Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Musste mein Office 2013 reparieren, da seit einer Woche Outlook nicht arbeitete. Zuvor lief 1 1/2 Jahre alles reibungslos. Hatte den OEM Produktkey... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrauSchulze, 15. Februar 2017.

  1. Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur


    Musste mein Office 2013 reparieren, da seit einer Woche Outlook nicht arbeitete. Zuvor lief 1 1/2 Jahre alles reibungslos.

    Hatte den OEM Produktkey über Daily Deal 15.08.2015 gekauft.

    Jetzt lässt sich Office nicht aktivieren. Meine hier auch verwendete E-Mail wird nicht erkannt und der Produktkey auch nicht. Hilfe!!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. FrauSchulze Win User

    Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur

    Danke für die Antwort. ich hatte gestern Abend noch Erfolg indem ich die Daten von der Erstaktivierung bei der telefonischen Aktivierung eingab. Jetzt ist es geschafft
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Hallo Ingo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte führe eine Schnellreparatur und/oder eine Online-Reparatur (Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2013 Professional, Ändern) aus.

    Besteht das Problem anschließend weiter?

    Wenn, ja:

    Die Lizenz für Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde über das Microsoft Home and Use Program (HUP) bezogen?

    Wird dir angezeigt, dass eine Aktivierung durchgeführt werden muss?

    Wenn, ja:

    Bitte führe diese online und bei Bedarf telefonisch durch. Welche Ergebnisse erbrachte die Aktivierung?

    Sollte die Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, gehe bitte wie folgt vor:

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Frager_2016 Win User

    Diagrammassistent Bibliotheksfehler

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Es handelt sich um ein frisch installiertes Windows 7 mit aktuellem Patchstand. Vorher war Office 2013 Professional installiert. Dieses habe ich mit dem FixIt-Tool entfernt und verbliebene Reste entsprechend der Anleitung auf der MS Website aus der Registry
    beseitigt. Nachdem ich auf den Fehler stieß, probierte ich eine Offline- und eine Online-Reparatur (die mit Fehler abbrach) und entfernte anschließend auf die oben beschriebene Weise Office 2016 und führte von einem Datenträger eine Neuinstallation aus - erfolglos.

    Ich werde heute noch einmal eine Online-Reparatur versuchen und mich zurückmelden.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur - Similar Threads - Aktivierung Office Professional

Forum Datum

Office Professional Plus 2013 OEM nicht aktivierbar

Office Professional Plus 2013 OEM nicht aktivierbar: Ich habe eine OEM Version die einen Schlüssel 00371- XXX 20 Stellig hat.Leider kann ich die Version nach Installation von Professional Plus 2013 nicht aktivieren.Warum nicht?Bei meinem Account bei...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur: Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren. Wie kann ich das ändern? Wo finde ich den...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg: Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur. Aber ich konnte nirgendwo lesen das damit der...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Aktivierung MS Office 2013 Professional

Aktivierung MS Office 2013 Professional: Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2013 Professional Plus (1 PC) erworben und das Office-Paket über die MS-Homepage heruntergeladen. Öffne ich eines der Office-Produkte, um darüber den...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Aktivierung Office professional 2013

Aktivierung Office professional 2013: Hallo. Ich versuche mein Office professional 2013 auf meinem neuen Notebook zu aktivieren. Die Installation verlief problemlos, aber bei der Aktivierung kommt "ProductKey ungültig". Telefonische...
Microsoft Office 20. August 2017

Office Professional Plus 2013 - Aktivierung online nicht möglich

Office Professional Plus 2013 - Aktivierung online nicht möglich: Hallo Gemeinde, Ich habe Office Professional Plus 2013 als Vollversion gekauft und auf meinen beiden Rechnern installiert. (Laptop & Desktop) Nachdem ich nun den Desktop Rechner (HW) erneuert...
Microsoft Office 27. November 2016

Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur...

Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur...: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe das Office Professional (Office 365) am 11.05.2015 über meinen RZ Account an der Uni bei StudiSoft erworben. Das ging immer...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.