Aktivierung von Microsoft Office Professional 2013 HUP nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Microsoft Office Professional 2013 HUP nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 26.02.2015 über meinen Arbeitgeber zwei Installationen von MICROSOFT OFFICE 2016 professional HUP erworben. (Bestell-Nr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzGrimmeißen, 3. Dezember 2018.

  1. Aktivierung von Microsoft Office Professional 2013 HUP nicht möglich


    Hallo,

    ich habe am 26.02.2015 über meinen Arbeitgeber zwei Installationen von MICROSOFT OFFICE 2016 professional HUP erworben.
    (Bestell-Nr. 476533557).

    Ich habe eine Version auf meinen Laptop installiert (02.-03.12.16) und die zweite Version auf den Laptop meiner Tochter (24.04.18).


    Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop angeschafft und möchte die am 02.-03.12.16 installierte Version auf dem alten Laptop deinstallieren und auf dem neuen Laptop installieren.


    Der Download (https://setup.office.com/home/getoffice) und die Installation gingen unproblematisch. Lediglich die Aktivierung des Produktes macht mir Schwierigkeiten.


    Angemeldet habe ich mich mit der E-Mail-Adresse meines Arbeitgebers. Beim weiteren Verlauf habe ich jedoch nicht die Möglichkeit, das Produkt letztendlich zu aktivieren. Ich sollte Office aber bis zum 05.12.18 aktiviert haben und benötige daher dringend Hilfe.


    Freundliche Grüße
    FranzGrimmeißen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne des Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nicht mehr möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben.

    Vorliegend muss Microsoft Office 2013 Professional Plus telefonisch aktiviert werden.

    Welche Meldung wird bei der telefonischen Aktivierung ausgegeben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Produkt aktivieren nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist keine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus möglich.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office - Proplusrww.msi Fehler

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne Eingabe des Produkt-Keys ist eine Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht möglich.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Produkt-Key

    Hallo Christina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Bei einer Lizenz für Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet, eine Neuinstallation ist hier jederzeit möglich: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bei Microsoft Office 2013 Professional Plus wird die Lizenz keinem Microsoft Konto zugeordnet. Ein Auslesen des Produkt-Keys ist nicht vorgesehen. Mir sind keine Drittprogramme bekannt, welche den Produkt-Key auslesen können. Ohne Kenntnis des Produkt-Keys
    ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Microsoft Office Professional 2013 HUP nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft Office Professional 2013 HUP nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation: Hallo Zusammen, wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder installieren. In habe das Office über eine...
Microsoft Office 16. März 2020

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP)

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP): Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional Plus 2013 (HUP) Version neu installiert. Der dazu...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Aktivierung Office 2013 Professionals (HUP)

Aktivierung Office 2013 Professionals (HUP): Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional Plus 2013 (HUP) Version neu installiert. Der dazu...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich

Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich: Guten Tag. Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013 wird plötzlich mein Aktivierungsschlüssel bei...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP nicht möglich

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP nicht möglich: Hallo, ich habe am 26.02.2015 über meinen Arbeitgeber zwei Installationen von MICROSOFT OFFICE 2013 Professional Plus HUP erworben. (Bestell-Nr. <entfernt>). Ich habe eine Version auf meinen...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Aktivierung Office 2013 Professional Plus aus HUP Programm ist nicht möglich

Aktivierung Office 2013 Professional Plus aus HUP Programm ist nicht möglich: Guten Tag, habe 2015 Office 2013 Professional Plus erworben und auf einem Desktop PC installiert. Wollte es jetzt auch auf einem Laptop installaieren, bekomme aber das Produkt nicht aktiviert....
Microsoft Office 27. August 2018

Office 2013 Professional HUP Aktivierung

Office 2013 Professional HUP Aktivierung: Hallo Community, leider kann ich nach einem System Crash mein Office 2013 nicht mehr aktivieren. Ich erhalte die Meldung "Es ist die maximale Anzahl erreicht". Ich kann auch die Aktivierung...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Aktivierung von Microsoft Office Professional 2013 HUP nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.