Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von belline..., 5. April 2019.

  1. belline...
    belline... Gast

    Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac


    Hallo,


    ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie ihren Administrator."

    Ich habe gefühlt schon alles ausprobiert. Bis letzte Woche konnte ich noch alles nutzen und plötzlich ging nichts mehr. Ich habe auch alles neu aktiviert (ich bin Student und muss es ja jedes Semester reaktivieren), aber nichts funktioniert..


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

    Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Wolf Spohr Win User

    Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac

    Guten Morgen,

    Bitte wende DIch an den
    Support
    der Uni.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac

    Hallo,

    wird weitere Unterstützung benötigt, wenn, ja, teile den Namen deiner Bildungseinrichtung mit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. ThomasSpanier Win User

    Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

    Kurzes Update:

    Bei mir geht es auch nach ca. 20h immernoch nicht. Ich sehe auch im Store keinen Produkt Key. Die Installation und Aktivierung in Windows 8 hat hingegen super geklappt.

    Nur Office 2011 für Mac will sich nicht aktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac

Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung...
Microsoft Office 6. April 2019

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Macbook Air und versuche verzweifelt Office ans Laufen zu bekommen. Das Betriebssystem ist aktuell, Download und Installation sind abgeschlossen und auf der Homepage ist der...
Microsoft Office 31. März 2019

Office 365 Home-Aktivierung auf dem Mac

Office 365 Home-Aktivierung auf dem Mac: Meinem Microsoft Account ist ein gültiges Office-Home 365 Abo hinterlegt. Der versuch Word oder Excel auf dem Mac zu aktivieren endet mit der Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen Ihr...
Microsoft Office 29. März 2019

Office 365 Aktivierung geht nicht für iPad Pro

Office 365 Aktivierung geht nicht für iPad Pro: Hallo erstmal, hab ein Problem mit meiner Aktivierung von Office 365 auf bzw. für das iPad pro. Folgendes Problem, habe mir über den AppStore die 1-monatige Testversion geholt und bin damit sehr...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Aktivierung Office 365 auf Mac

Aktivierung Office 365 auf Mac: Hallo, ich habe das Problem, dass mir bei der Aktivierung von Office 365 die Fehlermeldung "Es besteht keine Internetverbindung" angezeigt wird. Jedoch besteht eine Internetverbindung. Muss...
Microsoft Office 21. März 2018

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac: Hallo. Ich will Mic.Office nach der Installation im mac aktivieren. Ich gebe die Logindaten an und es bleibt ewig und lange im Loading-Modus. Das Komische daran, es zeigt keine Fehlmeldung,...
Microsoft Office 18. Mai 2017

Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac

Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein neues MacOS-System. Auf meinem alten Laptop hatte ich bereits die Office 365 Version durch die Lizenzierung meiner Uni installiert und aktiviert. Nun...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.