Aktivierung von Office auf MacBook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office auf MacBook funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mein Office für mein MacBook zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Es handelt sich um Office für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura Hi., 4. April 2019.

  1. Laura Hi.
    Laura Hi. Gast

    Aktivierung von Office auf MacBook funktioniert nicht


    Hallo,


    ich versuche seit einiger Zeit mein Office für mein MacBook zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Es handelt sich um Office für Studenten. Ich habe vor einiger Zeit die Uni gewechselt und musste jetzt dementsprechend Office neu aktivieren. Einfach nur einen Account über die neue Uni anlegen und aktivieren hat allerdings nicht funktioniert. Ich habe also Office deinstalliert und neu installiert, aber ich konnte Office trotzdem nicht aktivieren. In meinem Konto wird keine Installation für Office erkannt. Ich bekam imemr den Fehlercode 0xD0000004.


    Ich habe also folgende Schritte aus diesem Link durchgeführt: https://support.office.com/en-ie/article/error-0xd000000c-when-activating-office-for-mac-da865931-4658-4829-ba2d-8133390c6d25

    Jetzt versuche ich Office wieder zu aktivieren, aber nachdem ich das Passwort eingebe, lädt das ganze, allerdings passiert nichts. Es lädt jetzt schon seit mehr als 10 Minuten.


    Wie kann ich mein Office aktivieren?


    Vielen Dank

    Laura
     
  2. Laura Hi. Win User

    Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! Jetzt hat alles geklappt!
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

  4. Laura Hi. Win User

    Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

    Hallo,

    das ist macOS Mojave Version 10.14.1.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Mac OS wurde installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office auf MacBook funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office auf MacBook funktioniert nicht - Similar Threads - Aktivierung Office MacBook

Forum Datum

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro: Hallo,ich habe ein Verlängerung der Lizenz des Azure Produkt "Microsoft 365 Apps for Students 1 Year Subscription" erworben. Diese Lizenz ist gültig bis zum 24.03.2024.Auf meinem Macbook habe ich...
Microsoft Office 27. März 2023

Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook

Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook: Guten Tag allerseits,ich habe jetzt gefühlt jeden Artikel gelesen und jede Methode ausprobiert aber trotzdem ist es mir nicht möglich meine vorhandene Lizenz zu aktivieren.Wenn ich mich in Word /...
Microsoft Office 4. April 2022

Aktivierung nicht möglich bei Macbook

Aktivierung nicht möglich bei Macbook: Ich habe bereits Office 365 installiert und öffne beispielsweise Word und dann kommt so eine Meldung ich kann weder bearbeiten sonst was. Könnten sie mir behilflich sein bitte?
Microsoft Office 26. Dezember 2021

Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mein Office für mein MacBook zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Es handelt sich um Office für Studenten. Ich habe vor einiger Zeit die Uni...
Microsoft Office 4. April 2019

Office Aktivierung funktioniert nicht

Office Aktivierung funktioniert nicht: ich werde immer nach dem Productkey gefragt, den ich aber nicht habe. Office 365 war schon aufgespielt und gehört zum Lieferumfang. Es gibt nirgendwo einen Hinweis auf einen Productkey. Auch...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Outlook funktioniert auf MacBook nicht

Outlook funktioniert auf MacBook nicht: Hallo, ich habe einen Mac Book Air (Mac OS Mojave). Es wurde mir ein Fehler mit der Verbindung mit meinem Outlookaccount angezeigt. Ich habe dann unter Einstellungen den Exchange Account...
Outlook.com 27. Dezember 2018

Office Aktivierung funktioniert nicht

Office Aktivierung funktioniert nicht: Ich habe einen gültigen Key für Office 2016, aber weil ich davor einen alten eingegeben habe zeigt er mir beim öffnen von Word etc. an dass der Key bereits aufgebraucht wurde, ich habe nicht die...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
Aktivierung von Office auf MacBook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.