Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche bereits seit ein paar Tagen das Office 365 auf meinem Mac mini zu aktivieren. Leider wird dies immer mit einer Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusSchwaiger, 25. September 2018.

  1. Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich


    Hallo,


    ich versuche bereits seit ein paar Tagen das Office 365 auf meinem Mac mini zu aktivieren. Leider wird dies immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Neuinstallation, Löschen alter Lizenzen usw. wurde bereits alles versucht, leider ohne Erfolg. Der Fehlercode lautet 0xD0001043. Kann hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich

  3. MarkusSchwaiger Win User

    Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich

  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich

  5. MarkusSchwaiger Win User

    Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich

    Hallo Markus,

    um das Problem zu lösen, gehe wie folgt vor:

    1. Beende alle geöffneten Microsoft Office-Programme. Dies schließt Outlook und Microsoft OneNote.
    2. Klicke in der Menüleiste auf OK, wähle Dienstprogramme und doppelklicke dann auf
      Terminaldienste.
    3. Gebe dann den folgenden Text ein und drücken Sie im Terminal-Fenster:
      killall "Office365ServiceV2"

      Hinweis Wenn die Meldung "keine übereinstimmende Prozesse gefunden" wird der Office365ServiceV2-Dienst nicht ausgeführt. Gehe zum nächsten Schritt.
    4. In Terminal den folgenden Text eingeben und drücke dann die EINGABETASTE:
      cd ~/Library/Group\ Containers/UBF8T346G9.Office
    5. In Terminal den folgenden Text einfügen und drücke dann die EINGABETASTE:
      ls -a | perl -n -e 'print if m/^[e|c]\w/' | xargs rm
    6. Öffne Outlook und prüfe, ob das Anmelden und Aktivieren nun funktioniert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Auch das führt leider nicht zum gewünschten Ergebnis.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich

    Hallo Markus,

    um das Problem zu lösen, gehe wie folgt vor:

    1. Beende alle geöffneten Microsoft Office-Programme. Dies schließt Outlook und Microsoft OneNote.
    2. Klicke in der Menüleiste auf OK, wähle Dienstprogramme und doppelklicke dann auf
      Terminaldienste.
    3. Gebe dann den folgenden Text ein und drücken Sie im Terminal-Fenster:
      killall "Office365ServiceV2"

      Hinweis Wenn die Meldung "keine übereinstimmende Prozesse gefunden" wird der Office365ServiceV2-Dienst nicht ausgeführt. Gehe zum nächsten Schritt.
    4. In Terminal den folgenden Text eingeben und drücke dann die EINGABETASTE:
      cd ~/Library/Group\ Containers/UBF8T346G9.Office
    5. In Terminal den folgenden Text einfügen und drücke dann die EINGABETASTE:
      ls -a | perl -n -e 'print if m/^[e|c]\w/' | xargs rm
    6. Öffne Outlook und prüfe, ob das Anmelden und Aktivieren nun funktioniert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft 365 Mac nicht möglich

Aktivierung von Microsoft 365 Mac nicht möglich: Lehrerin an einer Bildungseinrichtung* SMS MondseeBisher kein Problem mit Verwendung von M 365 am Heimpc MacSeit 2 Tagen ist Aktivierung von M 365 nicht mehr möglich* Login auf Microsoft Seite ist...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Aktivierung von Microsoft 365 nicht möglich auf Mac

Aktivierung von Microsoft 365 nicht möglich auf Mac: Hey, ich habe vor ein paar Stunden ein Microsoft 365 auf meinem Mac installiert und wollte es soeben mit meiner neuen Lizenz, die ich über die Uni gekauft habe aktivieren. Leider wird mir dabei...
Microsoft Office 29. November 2022

Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich

Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich: Guten Tag, Ich benutze seit Beginn meines Studiums das Office 365 über meine Uni Lizenz (Uni Leipzig). Seit ein paar Tagen funktioniert nur noch der Ansichtsmodus von Office, eine Bearbeitung...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Macbook Air und versuche verzweifelt Office ans Laufen zu bekommen. Das Betriebssystem ist aktuell, Download und Installation sind abgeschlossen und auf der Homepage ist der...
Microsoft Office 31. März 2019

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich: Hallo, das Office 365 Paket lässt sich auf meinem Mac nicht aktivieren. Installation hat geklappt, jedoch nach Eingabe meines Benutzernamens im Microsoftkonto geht es nicht weiter.. es dreht und...
Microsoft Office 18. März 2019

Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich

Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich: Hallo, ich setze Office 365 ein welches in meinem Microsoft Account hinterlegt ist. Ich möchte es auf meinem Mac und iOS Geräten benutzen. Dies ist nicht möglich. Ich melde mich Erfolgreich an,...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Aktivierung von Office 365 Personal 1PC/Mac... nicht möglich

Aktivierung von Office 365 Personal 1PC/Mac... nicht möglich: Der Start der Installation von Office 365 Personal kann nicht kommt nicht über die Eingabe der Seriennummer/Lizenzschlüssel hinaus. Nach Eingabe kommt die Meldung "Leider können wir diesen Product...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.