Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz Eingabe der Produkt-Key Nr. ist eine Aktivierung nicht möglich. Die vergangenen zwei Jahre hat es ohne Probleme geklappt. Wenn ich "Word"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ur.su, 25. März 2020.

  1. Ur.su
    Ur.su Gast

    Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich


    Trotz Eingabe der Produkt-Key Nr. ist eine Aktivierung nicht möglich. Die vergangenen zwei Jahre hat es ohne Probleme geklappt.

    Wenn ich "Word" öffne, erscheint: "das Abonnement ist abgelaufen"...…… Reaktiviere. Wenn ich dies tue, komme ich wieder zum Produkt Key. Gebe ich diesen erneut ein, tut sich nichts. Ist auch verständlich da ich dies ja am 23.03. bereits getan habe.
     
  2. Pauline R. Win User

    Abo von Privat auf Educational ändern

    Hallo Michael,

    es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sehr zeitnah wird eine Installation gesperrt werden, weil nur eine Installation und Aktivierung auf einem PC oder Mac bei einem Office 365 Personal Abonnement zulässig ist.

    Ich empfehle dir, einen Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home.

    Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Bei deinem Kauf bei dem Onlinehändler wurde kein Abonnement erworben, ein Wechsel auf Office 365 Home ist hiermit nicht möglich.

    Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement wird dann eine geringere Laufzeit aufweisen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    PC am 20.05.2018 gekauft-Zugangsdaten für Office 365 nicht vorhanden

    Hallo Klaus-Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe den Titel deiner Anfrage angepasst.

    Ich gehe davon aus, dass der PC mit einer Jahreslizenz von Office 365 Personal geliefert worden ist.

    Sollte die Lizenz von Office 365 Personal am 20.05.2018 aktiviert worden sein, endet diese am 19.05.2019.

    Ohne Kenntnis des der Lizenz zugeordneten Microsoft Kontos ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich. Nach deinen Angaben liegt dir auch der Produkt-Key (eToken) nicht vor, der Microsoft Support kann somit das zugeordnete Microsoft Konto nicht
    ermitteln.

    Es muss eine neue Lizenz zu Office 365 Personal erworben werden, wenn Office 365 Personal weiter genutzt werden soll:

    https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=391343

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. HardyL. Win User

    Office 365 erneut aktivieren

    Wie ich bereits oben geschrieben hatte,

    War Office 365 bereits schon mal mit dem vorhandenem Code aktiviert.

    Das Abo war bereits abgelaufen. Über https://office.com/renew/ Office 365 Personal jetzt verlängern habe ich das Abo für 1 Jahr verlängert.

    Dann habe ich das Office erneut installiert.

    Aber eine Aktivierung ist nicht möglich !!!!!!

    MfG, Hardy
  6. Thomas Löwe Win User

    Zweimal Office Personal für zwei Computer gekauft - aber einmal ABO verlängert

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung des zweiten Abonnements (Lizenz) von Office 365 Personal zu einem Microsoft Konto kann nicht geändert werden. Die Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Für deinen zweiten PC muss ein weiteres Abonnement von Office 365 Personal abgeschlossen werden. Dieses neue Abonnement muss einem neuen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Nach erfolgreicher Installation und Aktivierung kann die Anmeldung auf beiden Geräten mit einem Mirosoft Konto erfolgen.

    Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement wird dann eine geringere Laufzeit aufweisen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

AKTIVIERUNG OFFICE 365 PERSONAL

AKTIVIERUNG OFFICE 365 PERSONAL: ich habe bereits Office365personal auf dem Rechner. wie kann ich mittels prepaid-karte nach ablauf der 365 Tage die Programm wieder aktivieren? OHNE wieder das gesamte Paket zu laden und zu...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Office 365 Personal-Aktivierung

Office 365 Personal-Aktivierung: hallo, wir haben unserem Sohn zu Weihnachten das Trekstor A13b inkl. Office 365 (Angebot von MediaMarkt für ein Jahr inkl.). geschenkt. Nun wollte er es für die Schule nutzen und das ganze muss...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Aktivierung Office 365 Personal

Aktivierung Office 365 Personal: Hallo zusammen, wir haben uns ein Trekstore Surfbook gekauft mit einem Jahr Office 365. Nun haben wir festegestellt das bei der Aktivierung lediglich die 30 Tage Testversion oder kaufen zur...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Aktivierung Office 365 Personal

Aktivierung Office 365 Personal: Hallo Community., ich bekomme seit kurzem diese Fehlermeldung ox8oo72F8F / es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Versuchen sie es in ein paar Minuten nochmal. Office lief...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 365 Personal Aktivierung

Office 365 Personal Aktivierung: Hallo, habe eine Frage bezüglich einer Office 365 Personal Aktivierung. Ich habe zwei Office 365 Personal Jahreslizenzen auf einer E-Mail Adresse registriert. Ich möchte jetzt aber jeweils separat...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Office 365 Personal Aktivierung

Office 365 Personal Aktivierung: Hallo, habe eine Frage bezüglich einer Office 365 Personal Aktivierung. Ich habe zwei Office 365 Personal Jahreslizenzen auf einer E-Mail Adresse registriert. Ich möchte jetzt aber jeweils separat...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Aktivierung Office 365 Personal

Aktivierung Office 365 Personal: Ich habe mir Office 365 Personal für monatlich 7 Euro gekauft. Nach Installation wurde ich aufgefordert meine Email Adresse sowie das Passwort einzugeben was ich auch getan habe. Im Anschluss...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.