Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation...
Diskutiere und helfe bei Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine gültige Lizenz für Windows 10 Home. Ich musste mein MacBookPro neu installieren, weil die Windowspartition zu klein war und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaKandels, 13. Februar 2018.
Thema:
Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation... - Similar Threads - Aktivierung Windows Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04: Ich habe eine 5 Jahre alte Workstation mit einem kaputtem Windows 10 Pro for Workstation, bei dem die Drive C: gelöscht wurde. Die EFI-Partition ist aber noch vorhanden und funktioniert noch....
|
Apps | 7. Februar 2023 |
Windows Aktivierung nach NeuinstallationWindows Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe mir einen Lenovo Laptop gekauft, hab Windows 11 eingerichtet und ist auch durch eine digitale Lizenz aktiviert. Es ist aber eine Menge Bloatware installiert. Ich denke am...
|
Apps | 18. August 2022 |
Windows Aktivierung nach NeuinstallationWindows Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe mir einen Lenovo Laptop gekauft, hab Windows 11 eingerichtet und ist auch durch eine digitale Lizenz aktiviert. Es ist aber eine Menge Bloatware installiert. Ich denke am...
|
Games und Spiele | 18. August 2022 |
Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-AktivierungNeuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung: Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und...
|
Apps | 17. Januar 2022 |
Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-AktivierungNeuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung: Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2022 |
Microsoft Office 2013-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10Microsoft Office 2013-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10: Hallo,
ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen.
Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2020 |
Office Home&Student2016 auf MacBookPro SierraOffice Home&Student2016 auf MacBookPro Sierra: Vor einem Jahr musste ich das Office2016 install. Grund neues Betriebsystem. Ich brauche seit Jahren hauptsächlich Word u. mache am liebsten Alles selbst, was eigentlich nie zu Problemen geführt...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |