Aktivierung von MS Office Home and Student 2016 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von MS Office Home and Student 2016 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Home and Student 2016 lässt sich trotz vorhandenen Product Keys nicht aktivieren. Benutze Windows 10 und vorher war Office 365 als Probeabo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nike H., 21. Januar 2017.

  1. Nike H.
    Nike H. Gast

    Aktivierung von MS Office Home and Student 2016 funktioniert nicht


    Office Home and Student 2016 lässt sich trotz vorhandenen Product Keys nicht aktivieren. Benutze Windows 10 und vorher war Office 365 als Probeabo installiert. Nach 2maligem Kontakt mit der MS-Hotline kein Erfolg. Auch der Versuch der telefonischen Aktivierung schlug fehl. Der Mitarbeiter an der Hotline vermutete dann Produktpiraterie, ich habe den Zugangscode über Amazon und einen Trusted Shop erworben. Bei der Anmeldung über mein MS-Konto wird der Code bestätigt. Dann kommt jedoch die Fehlermeldung: Die in Ihrem Konto geführten Produkte können nicht verwendet werden um [meine E-Mail-Adresse] zu aktivieren.
    Habe Office 365 bisher nur über die Systemsteuerung deinstalliert und mehrere Male eine Neuinstallation versucht - ohne Erfolg.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Deaktivieren von Office Home & Student 2016

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch. Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung wird dir eine Telefonnunmmer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  4. Wilhelm.Sch Win User

    Nichtlizensierung /Nichtaktivierung von MS Office Home & Student

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Bis zur Aktivierung hat alles geklappt, allerdings klappt die Installation nicht. Mir gelingt nur die Installation von diesem "OneNote Home and Student 2016", wodurch ich zu meinem Konto komme, aber die Installation von "MS Office Home and Student 2016"
    (rot eingekreist) gelingt mir nicht.

    Wenn ich auf office.com/myaccount gehe und auf "Installieren" klicke, wird mir eben nur das "MS OneNote Home and Student" installiert, aber nicht das andere, welches ich aber brauche.


    [​IMG]
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 16

    Hallo Swetlana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Installationsanfrage

    Hallo Johann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Welche Meldung wird bei der Meldung via Internet und Telefon ausgegeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von MS Office Home and Student 2016 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von MS Office Home and Student 2016 funktioniert nicht - Similar Threads - Aktivierung Office Home

Forum Datum

Aktivierung Office 2016 Home and Student

Aktivierung Office 2016 Home and Student: Hallo, ich habe vorgestern online Office 2016 Home and Student mit telefonischer Aktivierung mehrmals möglich gekauft. Ich habe gestern im Produktaktivierungscenter angerufen und meine...
Microsoft Office 21. Februar 2020

MS Office 2016 Home and Student

MS Office 2016 Home and Student: Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute. Kann weder Word noch Excel öffnen,...
Microsoft Office 29. Juli 2018

MS Office 2016 Home and Student

MS Office 2016 Home and Student: Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute. Kann weder Word noch Excel öffnen,...
Microsoft Office 29. Juli 2018

Aktivierung von Office Home and Student 2016 funktioniert nicht.

Aktivierung von Office Home and Student 2016 funktioniert nicht.: Hab mir vor 2 Jahren das Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft und hatte bis jetzt keinerlei Probleme jetzt hab ich mir noch ein Netbook gekauft und wollte Office dort auch installieren...
Microsoft Office 8. Juni 2018

MS Office Home and Students 2016

MS Office Home and Students 2016: Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office nach einer neu Installation anmelden möchte, heißt...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office Home and Student 2016 Aktivierung

Office Home and Student 2016 Aktivierung: Hallo, habe mir Juni 2016 eine 1PC Lizenz für Office Home and Student 2016 gekauft. Habe auch eine Rechnung dafür. Habe damals den Produktschlüssel unter setup.office.com eingegeben und dann...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Office 2016 Home&Student Aktivierung funktioniert nicht

Office 2016 Home&Student Aktivierung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe meinen Key für Office 2016 (Home&Student) unter meinem Online Microsoft-Konto hinterlegt. Da ich mein OS in lezter Zeit oft neu aufsetzen musste, habe ich nun die...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Aktivierung von MS Office Home and Student 2016 funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. home and student 2016 aktivieren

    ,
  2. office home and student 2016 aktivierung funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.