Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor)

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gelingt mir nicht, Office zu aktivieren (ein Einjahres-Abo ist auf meinem neuen Surfbook vorinstalliert). Ich habe alle Anweisungen befolgt, Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thea L., 17. März 2019.

  1. Thea L.
    Thea L. Gast

    Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor)


    Es gelingt mir nicht, Office zu aktivieren (ein Einjahres-Abo ist auf meinem neuen Surfbook vorinstalliert). Ich habe alle Anweisungen befolgt, Windows 10 (nicht mehr S, sondern Home) aktiviert, aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Produkte auf meinem Konto keine Aktivierung ermöglichen (ich habe auf einem anderen PC eine andere Office-Version mit anderen Komponenten - das darf aber kein Hinderungsgrund sein, denn der Produkt-Key der neuen Version auf diesem Surfbook ist digital integriert, muss also nicht eingegeben werden, und das wird auch gar nicht verlangt). Was kann ich da noch tun?

    Danke für einen Rat (falls nichts hilft, muss ich den Support von Trekstor kontaktieren).

    V. Ammer (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor)

    Wende Dich erneut an den Trekstor-Support, die sind Dein Vertragspartner und müssen Dir die Aktivierung ermöglichen. Wenn sie das nicht auf die Reihe bekommen, gib die Kiste zurück wegen Fehlens einer zugesicherten Eigenschaft und kauf Dir was Gescheites.

    Gruß

    G.O.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor)

  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor)

    Hallo Thea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wir können dir nur aufzeigen, dass hier nicht der Microsoft Support Unterstützung geben kann.

    Zuständig ist hier der Kundendienst deines Geräteherstellers.
  5. Thea L. Win User

    Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor)

    Hallo Thea,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    Nein - eine Lösung war das nicht, mein Problem ist ja nicht behoben, obwohl ich mehrfach mit Trekstor Kontakt hatte. Nach Ausführen des Hotfix werde ich immer wieder aufgefordert, den Product-Key einzugeben, der mir nicht bekannt, aber angeblich auf dem
    Gerät digital installiert ist. Also komme ich nicht weiter, und der ganze Kauf war ein Reinfall, weil ich das Gerät mit funktionsfähigem Programm jetzt benötige.

    LG

    Thea
  6. Thea L. Win User

    Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    https://www.dell.com/support/articl...-2019-365-auf-ihrem-neuen-dell-system?lang=de

    Sollte Office 365 nicht aktiviert werden können, wende dich an den Trekstore Support:

    http://www.trekstor.de/Service-Support.php

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Danke - es klappt leider bisher nicht. Nach dem Versuch entsprechend der obigen Anleitung habe ich Trekstor kontaktiert, die haben mir einen Link geschickt (wie den, von dem schon jemand hier berichtet hat), da kam ich einen Schritt weiter - und müsste nun
    einen Product-Key eingeben, den ich nicht habe, sondern der irgendwo digital in meinem Notebook verborgen ist. Trekstore hat dann nochmal was versucht (nachdem ich Seriennr. usw. mitgeteilt hatte) und mitgeteilt, jetzt müsste es sich Office freischalten lassen
    - aber es geht immer noch nicht. Jetzt warte ich weiter auf Hilfe von dort...

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor) - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Aktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliert

Aktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliert: Hallo zusammen,ich wollte mein Office 2013 reparieren mit dem internen Reparatur-Tool. Das abgeschlossen, verlangt Word nun eine Aktivierung meiner Office-Version. Ich benutze die seit 7 Jahren...
Microsoft Office 8. März 2022

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office: Hallo,ich plane in meinem Unternehmen meinen bestehenden Emailserver durch Microsoft 365 abzulösen.Es geht um 10 User.Die Basic Variante würde mir ausreichen, da ich bereits vorinstalliertes...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512...

Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512...: Problem: Ich möchte Office 2016 auf ein zusätzlich installiertes 512 GB-SSD-Modul installieren, wobei sich aber Windows 10 auf den von Trekstor bei Auslieferung vorinstallierten 128...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007

Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007: Als ich vor langer Zeit mein Laptop mit Windows 7 gekauft habe, war Microsoft Office Enterprise 2007 vorinstalliert. Irgendwann führte ich das Update auf Windows 10 durch - Office funktionierte...
Microsoft Office 19. November 2018

Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.

Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.: Ich habe gestern ein neues MEDION-Notebook mit dem Angebot einer Jahreslizenz für Office 365 Personal gekauft. Da ich bereits Office 365 Home nutze, entschied ich mich bei der Aktivierung für die...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Surfbook Surface Dock

Surfbook Surface Dock: Bisher konnte ich mein Surface Book mit dem Surface Dock mit dem Monitor problemlos verbinden. Seit einigen Tagen funktioniert das nicht mehr. Der Verbindungsstecker vom Dock blinkt nur noch....
Surface 28. Dezember 2017

Microsoft Surfbook

Microsoft Surfbook: Wie ist es möglich beim Surfbook auf der Tastatur Sonderzeichen einzugeben ? Bsp. ALT + 157 = Durchmesser Zeichen. - So etwas muss doch über die Tastatur funktionieren.
Surface 18. September 2017
Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.