Aktivierung von Microsoft Office University 2010

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Microsoft Office University 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste meinen Computer wechseln, da der alte defekt war. Habe vor kurzem auf dem alten Computer alles neu installiert, da lief alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandPretzlaff, 31. Januar 2019.

  1. Aktivierung von Microsoft Office University 2010


    Hallo,


    ich musste meinen Computer wechseln, da der alte defekt war. Habe vor kurzem auf dem alten Computer alles neu installiert, da lief alles problemlos auch die Onlineaktivierung.

    Jetzt kommt die Fehlermeldung, dass ich das Office zu oft aktiviert habe und eine Onlineaktivierung nicht möglich sei. Der Telefonservice steht nicht mehr zur Verfügung und der telefonische Support findet den Produktschlüssel nicht angeblich existiert dieser nicht.

    Was ja nicht möglich ist da ich das Offive schon häufiger damit aktiviert habe???

    Allerdings heißt der Produktschlüssel bei mir auch Digitale Rechte (FPP) einen anderen Produktschlüssel habe ich nie gehabt.

    Wenn es weiterhilft kann ich Ihnen noch die Bestellnummer die Auftragsnummer und Bestelldatum angeben.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen


    Roland
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office University 2010 - Key nicht im MS Store und kein 64bit Downloader

    Hallo,

    Microsoft Office 2010 University wird dort nicht gelistet.

    Insoweit ist fraglich, ob die dort angebotende Datei Microsoft Office 2010 Single Image x64 mit dem Produkt-Key aus Microsoft Office 2010 University verwendet werden kann.

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 University-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016/Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 University vollständig zu entfernen:

    Windows 7:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366


    Windows 8, 10
    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112


    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 University neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 University erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Produkt key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gebe deinen PIN zu Microsoft Office 2010 University hier ein:

    https://officeacademic2010.getmicrosoftkey.com

    Danach wird dir ein Produkt-Key angezeigt.

    Bitte gebe diesen Produkt-Key in das Eingabefeld bei Microsoft Outlook ein.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office University 2010- Fehlertext: Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office Professional 2010 nicht überprüft werden. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade den Microsoft Fix-It herunter, speichere diesen und führe es sodann aus:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9741048

    Starte anschließend Microsoft Windows 7 neu.

    Führe die Aktivierung von Microsoft Office 2010 University erneut durch. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Umwandeln von Office Professional Plus 2010 (Testversion) in Office University 2010 möglich?

    Hallo Daniel,

    Microsoft Office Professional Plus 2010 kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 University aktiviert werden.

    Auch einzelne Programme aus Microsoft Office Professional Plus 2010 können nicht mit dem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 University aktiviert werden.

    Es ist eine De-Installation von Microsoft Office Professional Plus 2010 erforderlich.

    Bitte sichere zuvor deine Einstellungen von Microsoft Outlook 2010:

    http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte deinstalliere Microsoft Office Professional Plus 2010 vollständig über die "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Professional Plus, Deinstallieren".

    Starte anschließend Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere sodann Microsoft Office 2010 University.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Microsoft Office University 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft Office University 2010 - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft Office 2010

Aktivierung von Microsoft Office 2010: ich steige vom alten Computer Probleme auf einen neuen um. office 2010 wird verweigert.Ich bin öfters auf neue Technik mit office 2010 auf neue Technik umgezogen - ohne Probleme. Nun habe ich...
Microsoft Office 16. November 2023

Aktivierung von Microsoft Office 2010

Aktivierung von Microsoft Office 2010: Guten Abend, ich habe das Programm MS Office für 249€ im Einzelhandel erworben. Den Code/Key akzeptiert mein Programm nicht. Was kann ich tun? Und um die automatisch erstellte Abweisung zu...
Microsoft Office 7. November 2020

Office University 2010

Office University 2010: Hallo zusammen, ich habe Office University 2010 und den dazugehörigen Key. Dieser ist leider irgendwie nicht mehr gültig?! Habe über die Installations-CD, setup.office.com und...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Microsoft Office 2010-Aktivierung

Microsoft Office 2010-Aktivierung: Hallo, ich habe durch mehrfachen PC-Wechsel immer wieder mein Office 2010 auf dem neuen Rechner installiert und registriert. Nun habe ich es ein weiteres mal gewechselt und möchte es...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Aktivierung von Office 365 University

Aktivierung von Office 365 University: Hi, Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit der Aktivierung der Lizenz. Auf der Konto-Seite steht, dass mein Uni-Abonement erfolgreich läuft (4 Jahren sind noch gar nicht abgelaufen), ich...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Aktivierung von Office 365 University

Aktivierung von Office 365 University: Hi, Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit der Aktivierung der Lizenz. Auf der Konto-Seite steht, dass mein Uni-Abonement erfolgreich läuft (4 Jahren sind noch gar nicht abgelaufen), ich...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office 365 University Aktivierung

Office 365 University Aktivierung: Hey, ich hab mir Office 365 University gekauft für 4 Jahre. Gekauft am 21. Oktober 2016 ... Seit dem 21. Oktober 2017 - also nach einem Jahr - soll ich nun jeden Tag, nach jedem Neustart, mein...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
Aktivierung von Microsoft Office University 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.