Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Office 2019 Home & Student auf einem PC installieren. Dabei werde ich aber immer wieder nach meinem MS-Konto gefragt. Ich möchte es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianTünte, 2. September 2019.

  1. Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?


    Hallo, ich möchte Office 2019 Home & Student auf einem PC installieren. Dabei werde ich aber immer wieder nach meinem MS-Konto gefragt. Ich möchte es gerne ohne MS-Konto aktivieren. Der PC soll an einem Standort (meinem Arbeitsplatz) stehen und seine eigene Lizenz haben. Die Nutzer wechseln alle 2 Jahre. Wenn die Lizenz an einem Konto gebunden ist, ist das unpraktisch, weil das Gerät seine Dauerlizenz behalten soll.

    Also Aktivierung ohne Microsoft-Konto --- GEHT DAS?

    Danke für mögliche Antworten
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt die Installation und Aktivierung des Programms auf einem Gerät.

    Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student wird auf einem weiteren Gerät, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    http://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-produucts?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Produkte können nicht aktiviert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Home and Student vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation abgebrochen - Key "vergeben"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  5. ChristianTünte Win User

    Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?

    O.k. - Danke für die schnelle Rückmeldung. Noch einige Fragen dazu: Dient die jährlich Anmeldung dazu, dass das Konto nicht als inaktiv angesehen wird? Was passiert, wenn man dies vergisst? Kann Ich, um ein Vergessen vorzubeugen, mir von Microsoft eine
    "Erinnerungsmail" an meine private Microsoftmailanschrift (Inaktivitätswarnung) zuschicken lassen? Wie müsste ich das machen (in dem "Lizenzkonto" meine Mail als "alias" anlegen)? -

    Danke
  6. ChristianTünte Win User

    Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?

    Danke für die Antwort. Das Gerät besitzt derzeit bereits ein Ms-konto, welches aber meiner Person zugeordnet ist. Kann ich denn später, wenn ich das Gerät z.B in 3 Jahren wechsele (Klassenwechsel in der Schule), die Lizenz, die jetzt meinem Konto zugeordnet
    ist auf ein anderes,ggf. neues Konto übertragen? ----- Oder ( als 2. Lösungsweg): Macht es Sinn jetzt ein neues, reines Gerätekonto anzulegen, dem ich die Lizenz zuordne. Dieses konnte würde im Alltag von den Benutzerkonten jedoch nicht benutzt werden. Es
    wäre sozusagen nur für den Lizenzzweck. Wäre so ein Konto wegen "Inaktivität", nicht auch davon bedroht, irgendwann von Microsoft stillgelegt zu werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich? - Similar Threads - Aktivierung Office Home&

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung: Hallo, ich habe vor einigen Monaten einen Key für Office 2019 Home and Student erworben. Nun möchte ich auf eine SSD umrüsten und mein PC neu installieren. Kann ich das machen, ohne mir einen...
Microsoft Office 24. November 2019

Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?: Hallo, ich möchte an meinem PC, an dem ich mit meinem Microsoftkonto angemeldet bin, eine Dauerversion von Office 2019 Home u. Student installieren. Vermutlich wird dann diese Lizenz auch mit...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Aktivierung Microsoft Office 2019 Home and Student

Aktivierung Microsoft Office 2019 Home and Student: Beim Start von Excel, Word.. werde ich ständig aufgefordert das Produkt zu aktivieren Nach Eingabe des Schlüssel kommt die Meldung (bereits vergeben). Habe den PC mit Office beim Händler mit...
Microsoft Office 29. Juni 2019

Aktivierung office home and students 2019

Aktivierung office home and students 2019: Ich möchte mein office home and students 2019 mittels Aktivierungscode aktivieren, wo gibt man den ein?
Microsoft Office 23. April 2019

Aktivierung von Office Home & Student 2019

Aktivierung von Office Home & Student 2019: beim starten vom Word oder Excel usw. muss man sich mit dem Microsoft Konto anmelden. Jedoch kommt nachdem man die E-mail Adresse eigegeben hat ein Ladebildschirm und dort bleibt es auch hängen....
Microsoft Office 19. März 2019

Aktivierung von Office Home&Student 2019

Aktivierung von Office Home&Student 2019: Habe mir am vergangenen Wochenende das Produkt "Office Home&Student 2019" bei MediaMarkt gekauft. Nach Erstellung eines Microsoft Konto habe ich über "office.com/setup" und unter Angabe des...
Microsoft Office 11. März 2019

Office Home & Student 2019 Upgrade möglich?

Office Home & Student 2019 Upgrade möglich?: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen Office Home & Student 2019 gekauft. Ist es möglich, auf Office 365 Personal (Abo-Version) upzugraden?
Microsoft Office 9. Februar 2019
Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.