Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und scheinbar kann mir kein microsoft Mitarbeiter helfen. Ich habe mir gestern ein neues macbook gekauft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Motte_89, 13. September 2018.

  1. Motte_89
    Motte_89 Gast

    Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac


    Hallo zusammen,

    ich bin am verzweifeln und scheinbar kann mir kein microsoft Mitarbeiter helfen. Ich habe mir gestern ein neues macbook gekauft und eine office Lizenz dazu.


    Beim Einrichten, habe ich mich mit meinem microsoft Konto angemeldet und hier auch den product key eingegeben. Das MS konto verwende ich auch bei meinem windows 10 pc. es wird mir in meinem konto nun angezeigt, dass lediglich der windows 10 pc erkannt wird, allerdings die Lizenz für das office programm de Konto gutgeschrieben wurde. Angezeigt wird bei product key allerdings ein alter Schlüssel für den windows 10 pc.


    ich konnte Office runterladen bei der Aktivierung von word etc wird mir nun allerdings angegeben, dass keine Lizenz vorhanden ist. Der key wird ja auch unter meinem Konto nicht angezeigt, sondern nur als gutgeschrieben betitelt....



    ein ganz neues Konto zu erstellen . habe ich auch probiert, allerdings ist mein product key nun auf mein MS konto vergeben....


    Hat jemand eine Idee? Ich sitze jetzt seit 2 Tagen daran udn warte vergeblich auf Hilfe von Microsoft. Im Chat kann mir keiner helfen, zurückgerufen wurde ich seit heute morgen um 9 Uhr nicht!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Office 2016 Mac

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem anderen Gerät.

    Wiederhole die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac. Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisteten die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer
    angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf neuen Mac umziehen

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem bisher genutzten Gerät.

    Installiere Microsoft Office 2016 Mac auf dem neuen Gerät. Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen. Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wird dort der Aktivierungsassistent angezeigt und die Aktivierung
    kann telefonisch erfolgen.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Frage bezog sich auf die Installation von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student oder Home and Business.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem Gerät.

    Installiere Microsoft Office 2016 Mac neu. Bitte folge den Hinweisen zur Aktivierung.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Problem, Office 365 University auf zweitem Rechner zu aktivieren ...

  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Deinstallatioin auf dem bisherigen Mac auf einem neuen Mac erfolgen.

    Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung: Habe Office Home&Student 2016 auf Mac OS High Sierra 10.13.6 installiert und brauche einen Produckt Schlüssel zur Aktivierung
Microsoft Office 15. September 2021

Aktivierung Office 2016 für Mac

Aktivierung Office 2016 für Mac: Hallo, ich nutze das OfficeAbo seit 2 Jahren. Das Abo wurde deaktiviert. Nach eingegangener Zahlung ist das Abo wieder aktiviert, ich muss mein Office aber wieder reaktivieren. Wenn ich nun die...
Microsoft Office 18. November 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Microsoft Office 2016 für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12. Ich habe auch das genante Problem: Zu den Systemvoraussetzungen finde ich aber folgendes: Zitat:...
Microsoft Office 29. August 2019

Office 2016 für Mac-Aktivierung

Office 2016 für Mac-Aktivierung: Hallo - vielleicht hat jemand eine Idee: Wenn ich Office auf meinem alten Mac versuche zu installieren, lässt es sich nicht aktivieren. Wenn ich direkt nach der Neuinstallation des...
Microsoft Office 25. August 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Danke, Andreas! Vielleicht handelt es ja dabei um eine alte Version, die "noch funktionierte"? Ich hatte schon die letze kompatible Version herunterladen über...
Microsoft Office 10. August 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung funktioniert nicht: Ich habe bei meinem iMac eine neue Festplatte eingebaut. Das Betriebssystem ist Mac OS 10.11.06. Das dazugehörige Office wurde installiert. Nun lässt sich Office nicht aktivieren. Nach Eingabe der...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Aktivierung Office 2016 für Mac

Aktivierung Office 2016 für Mac: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac Office von 2016 installiert ( ich hatte schon drin die Mac Office 2011). Ich habe Probleme mit den Aktivierung. Nach der Installation sagte mir Office...
Microsoft Office 15. Juni 2018
Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.