Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key?

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, kann man Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key aktivieren? Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Yugoland, 29. November 2017.

  1. Yugoland
    Yugoland Gast

    Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key?


    Hallo liebe Community,


    kann man Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key aktivieren?


    Danke für eure Hilfe!


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key? - Similar Threads - Aktivierung Windows Windows

Forum Datum

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key: Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home und einen alten Windows 8 Pro-Produktschlüssel. Jetzt wollte ich mein Windows Home auf Pro aktualisieren und habe den Produktschlüssel in den...
Apps 9. August 2023

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key: Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home und einen alten Windows 8 Pro-Produktschlüssel. Jetzt wollte ich mein Windows Home auf Pro aktualisieren und habe den Produktschlüssel in den...
Games und Spiele 9. August 2023

windows 10 pro key

windows 10 pro key: Hallo, ich erhielt vor wenigen Tagen eine neue Hardware - d. h. das "Innenleben" des alten PC wurde in den neuen PC eingebaut. Nun ist der Windows 10 Key auf dem Mainboard des alten PC. Wie kann...
Apps 23. Juni 2023

windows 10 pro key

windows 10 pro key: Hallo, ich erhielt vor wenigen Tagen eine neue Hardware - d. h. das "Innenleben" des alten PC wurde in den neuen PC eingebaut. Nun ist der Windows 10 Key auf dem Mainboard des alten PC. Wie kann...
Games und Spiele 23. Juni 2023

Aktivierung Windows 8 Pro

Aktivierung Windows 8 Pro: Hallo zusammen, ich hatte ein Festplattencrash. Jetzt habe ich auf der neuen Festplatte Windows 8 Pro installiert was ich als update gekauft hatte. Beim Versuch die Aktivierung durchzuführen...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Aktivierung Windows 8 Pro

Aktivierung Windows 8 Pro: Hallo zusammen, ich hatte ein Festplattencrash. Jetzt habe ich auf der neuen Festplatte Windows 8 Pro installiert was ich als update gekauft hatte. Beim Versuch die Aktivierung durchzuführen...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Aktivierung Windows 8 Pro

Aktivierung Windows 8 Pro: Hallo zusammen, ich hatte ein Festplattencrash. Jetzt habe ich auf der neuen Festplatte Windows 8 Pro installiert was ich als update gekauft hatte. Beim Versuch die Aktivierung durchzuführen...
Probleme und Lösungen 27. Juni 2017
Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.