Aktivierung von MS-Office Professional Plus 2016 schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von MS-Office Professional Plus 2016 schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem... Ich habe auf meinem PC Windows neu installiert und wollte nun wieder mein MS-Office installieren. Hat soweit auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.a.n, 28. Dezember 2016.

  1. J.a.n
    J.a.n Gast

    Aktivierung von MS-Office Professional Plus 2016 schlägt fehl


    Hi, ich habe ein Problem...

    Ich habe auf meinem PC Windows neu installiert und wollte nun wieder mein MS-Office installieren. Hat soweit auch geklappt. Allerdings funktioniert die Aktivierung nicht. Jedes Mal, wenn ich auf ''Produkt Key ändern'' drücke kommt ein kurzer Ladebildschirm, welcher dann direkt wieder verschwindet und wieder das selbe Fenster zu sehen ist. (siehe Bild).

    [​IMG]Ich habe Word bereits als Admin ausgeführt, allerdings war hier das Einzige, was sich verändert hat, dass ich dem Programm nicht noch den Zugriff geben muss. Bei dem Key handelt es sich um einen legal erworbenen Key der auch für Microsoft Office Professional Plus 2016 gedacht ist. Dieser Key ist gültig und ''damit stimmt alles''. Ich erhalte aber auch nie Fehlermeldungen.


    Ich würde mich also freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen würde.

    Danke.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende die folgenden Informationen an:

    http://www.danrei.de/aktivierung-von-office-2010-schlaegt-fehl-undefinierter-fehler-0x80070190

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  3. WaldemarDell Win User

    Aktivierung von MS-Office Professional Plus 2016 schlägt fehl

    Wie es aussieht, habe ich genau dieses Problem auch. Ich habe ebenfalls eine ProPlus Version und bin Endkunde.

    Wie kann so etwas passieren?

    Ich habe die Lizenz rechtmäßig bei hood.de erworben.

    Bitte helfen Sie mir weiter.

    Grüße

    W. Dell
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von MS-Office Professional Plus 2016 schlägt fehl

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung. Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional
    Plus nicht erhältlich.

    Beim Erwerb eines Nutzungsrechtes aus einem Volumenlizenzvertrag kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist und ob der Vertrag weiter gültig ist.

    Soweit ersichtlich, wurde eine Volumenlizenzversion von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf deinem PC installiert.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von MS-Office Professional Plus 2016 schlägt fehl

    Hallo Waldemar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine beantwortete Anfrage eingestellt.

    Erstelle in diesem Forum eine neue Frage und stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  6. J.a.n Win User

    Aktivierung von MS-Office Professional Plus 2016 schlägt fehl

    Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte es bereits einmal aktiviert (vor der Neuinstallation) und scheinbar funktioniert es bei Ms-Office nicht so wie bei Windows, so dass man es dann am selben Pc nochmal mit dem gleichen Key aktivieren kann :/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von MS-Office Professional Plus 2016 schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von MS-Office Professional Plus 2016 schlägt fehl - Similar Threads - Aktivierung Office Professional

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus schlägt fehl

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus schlägt fehl: Hallo.Nach der Installation von Office 2019 auf dem Laptop ist Aktivierung nicht möglich Produkt Key ungültig.Da der Erwerb der CD-Version kein OEM etwas zurück liegt, habe ich neue Version...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Aktivierung Office 2013 Professional Plus schlägt fehl

Aktivierung Office 2013 Professional Plus schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das o.g. Office Paket über Ama..n für den privaten Gebrauch gekauft. Alles lief auch bis gestern prima. Doch heute meldet das Paket, dass der...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Office 2016 Professional - Aktivierung auf neuer Festplatte schlägt fehl

Office 2016 Professional - Aktivierung auf neuer Festplatte schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Schlüssel für Office 2016 Professional NICHT die PLUS-Version!! gekauft und damit lange Zeit das Office-Paket auf meinem Notebook betrieben....
Microsoft Office 9. April 2021

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrtes Microsoft-Konto-Team, ich kann mein MS Office 2016 Professional Plus nicht aktivieren und ich versteh nicht warum. Es soll für mein Office Konto nicht zugeordnet sein? Es ist aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 2016 aktivierung schlägt fehl

Office 2016 aktivierung schlägt fehl: Hallo zusammen, wir haben hier einen PC mit lokal installiertem und aktiviertem Office 2016 Home & Business. Auf diesem PC wurde in einem anderen Benutzerkonto ein Mal Office 365 aktiviert....
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016: Nach einem PC-Wechsel kann ich MS Office Professional Plus 2016 nicht mehr aktualisieren. Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr angeboten! Wie kann ich es trotzdem wieder...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus - Aktivierung schlägt fehl

Microsoft Office 2016 Professional Plus - Aktivierung schlägt fehl: Hallo, mittlerweile besitze ich verschiedene Lizenzschlüssel (alle über ebay erworben) und keiner funktioniert! Was soll das? Wenn Microsoft diese Schlüssel sperrt, wieso werden sie dann...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Aktivierung von MS-Office Professional Plus 2016 schlägt fehl solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 professional plus aktivierung schlägt fehl

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.