Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr gehrte Damen und Herren, ich besitze eine Aktivierungs-Schlüssel für Office 2016 Standard und installiere dieses mit dem ISO Image:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Seuffert, 14. Februar 2019.

  1. Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich


    Sehr gehrte Damen und Herren,


    ich besitze eine Aktivierungs-Schlüssel für Office 2016 Standard und installiere dieses mit dem ISO Image:


    SW_DVD5_Office_2016_W32_German_MLF_X20-41374



    aus dem VLSC unter WIN10.


    Nach der Installation kann die Aktivierung fehlerfrei durchgeführt werden. Nachdem aber das automatische WIN10 Update durchgeführt wurde, verlangen die Office Programme seit Januar 2019 einer erneute Aktivierung. Bei einer erneuten Aktivierung wird zwar der Schlüssel mit einem grünen Haken als gültig ausgewiesen, nach der Bestätigung verschwindet aber das Aktivierungsfenster und die Aktivierung wird NICHT durchgeführt.


    Ist Ihnen dies dies bereits bekannt und können Sie mir hier weiterhelfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    BLWG e.V.

    Stefan Seuffert
     
  2. Stefan Seuffert Win User

    Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich

    Hallo Thomas,

    Danke für den Hinweis.

    Bin neu hier, deswegen war ich mir nicht sicher, wo ich meinen Eintrag posten soll. Ich kann ihn aber gerne übertragen. Kannst Du mir einen Link schicken, wie und wo ich den Microsoft Support am besten und richtig erreiche?

    Das Fix-It hatte ich bereits ausgeführt. Es hat zu keiner Änderung in dem Verhalten geführt.

    Viele Grüße

    Stefan
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Microsoft Support kann Auslunft erteilen, ob der Fehler bereits dokumentiert worden ist.

    Hier im Forum helfen Anwenderr einander.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Standard neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Stefan Seuffert Win User

    Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich

    Am 13.02.2019 wurde ein neues automatisches WIN10 (kein Office) Update eingespielt. Seitdem funktioniert die Aktivierung von Office 2016 wieder. Nachweislich auf mehreren PC.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an Volume Licensing Service Center-Supports unter https://support.microsoft.com/de-de/supportrequestform/2afa6f15-b710-db46-909a-8346017c802f?sl=de&sc=DEoder telefonisch unter 0800/5****77, Montag bis Freitag 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

    Sollte das Problem dort nicht gelöst werden können, empfehle ich dir eine kostenpflichtige Anfrage bei der Geschäftskundenunterstützung zu stellen. Die Kosten betragen 299,00 Euro netto pro Anfrage. Eine Anfrage kann hier telefonisch eröffnet werden: 01806/672330,
    20 Cent pro Anruf, deutschlandweit; Mobilfunktarif kann abweichen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich - Similar Threads - Aktivierung Office 2016

Forum Datum

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren, um das Office-365-Business-Abonement ordern zu können, habe ich einen weiteren Outlook-Account angelegt. Der Vertragsabschluss war mit der neuen E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 15. November 2023

Aktivierung Office Standard 2019

Aktivierung Office Standard 2019: Mein rechner ist abgestürzt. Nach neuinstallation von Office Standard 2019 funktioniert die Aktivierung nicht.
Microsoft Office 4. Oktober 2021

MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig

MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig: Hallo, Habe MS Office 2016 Standard aus einer Volumenlizenz mit Key erworben. Dieses ist laut Gesetz und Gerichtsurteil auch zulässig. Dieses Office wurde mit diesem Key auch erfolgreich...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Office 2016 Aktivierung nicht möglich

Office 2016 Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe über einen Re-seller das Office Paket 2016 gekauft. Produkt Key erhalten und runtergeladen. Soweit so gut. Jetzt fordert mich Office(in diesem Fall Word) auf, es online...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Aktivierung Office 2013 Standard nicht mehr möglich nach Windows 10 Update

Aktivierung Office 2013 Standard nicht mehr möglich nach Windows 10 Update: Hallo , ich nutze Windows 10 64 Bit (ohne Microsoft Account) und Microsoft Office 2013 Standard als Volumenlizenz unser Firma. Nach jedem größerem Windows-Update (aktuelles Problem beim...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

office 2016 standard

office 2016 standard: Hallo liebe Community ich habe einen key für Office 2016 Standard gekauft, finde aber nirgendswo eine geeigneten link-Adresse die ich nutzen könnte weil ich auf den seiten nur falschen software...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Office 2016 Standard

Office 2016 Standard: Hallo, Ich habe Office 2016 Standard installiert. Das Programm zeigt an, dass Office 2016 Standard aktiviert ist. Beim öffnen der einzelnen Programme erscheint immer das Aktivierungsfenster für...
Microsoft Office 11. November 2016
Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.