Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterOtto1970, 15. Mai 2019.

  1. Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key


    Hallo zusammen,


    das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von Windows 10 durchgeführt und danach liessen sich die MS Office Home and Student 2013 - Programme nicht mehr öffnen. Alles bekannte Probleme! Ich habe dann nach Anleitung in der Systemsteuerung eine Schnellreparatur durchgeführt --> ohne Erfolg.

    Die dann weiter empfohlene "Online Reparatur" habe ich dann abgebrochen (war vielleicht nicht so klug) , da ein Hinweis eingeblendet wurde "dass ich über eine Netzwerkverbindung / vertrag mit begrenzten Datenvolumen verfüge und deshalb der Download sehr teuer werden könne". Aber bei diesem Hinweis vielleicht auch verständlich, dass ich das abgebrochen habe.


    Nur danach waren alle MS Office home and Student-Programme gelöscht. Letztendlich wollte ich dann die MS -Programme nochmals neu installieren, doch da kam der Hinweis, dass der Product Key-bereits vergeben sei. Zugegeben ich habe mir ein neues MS office Konto erstellt (mit gleichen Angaben und nur mit neuem Password), da ich mein altes vergessen habe. Trotzdem hat sich ja die Hardware nicht geändert, es ist der gleiche Rechner!

    Bei durchstöbern dieses Forums bin ich auf einen Beitrag gestossen, bei dem jemanden für das gleiche Problem die Support-Tel.-Nr. 01806 / 672255 empfohlen wurde (mit den Hinweis die Ziffern 1 / 4 / 3 für die veschiedenen Supportebenen anzuklicken).

    Dem konnte ich so nicht nachkommen, da man sich viel "länger" durchklicken muss und man am Ende doch mit keiner realen Person spricht.


    So und nun zum Kern meiner FRage: KAnn mir jemand eine Support-Tel-Nummer nennen, bei der man mit wenigen Klicks einen realen Ansprechpartner hat, der dann in der Lage ist zu prüfen, dass ich das Produkt MS Office auch rechtmäßig erworben habe und den Product Key frei schaltet und bitte bei der Telefonnummer auchdie Kosten nennen, weil - was man so sieht es doch ein Unterschied ist - ob ich 14 ct pro Minute oder 20 ct pro Anruf zahlen muss.


    Vielen Dank!

    Peter
     
  2. YvonneStuder Win User

    De-Installation zwecks switch von MSI zu Klick-und-Los

    Hallo Thomas

    Danke für Antwort

    Wenn ich das Word auf mache, kommt eine Meldung betreffend 'Microsoft Office Standard 2013':

    -> 'Diese Kopie von Microsoft ist nicht aktiviert' / 'Product Key ändern'

    Ich geben danach Product Key etc ein und komme auf eine 'Install' button.

    Wenn ich diesen dann drücke, kommt die Meldung betreffen Divergenz zwischen 'Klick-und-Los' und 'MLS'

    Durch Deinen Hinweis, dass Microsoft Office 2013 Home and Student nur als Klick-und-Los Version erhältlich ist, habe ich auf Systemsteuer nachgeschaut: Dort sind Microsoft Standard 2013 und Microsoft Home and Student darauf geladen.

    Dann könnte ich ja einfach das Microsoft Office 2013 de-installieren, da dieses ja dann zum Home and Office redundant ist, oder?

    MfG

    YS
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem PC. Die gleichzeitige Installation
    und Aktivierung von Office 2013 Home and Student auf zwei PCs verstößt gegen die Lizenzbestimmungen.

    Für die Installation und Aktivierung auf einem zweiten PC wird somit eine weitere Lizenz benötigt:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013 auf anderes Notebook umziehen

    Hallo Konstantin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisten nach Aufforderung die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Führe die
    Aktivierung telefonisch durch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Kurt74321 Win User

    Office 2013 läßt sich über vorhandenes Microsoft Konto nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe Office 2013 Home and Student installiert. Die Version Office 2010 Home an Student

    habe ich zuvor von DVD mit Product-Key installiert

    Gruß

    Kurt
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangaben angepasst.

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Home and Student kann nicht ausgelesen werden. Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 Home and Student ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 Home and Student vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Gehe unter "Diente und Abonnements" und beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Office Home and Student 2013 Product-Key wird nicht akzeptiert

Office Home and Student 2013 Product-Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe einen neuen PC Windows. Auf meinem alten habe ich bereits mein Office Home and Student 2013 deinstalliert. Jedoch kann ich es nicht auf meinem neuen PC aktivieren. Ich bekomme...
Microsoft Office 21. November 2023

Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Erwerb eines Windows Geräts vor einigen Jahren eine Office 2013 Home and Studendt Version erlangt. Auch mit Key. Da ich das...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Product key office home and student 2013 ungültig

Product key office home and student 2013 ungültig: Mein Computer musste neu formatiert werden und beim Öffnen von word danach wurde ich nachdem product key gefragt, als ich ihn eingab kam die Meldung dass dieser ungültig ist. Ich habe das Produkt...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung: Ich habe vor ca. 5 Jahren das Produkt gekauft.. Nun werde ich immer aufgefordert den Produkt Key einzugeben... Dann wird mir gesagt das dieser bereits benutzt wurde... Ich muss aber unbedingt...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key: Ich habe bei Office Home & Student 2013 die Online-Reparatur durchgeführt und muss jetzt Word/Excel/usw. wieder neu aktivieren. Allerdings kann ich den Product Key nicht wieder eingeben, denn dann...
Microsoft Office 6. November 2018

Product Key für Office Home and Student 2013

Product Key für Office Home and Student 2013: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Student 2013, welches ich auf meinem alten Laptop genutzt habe. Dieser ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Jetzt habe ich Office Home...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Microsoft Office 2013 Home and Student aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student aktivierung: Wenn ich meine Version von MS Office aktivieren will kommt jedesmal die Meldung: "Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, weil der Product key nur in bestimmten geografischen Regionen...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.