Aktivierung von Outlook 2013 und Home & Student 2013

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Outlook 2013 und Home & Student 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich wollte ich nur Outlook 2013 online aktualisieren, weil mein Provider den Email-Verkehr neu organisiert hat. Die Online-Reparatur-Verbindung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstHoffmann_915, 18. Januar 2019.

  1. Aktivierung von Outlook 2013 und Home & Student 2013


    Eigentlich wollte ich nur Outlook 2013 online aktualisieren, weil mein Provider den Email-Verkehr neu organisiert hat. Die Online-Reparatur-Verbindung des Outlook-_Programmes sprang jedoch gleich zur Office Reparatur. Ich habe alles laufen lassen. Ergebnis: die Aktivierungen von Office (Word und Excel, ect.) gingen verloren. Mein MS-Konto zeigt, dass Office und Outlook den gleichen Produkt Key haben. Ich habe insofern lediglich Outlook aktivieren können. Ich hatte zuvor ein Outlook.Image -Programm gebrannt und dann installiert. Bei der Aktivierung von Office meldet MS, dass der Produkt Key schon einmal verwendet worden sei, und dass deshalb keine Aktivierung erfolgen könnte. Es sind die Programm-Teile Word, Excel, Outlook, ect.versammelt, obwohl ich Word, Excel einerseits und Outlook andererseits die Programme gesondert auf CD habe. Heute habe ich keinen MS Gesprächspartner erreicht, der mir eventl. auch über eine PC Verbindung direkt helfen könnte.


    Haben Sie einen Rat? Können Sie mir irgendwie helfen?

    Mit freundlichen Grüßen


    Horst Hoffmann, Horst.Hoffmann_915
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013 auf anderes Notebook umziehen

    Hallo Konstantin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisten nach Aufforderung die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Führe die
    Aktivierung telefonisch durch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Computerwechsel

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student muss telefonisch erfolgen. Wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    office

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://www.office.com/MyAccount

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Über dein Microsoft Konto kann Microsoft Office 2013 Home and Student jederzeit neu installiert und aktiviert werden.

    Die Aktivierung ist, wie beschrieben, telefonisch vorzunehmen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Outlook 2013 und Home & Student 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Outlook 2013 und Home & Student 2013 - Similar Threads - Aktivierung Outlook 2013

Forum Datum

Home & Student 2013

Home & Student 2013: Guten Morgen, habe 2015 Office Home & Student 2013 gekauft. Stimmt es, dass es in diesem Jahr ausläuft und somit nicht mehr sicher ist? Oder kann ich es noch auf meinem neuen Laptop...
Microsoft Office 30. November 2023

Home & Student 2013

Home & Student 2013: Hallo, habe mir heute erneut diese Version gekauft und installiert. Produkt-Key wurde installiert. Leider hängt sich Excel immer wieder auf: (Keine Rückmeldung) Dann geht nix mehr und ich...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Home & Student 2013

Home & Student 2013: Hi, ich habe mir mal das oben genannte Produkt gekauft - anfangs alles gut, hat funktioniert. Irgendwann musste mein Leptop zurückgesetzt werden wegen einen Virus. Office war weiterhin...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Aktivierung von Office 2013, Outlook 2013 und Excel 2013 (Home & Student 20139

Aktivierung von Office 2013, Outlook 2013 und Excel 2013 (Home & Student 20139: Eigentlich wollte ich nur Outlook 2013 online aktualisieren, weil mein Provider den Email-Verkehr neu organisiert hat. Die Online-Reparatur-Verbindung des Outlook-_Programmes sprang jedoch gleich...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Home & Student 2013

Home & Student 2013: Ich habe Office Home & Student deinstalliert, weil ich der Meinung war, dass ich mit meinem Product Key eine Neuinstallierung durchführen kann. Das funktioniert aber nicht, weil ich in der...
Microsoft Office 7. August 2017

outlook 2013 mit ´home & student

outlook 2013 mit ´home & student: Hallo, Wie oder wo kann ich outlook für home and student 2013 nachinstallieren und aktivieren??
Microsoft Office 18. Januar 2017

Home & Student 2013

Home & Student 2013: Hallo, Ich habe Office Home&Student 2013 auf meinem Laptop installiert. Dieses Programm funktionierte auch super bis jetzt auf einmal die Meldung kam mein Abonnement sei abgelaufen. Gehe ich...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Aktivierung von Outlook 2013 und Home & Student 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.