Aktivierung von WIN 8.1 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von WIN 8.1 nicht möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte im letzten Jahr ein kostenloses Upgrade vom vorinstallierten WIN 8.1 auf WIN 10 vorgenommen. Durch einen seltsamen Fehler musste... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ManfredKisslinger, 14. Februar 2017.

  1. Aktivierung von WIN 8.1 nicht möglich


    Hallo,

    ich hatte im letzten Jahr ein kostenloses Upgrade vom vorinstallierten WIN 8.1 auf WIN 10 vorgenommen.


    Durch einen seltsamen Fehler musste ich lt. Support von Medion das Notebook auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.


    Ok, das habe ich gemacht. Jetzt kann ich mein WIN 8.1 nicht mehr aktivieren. Alle Versuche, auch die aus der Community (slui 4 etc.) brachten nix.

    Medion verwies mich an Microsoft, die konnten nicht helfen, da die Installations-ID bei Microsoft einen Fehler hervor ruft und man mir keinen passenden Product-Key geben darf und ich mich an Medion wenden soll.


    Ich bekomme keine Updates für WIN 8.1 da ich es nicht aktivieren kann. Wer hat da noch eine gute Idee?


    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von WIN 8.1 nicht möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von WIN 8.1 nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung WIN

Forum Datum

Win 11 Upgrade - Wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung?

Win 11 Upgrade - Wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung?: Ich habe ein Win 11 Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store gekauft; die Installation aus dem Store funktioniert nicht 0x800706be; wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung? In der...
Apps 14. Januar 2024

Win 11 Upgrade - Wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung?

Win 11 Upgrade - Wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung?: Ich habe ein Win 11 Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store gekauft; die Installation aus dem Store funktioniert nicht 0x800706be; wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung? In der...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS Switch nicht mehr

Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS Switch nicht mehr: Hallo,Habe am Mainboard BIOS Einstellungen getestet, mit der Bios switch Taste. Das Board hat 2 Windows war schon aktiviert mit der Hardware.Für Tipps wäre ich dankbar.Wenn weitere Informationen...
Apps 10. Dezember 2023

Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS Switch nicht mehr

Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS Switch nicht mehr: Hallo,Habe am Mainboard BIOS Einstellungen getestet, mit der Bios switch Taste. Das Board hat 2 Windows war schon aktiviert mit der Hardware.Für Tipps wäre ich dankbar.Wenn weitere Informationen...
Games und Spiele 10. Dezember 2023

win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen.

win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen.: win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen. neuinstallation war erforderlich, da office10 starter ein problem meldete wird für ein drittprogramm...
Apps 20. November 2023

win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen.

win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen.: win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen. neuinstallation war erforderlich, da office10 starter ein problem meldete wird für ein drittprogramm...
Games und Spiele 20. November 2023

Hilfe zur Aktivierung der Win 11 Home Version

Hilfe zur Aktivierung der Win 11 Home Version: Hallo, habe einen gebrauchten PC mit Win 11 Pro ohne Aktivierung gekauft. Kann leider meine neu gekaufte Saturn Win 11 Home Version nicht installieren, ProduktKey wird nicht angenommen. Komplett...
Apps 8. Juni 2023
Aktivierung von WIN 8.1 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.