Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe folgendes Problem: Meine Kinder besuchen alle eine öffentliche Schule, von der wir ein Schreiben bekommen haben, dass sie ein kostenloses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von oxxl, 19. Juni 2018.

  1. oxxl
    oxxl Gast

    Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...


    Hallo!
    Habe folgendes Problem: Meine Kinder besuchen alle eine öffentliche Schule, von der wir ein Schreiben bekommen haben, dass sie ein kostenloses Office-Paket herunterladen dürfen.
    Dieses haben wir auch installiert gehabt an einem Notebook - leider ist bei diesem (zum Glück Garantiefall :) ) die Systemfestplatte kaputt gegangen. Nun habe ich versucht, das Office-Paket erneut wie am Schreiben angegeben zu installieren.
    Die beschriebene Vorgangsweise funktioniert nicht, da ich immer dazu aufgefordert werde, mich anzumelden und dann die Meldung kommt, dass das Passwort nicht stimmt.
    Was ich "geschafft" habe, ist das Paket herunterzuladen und zu installieren via die Seite https://office365download.com, aber auch hier wird beim Start der Programme verlangt, dass ich mich anmelde und das geht weder bei einem office365-account noch via microsoft-account, die angegebene Emailadresse wird zwar akzeptiert, es kommt aber immer die Meldung, dass das Passwort nicht stimmt.
    Auch der Download via Schul-Medien-Server hier in Österreich wird immer damit "beendet", dass ein Login kommt, wo ich an derselben Hürde scheitere...

    Vielleicht kann mir jemand hier helfen?
    Mache ich was falsch?
    Wurden die Zugänge geändert oder gesperrt?

    Beim Begleitschreiben der Schule heißt es, dass keine technische Hilfe geleistet werden kann und die kostenpflichtige Windows-Hotline hat mich zwar um 10 Minuten meiner Zeit mit diversen "dann drücken sie Taste ... " gebracht, endete aber irgendwo bei "sie brauchen einen Aktivierungscode"... :(


    Danke für jede Hilfe dazu!
    Ein von vielen Installierversuchen genervter Vater...
     
  2. oxxl Win User

    Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...

    Hallo Thomas!

    Danke, hat geholfen - wohl auch, weil ich beim erneuten Versuch bemerkt habe, dass bei dem Schreiben ein anderer Loginname und ein anderes Passwort angegeben war, als es dann nachher angezeigt wurde (es war nur eine Zahl dazu gekommen beim Nutzernamen, aber
    wenn man die übersieht, geht halt gar nichts... ;) ).

    Finde es toll, dass es Leute wie dich gibt, die tag und Nacht für so Dummies wie mich zur Verfügung stehen... :)

    Danke!

    Sg

    Oliver
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Schulkonto deines Kindes an:

    https://aka.ms/office-install

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Demoru Win User

    Office 365 ProPlus aktivieren

    Es sollte doch trotzdem möglich sein sich über ein Office Konto anzumelden?

    Auf meinem Notebook geht dies nämlich ohne Probleme

    Und laut Account ist das Auslaufdatum von Office 365 ProPlus erst in ein paar Monaten.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit dem Notebook wurde Office 365 ProPlus ausgeliefert?

    Bist du Studentin und für Office 365 ProPlus bezugsberechtigt?

    Besteht eine andere Bezugsberechtigung für Office 365 ProPlus?

    Welcher Lizenznachweis für Office 365 ProPlus wurde dir ausgehändigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr... - Similar Threads - Aktivierung office 365

Forum Datum

Aktivierung von Office 365 ProPlus

Aktivierung von Office 365 ProPlus: hallo, ich kann office als desktop version mit meiner edu lizenz nicht aktivieren obwohl es laut uni funktionieren soll
Microsoft Office 8. Januar 2020

Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac

Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung...
Microsoft Office 6. April 2019

Office 365 ProPlus-Aktivierung

Office 365 ProPlus-Aktivierung: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...

Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...: Hallo! Habe folgendes Problem: Meine Kinder besuchen alle eine öffentliche Schule, von der wir ein Schreiben bekommen haben, dass sie ein kostenloses Office-Paket herunterladen dürfen. Dieses...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Aktivierung von Office 365 ProPlus

Aktivierung von Office 365 ProPlus: Office 365 kannn nicht aktiviert werden. Das Programm sagt der eingegebene Account sei nicht für das Produkt, ein anderer Account ist nicht bekannt. Aktivierung via Product Key ist nicht möglich...
Microsoft Office 16. August 2017

Office 365 ProPlus Lizenz Aktivierung geht nicht

Office 365 ProPlus Lizenz Aktivierung geht nicht: Hallo, ich habe mir das Office 365 ProPlus heruntergeladen und installiert als Student. Allerdings bekomme ich immer die Nachricht beim Öfnnen, dass ich die Software aktivieren muss. Da die...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Aktivierung Office 365 ProPlus

Aktivierung Office 365 ProPlus: Guten Tag, "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut." erscheint heute den ganzen Tag, wenn ich das Produkt aktivieren möchte. Ist...
Microsoft Office 22. März 2017
Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.