Aktivierung von Office Student

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mein Office 365-Student leider nicht auf dem neuen Laptop aktivieren. Habe zunächst eine nicht lizenzierte Version benutzt, die auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaraSt, 16. Januar 2017.

  1. LaraSt
    LaraSt Gast

    Aktivierung von Office Student


    Hallo,


    ich kann mein Office 365-Student leider nicht auf dem neuen Laptop aktivieren.

    Habe zunächst eine nicht lizenzierte Version benutzt, die auf dem Gerät vorinstalliert war, während der Benutzung sowie nun, da das Produkt abgelaufen ist, aber immer wieder versucht, Office zu aktivieren.

    Es wird der Fehlercode "0x15" angezeigt, dazu eine ellenlange Korrelations-ID (6C67398F-3A7D-4ED1-A3A7-557038C3241F).


    Was kann ich tun, um Office zu akivieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013 auf anderes Notebook umziehen

    Hallo Konstantin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisten nach Aufforderung die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Führe die
    Aktivierung telefonisch durch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Deaktivieren von Office Home & Student 2016

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch. Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung wird dir eine Telefonnunmmer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierung verschossen?

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Wähle in diesem Fall die telefonische Aktivierung aus, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich angeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnunmmer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf Windows 7 deaktivieren und auf Windows 10 neu aktivieren

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem bisherigen Laptop.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?culture=de-DE&ref=pkc

    Beginne dort die Installation.

    Die Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Student muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office Student - Similar Threads - Aktivierung Office Student

Forum Datum

Microsoft Office Aktivierung für Studenten

Microsoft Office Aktivierung für Studenten: Hallo,ich habe als Studentin der Uni Wien gratis Zugang zu Microsoft Office Produkten, habe mich mit meiner Uni-Adresse registriert, den Aktivierungscode eingegeben und versucht mich anzumelden,...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Office 365 Student Aktivierung

Office 365 Student Aktivierung: Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office...
Microsoft Office 29. Juni 2019

Aktivierung Office 365 für Studenten

Aktivierung Office 365 für Studenten: Hallo, ich bin Student und habe mir Office 365 für Studenten über die Microsoft Internetseite heruntergeladen und erfolgreich installiert. Nachdem das Programm eine Zeit lang problemlos lief,...
Microsoft Office 18. September 2018

Aktivierung Office für Studenten

Aktivierung Office für Studenten: Hallo, ich habe das Abo Office 365 für Studenten. Vor paar Wochen musste ich Windows neu drauf installieren, wobei meine Daten verloren gegangen sind, unter anderem Office. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 11. August 2018

Aktivierung Office für Studenten

Aktivierung Office für Studenten: Hallo, ich habe das Abo Office 365 für Studenten. Vor paar Wochen musste ich Windows neu drauf installieren, wobei meine Daten verloren gegangen sind, unter anderem Office. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 10. August 2018

Aktivierung Office Student

Aktivierung Office Student: Hallo! Ich habe einen Studentenzugang zu den Office Paketen. Diese habe ich auch bereits auf meinem Mac installiert - hat problemlos funktioniert. In der Anleitung stand man könne die Programme...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Aktivierung von Office Student

Aktivierung von Office Student: Hallo und einen schönen Tag! Ich habe von meiner Uni das Office 365 Student zur Verfügung gestellt bekommen. Nachdem ich mir das Konto mit meiner Hochschuladresse eingerichtet hab, konnte ich...
Microsoft Office 15. März 2017
Aktivierung von Office Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.