Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von belline..., 5. April 2019.

  1. belline...
    belline... Gast

    Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac


    Hallo,


    ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie ihren Administrator."

    Ich habe gefühlt schon alles ausprobiert. Bis letzte Woche konnte ich noch alles nutzen und plötzlich ging nichts mehr. Ich habe auch alles neu aktiviert (ich bin Student und muss es ja jedes Semester reaktivieren), aber nichts funktioniert..


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

    Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Wolf Spohr Win User

    Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac

    Guten Morgen,

    Bitte wende DIch an den
    Support
    der Uni.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User