderen Benutzerkonto ein Mal Office 365 aktiviert....
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office 2016 Mac Aktivierung schlägt fehl

Office 2016 Mac Aktivierung schlägt fehl: Liebe Community, ich hoffe hier kann mir jemand helfen - nachdem der Chat sich seit einigen Tagen wehrt und äußerst inkompetent gibt. Ich versuche seit Tagen mein Office 365 Abo - in dem noch...
Microsoft Office 3. August 2018

Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt fehl!

Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt fehl!: Guten Tag; Nach einen automatischen Windows 10 Update, von der Version 1703 zur neuen Version 1709 kann ich das Office Pro 2016 nicht mehr aktivieren. Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt...
Microsoft Office 1. November 2017

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich kann mein Office 2016 am Mac leider nicht aktivieren und benötige Hilfe. Ich hatte es bereits aktiviert, bei diesem Konto ist aber die Lizenz abgelaufen. Ich möchte es nun über ein...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Aktivierung Visio 2016 schlägt fehl solved

Users found this page by searching for:

  1. visio 2016 aktivieren

    ,
  2. visio 2016 kms aktivierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.