aktivierung von desktop version

Diskutiere und helfe bei aktivierung von desktop version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich kann office als desktop version mit meiner edu lizenz nicht aktivieren obwohl es laut uni funktionieren soll Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Buschmann, 8. Januar 2020.

  1. aktivierung von desktop version


    hallo, ich kann office als desktop version mit meiner edu lizenz nicht aktivieren obwohl es laut uni funktionieren soll
     
  2. j-s- [O365] Win User

    Desktop 2016 Versionen

    Ich habe schon ca. 10mal die Installation durchgeführt. Nach der Installiation habe ich immer noch Office 2013. Ich nutze Office 365 Enterprise E3 und Office 365 ProPlus. Auf der Webseite mit der Software habe ich auch keinen Hinweis, welche Office Version
    zur Verfügung steht. Hat jemand eine Idee?
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Desktop 2016 Versionen

    Hallo Zusammen,



    Office ProPlus ist im Portal noch nicht verfügbar.



    Hiermit die Tabelle mit der Verfügbarkeit.



    Sie können es mit dem ODT für Office 2016 installieren.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten
    zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen
  4. Sk-cvk Win User

    Desktop 2016 Versionen

    Schon Office365 Business bzw. Enterprise, oder? Falls nicht, bis du hier im falschen Forum gelandet.

    Einloggen ins Webinterfacem Oben rechts aufs Zahnrad, dann Office365 Einstellungen, dann Software.. dort ist zumindest bei mir jetzt die 2016er Version zur Installation hinterlegt. Bei dir nicht?
  5. j-s- [O365] Win User

    Desktop 2016 Versionen

    Ich habe gerade eine E-Mail vom Microsoft-Support erhalten. Hier die Lösung:

    Im Admin-Center muss im Abschnitt Diensteinstellungen die Option First Release aktiviert werden. Dann kann man das neue Office 2016 im Bereich Software unter der Überschrift - nächste Version testen - installieren.
  6. Holger Schulz Win User

    Desktop Version für Tablet

    Hallo,
    <br />Desktop-Versionen gibt es nur für Windows oder macOS. Für Android gibt es nur die APPs mit eingeschränktem Umfang. Eventuell kannst Du über den Browser das Online-Office nutzen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktivierung von desktop version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

aktivierung von desktop version - Similar Threads - aktivierung desktop

Forum Datum

Fehlermeldung 0x0 Aktivierung

Fehlermeldung 0x0 Aktivierung: Hallo, wenn ich word öffne steht dort: Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Wenn ich das auswähle gebe ich meine email ein und dann kommt eine Fehlermeldung 0x0. Ich habe von der...
Microsoft Office Donnerstag um 12:52 Uhr

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?: Liebe Community, ich möchte gerne wissen, wie man einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein beantragt. Kann mir jemand von euch erklären, welche Schritte dafür erforderlich sind? Ich bin...
Umfragen 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024
aktivierung von desktop version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.