Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann Office 2019 Home and Student auf meinem Mac nicht aktivieren. Die Installation war erfolgreich. Beim Versuch, die Programme zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meryl2019, 21. Dezember 2019.

  1. Meryl2019
    Meryl2019 Gast

    Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac


    Hallo,

    ich kann Office 2019 Home and Student auf meinem Mac nicht aktivieren. Die Installation war erfolgreich. Beim Versuch, die Programme zu aktivieren erhalte ich stets die Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung zum Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt werden". Ich habe den

    Microsoft-Service schon mehrfach kontaktiert. Office wurde bereits ebenso mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert. Die Fehlermeldung taucht immer wieder auf. Auch bei Microsoft scheint man sich keinen Rat mehr zu wissen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mich jemand dabei unterstützen könnte, den Fehler zu beheben. Vielleicht gibt es ja jemanden, der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem PC oder Mac installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad. Hierzu ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

    Aktivierung von Office Home and Student 2019 nicht möglich

    @ Blessing Jack: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt die Aktivierung auf einem PC oder Mac.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Hallo Niklas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem zweiten Gerät ist eine weitere Lizenz erforderlich.
    <br />Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf zwei Geräten verletzt die von dir zugestimmten Lizenzbestimmungen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student Mac erworben?

    Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student Mac bereits zuvor erfolgreich aktiviert?

    Wende dich erneut an den Microsoft Support.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden

    Hallo Finn,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich habe die Versionsangaben angepasst.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC oder Mac.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile App unter Android oder iOS. Hierzu muss ein Abonnement zu Microsoft 365 abgeschlossen werden.
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac - Similar Threads - Aktivierung Office 2019

Forum Datum

Fehler bei der Aktivierung von Office Home & Student PB/Mac 2019

Fehler bei der Aktivierung von Office Home & Student PB/Mac 2019: Hallo zusammen, ich habe mir ein Exemplar von Office Home & Student 2019 bei MediaMarkt bestellt und habe beim ersten Installationsversuch eine Fehlermeldung erhalten, dass ein Verbindungsaufbau...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Office 2019 Home & Student für Mac

Office 2019 Home & Student für Mac: Mich nervt, daß Word und Excel beim Öffnen im Dock mehr als 6 Mal hüpfen bevor das Programm öffnet. Auch, wenn jeweils die neuesten Updates geladen sind. Hat jemand eine Lösung wie man dieses...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Keine Aktivierung von Office 2019 Home & Student auf Mac möglich

Keine Aktivierung von Office 2019 Home & Student auf Mac möglich: Guten Tag, Ich bin langsam am verzweifeln. Habe mit heute Office 2019 Home & Student gekauft um damit meine Bachelorarbeit zu schreiben. Bei der Aktivierung von Office kommt nach der Anmeldung...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Office Home and Student 2019 Aktivierung auf dem Mac

Office Home and Student 2019 Aktivierung auf dem Mac: Hallo zusammen, ich habe seit meinem Erwerb von Office Home and Student das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung erhalte, sobald ich es auf meinem MacBook aktivieren möchte: [IMG] Selbst...
Microsoft Office 17. April 2020

Office 2019 Home & Student für Mac

Office 2019 Home & Student für Mac: Ich habe für meinen MacBook mit Mac OS Catalina 10.15.3. das Paket "Office 2019 Home & Student" gekauft und erfolgreich installiert. Wenn ich dann erstmals z.B. Excel benutzen möchte, wird mir...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Aktivierung von Office Home & Student 2019

Aktivierung von Office Home & Student 2019: beim starten vom Word oder Excel usw. muss man sich mit dem Microsoft Konto anmelden. Jedoch kommt nachdem man die E-mail Adresse eigegeben hat ein Ladebildschirm und dort bleibt es auch hängen....
Microsoft Office 19. März 2019

Aktivierung von Office Home&Student 2019

Aktivierung von Office Home&Student 2019: Habe mir am vergangenen Wochenende das Produkt "Office Home&Student 2019" bei MediaMarkt gekauft. Nach Erstellung eines Microsoft Konto habe ich über "office.com/setup" und unter Angabe des...
Microsoft Office 11. März 2019
Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.