Aktivierung von office for Mac per telefon

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von office for Mac per telefon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, wie lautet die Nr um per Telefon zu aktivieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von michaelmaurus, 9. März 2019.

  1. Aktivierung von office for Mac per telefon


    hallo zusammen,


    wie lautet die Nr um per Telefon zu aktivieren
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Microsoft Office 2011 for Mac per telefon

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Ich empfehle, auf Microsoft Office 2019 für Mac oder Office 365 umzusteigen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thorsten Ohm Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2007

    Nein, die Aktivierung per Internet ist nicht möglich. Die Aktivierung per Telefon leider auch nicht. Ich habe das mehrmals probiert auch ein persönlicher Berater am Telefon konnte mir nicht helfen und hat mich hierher verwiesen mit der Aussage das man mir hier helfen könnte.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Verfällt bei Windows 10 - Upgrade eine gekaufte Office-Lizenz?

    Hallo Cornelius,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?

    Der Microsoft Support ist per Telefon zu erreichen.
  5. Adam Andreas Kalisze Win User

    Microsoft Office Home & Student 2016 aktivieren

    Ich habe die folgende Nummer angerufen:
    08002848283. Dort bin ich durch die Hotline geführt worden und habe die angezeigte ID per Telefon eingegeben. Leider wurde diese ID nicht verifiziert. Dann wurde ich sofort zu einem Mitarbeiter verbunden. Dieser sagte mir, dass ich einfach auf zurück klicken
    soll und die Aktivierung per Internet ausführen soll. Sehe da, die Aktivierung war erfolgreich. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass ich ja bereits die ID per Telefon eingegeben habe, wurde die Bestätigungs-ID erstellt. Nun ist Office 2016 aktiviert.
  6. UweReusche Win User

    Office 2010 lässt sich auf größerer Festplatte nicht re-aktivieren.

    Hallo Thomas,

    leider nein, trotz vollständiger Deinstallation und Säuberung mit dem Fix50450 wird nach der Re-Installation nach einer erneuten Aktivierung gefordert, die weder per Internet noch per Telefon funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uwe

    P.S. Ja es ist eine preisgünstige Office2010 Download-Version, aber die erste Aktivierung über Telefon ging anstandslos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von office for Mac per telefon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von office for Mac per telefon - Similar Threads - Aktivierung office for

Forum Datum

Office 2016 for mac - Aktivierung

Office 2016 for mac - Aktivierung: Hallo - vielleicht hat jemand eine Idee: Wenn ich Office auf meinem alten Mac versuche zu installieren, lässt es sich nicht aktivieren. Wenn ich direkt nach der Neuinstallation des...
Microsoft Office 25. August 2019

Aktivieren von Office 2010 per Telefon

Aktivieren von Office 2010 per Telefon: Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Software telefonisch aktivieren aus. ich bin taub. wie ich anrufen soll? dauer barrien.. ich suche...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Aktivierung von Microsoft Office 2011 for Mac per telefon

Aktivierung von Microsoft Office 2011 for Mac per telefon: hallo zusammen, wie lautet die Nr um per Telefon zu aktivieren
Microsoft Office 10. März 2019

Kann Office für MAc 2016 nicht aktivieren per Telefon

Kann Office für MAc 2016 nicht aktivieren per Telefon: Automatisches aktivieren schlägt fehl. Aktivieren per Telefon heisst es: Wir können zurzeit Ihre Aktivierung nicht durchführen probieren Sie es später ncohmal" Leider habe ich das schon x mal...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Aktivierung Office for Mac 2011

Aktivierung Office for Mac 2011: Hallo! Ich habe Office for Mac 2011 über einen Onlineshop gekauft und erfolgreich runtergeladen, aber im Aktivierungsvorgang bricht das Programm immer ab und sagt 'Die Onlineaktivierung wurde...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Telefonische Aktivierung

Telefonische Aktivierung: Hallo, ich möchte Office 2016 H&B Telefonisch Aktivieren, jedoch werden einige Zahlen der Bestätigungs-ID in einer anderen Sprache oder nicht verständlich vorgelesen. Ich habe es an zwei...
Microsoft Office 8. August 2017

Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer"

Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer": Hallo, ich habe probiert, Microsoft Office 2016 für Windows 10 per Telefon zu aktivieren (da es um eine gebrauchte Key von Lizentino.de handelt), leider gibt es keinen Anschluss unter die...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Aktivierung von office for Mac per telefon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.