Aktivierung von Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In allen Anwendungen Excel, Outlook, etc. heißt es, dass ich mein Produkt aktivieren muss. Ich klicke es an, gebe mein MS Kennwort ein, doch es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelanieK11, 27. Mai 2020.

  1. MelanieK11
    MelanieK11 Gast

    Aktivierung von Microsoft 365


    In allen Anwendungen Excel, Outlook, etc. heißt es, dass ich mein Produkt aktivieren muss.

    Ich klicke es an, gebe mein MS Kennwort ein, doch es passiert danach nichts.

    Ich habe alles möglich ausprobiert.

    Es bleibt der Status: "Aktivierung erforderlich"


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!!!

    MK
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

    Hallo Reiner,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf dem PC konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Auf dem Notebook wurde die Installation aus dem Microsoft Konto gestartet? Bei Microsoft 365 Single wird die telefonische Aktivierung nicht unterstützt. Stelle die Fehlermeldung, wo die Aktivierung abgelehnt worden ist, im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Single erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben

    Hallo Konrad,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lösche beide angezeigten Aktivierungen.

    Starte den PC neu.

    Starte Word 365 neu.

    Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem das Microsoft 365 Family Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

    Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 365 Home kann entsprechend wie beschrieben installiert und aktiviert werden.

    Von hier kann ich nicht erkennen, warum die Aktivierung scheitert.

    Bitte versuche noch einmal die Aktivierung durch Anmelden bei deinem Microsoft Konto durchzufüren.

    Konnte Office 365 Home installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft 365 - Similar Threads - Aktivierung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Aktivierung

Microsoft 365-Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi, diese Lösung ist definitiv falsch und irreführend. Auch kann ich sagen, dass dieses Problem seit Jahren über Google zu finden ist und eine Lösung nach wie vor...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft 365-Aktivierung

Microsoft 365-Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,ich habe exakt das gleiche Problem wie Rene Wynands, verstehe aber ihre Frage nach dem primären Alias nicht!Was ist damit gemeint?Ich verwende aber auch...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Guten Abend,ich habe im App Store meines Macs ein jährliches Office 365 Family Abo gekauft. Von Apple habe ich anschließend per Mail die Rechnung erhalten. Wie aktiviere ich das Abo für meinen...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen?

Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen?: Hallo, mein Bruder hat sich vor 2 Tagen bei Mediamarkt Microsoft 365 Single gekauft. Heute hat er erfahren, dass er bis zum Schuljahresende 2021 über die Schule Microsoft 365 Enterprise durch...
Microsoft Office 12. September 2020

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365: Vor ungefähr einem Monat habe ich Microsoft 365 im Apple Appstore gekauft und erhielt kurz darauf eine Bestätigungs-Email. Als ich Microsoft 365 öffnen wollte, erschien die Nachricht, dass ich...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen und die Maicrosoft-Apps installiert. In der App wie zb. Word kann ich mich nicht anmelden. Bei der Anmeldung gebe ich meine...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365: Problem: Erstmal kann ich nur "Über Internet aktivieren" anklicken nicht über Telefon. Zweitens erscheint, wenn ich dann "über Internet aktivieren" anklicke folgenes Fehlerfenster:Leider ist ein...
Microsoft Office 8. November 2017
Aktivierung von Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.