Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit mehreren Wochen kann ich auf mehreren Macbooks das Office 365 Paket nicht mehr aktivieren. Aussage von MS Deutschand: Problem bekannt - Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertHollensteiner, 28. März 2019.

  1. Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich


    Seit mehreren Wochen kann ich auf mehreren Macbooks das Office 365 Paket nicht mehr aktivieren.

    Aussage von MS Deutschand: Problem bekannt - Probleme mit MS Servern - MS Deutschland kann nichts machen - Problem innerhalb MS eskaliert


    Dennoch keine Lösung in Sicht?


    Indiskutable Situation, da die Rechner berfuflich benützt werden und Office dafür unabdingbar ist.


    Frage an die Community:

    Wie kann ich das Thema besser bei MS adressieren / eskalieren (finde bis jetzt auch keine Möglichkeit den Sachverhalt schriftlich MS zu kommunizieren.


    Vielen Dank für eure Unterstützung
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich

  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 kann un ter MacOS 10.11 nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home darf für geschäftliche und berufliche Zwecke nicht eingesetzt werden.

    Welche Version von MacOS wurde installiert?
  5. Martin_GR Win User

    Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich

    Hallo zusammen,

    arbeite auf einem Mac mit OS X El Capitan Version 10.11.6 und habe das gleiche Problem (ja, ich habe schon den entsprechenden Download ausgewählt). Ist ärgerlich, weil das Downloadangebot suggeriert, das würde auch mit diesem Betriebssystem laufen, tut es
    aber ums Verrecken nicht :-(

    Bitte löst doch das Problem!

    Grüße und jetzt schon vielen Dank

    Martin
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die gesondert bereitgestellte Version kann unter Mac OS 10.11 installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Aktivierung Office 365 auf Mac nicht mehr möglich / Schulkonto erforderlich?

Aktivierung Office 365 auf Mac nicht mehr möglich / Schulkonto erforderlich?: Ich habe eine Office 365 Lizenz Single, nicht Schulaccount. Login auf office.com funktioniert einwandfrei. Seit einem Update kann ich aber die installierte Version auf dem Mac nicht mehr...
Microsoft Office 9. September 2023

Office 365 über Mac Book - keine Bearbeitung möglich

Office 365 über Mac Book - keine Bearbeitung möglich: Guten Tag. Ich besitze einen Mac Book Air und habe einen Studentenaccount mit den Office-Produkten bei Microsoft erworben. Leider wird mir, sobald ich beispielsweise Word öffne, gesagt, dass...
Microsoft Office 21. April 2020

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Macbook Air und versuche verzweifelt Office ans Laufen zu bekommen. Das Betriebssystem ist aktuell, Download und Installation sind abgeschlossen und auf der Homepage ist der...
Microsoft Office 31. März 2019

Aktivierung von office 364 auf MAC book nicht mehr möglich

Aktivierung von office 364 auf MAC book nicht mehr möglich: Seit mehreren Wochen kann ich auf mehreren Macbooks das Office 365 Paket nicht mehr aktivieren. Aussage von MS Deutschand: Problem bekannt - Probleme mit MS Servern - MS Deutschland kann nichts...
Microsoft Office 28. März 2019

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich: Hallo, das Office 365 Paket lässt sich auf meinem Mac nicht aktivieren. Installation hat geklappt, jedoch nach Eingabe meines Benutzernamens im Microsoftkonto geht es nicht weiter.. es dreht und...
Microsoft Office 18. März 2019

Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich

Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich: Hallo, ich setze Office 365 ein welches in meinem Microsoft Account hinterlegt ist. Ich möchte es auf meinem Mac und iOS Geräten benutzen. Dies ist nicht möglich. Ich melde mich Erfolgreich an,...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich

Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich: Hallo, ich versuche bereits seit ein paar Tagen das Office 365 auf meinem Mac mini zu aktivieren. Leider wird dies immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Neuinstallation, Löschen alter...
Microsoft Office 25. September 2018
Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.