Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation...

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine gültige Lizenz für Windows 10 Home. Ich musste mein MacBookPro neu installieren, weil die Windowspartition zu klein war und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaKandels, 13. Februar 2018.

1. Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation...

Hallo,

ich habe eine gültige Lizenz für Windows 10 Home.

Ich musste mein MacBookPro neu installieren, weil die Windowspartition zu klein war und keine Updates mehr möglich waren.

ich habe WIndows10 Home wieder aufgespielt (Sicherungs-CD, da die Version eine Downloadversion war) und nun lässt sich Windows nicht aktivieren.

Die Fehlercodes: 0x803F7001 (deutet auf eine ungültige Version hin, ich habe die Originalverpackung mit dem Key und es liegt kein Schreibfehler vor!).

Ich habe dann eine Reaktivierung über Änderung der Hardware versucht, die aber ebenfalls fehlgeschlagen ist. Fehlercode: 0x80041023 (Lapidare Anszeige: Product-Key funktioniert nicht).

Windows funktioniert zwar soweit, aber ich hätte schon gerne mein legales Produkt aktiviert, hat ja auch ein paar Euronen gekostet...

Mit hoffenden Grüßen

Daniela

2. AMallorca Win User

VBA Zelle farblich hervorheben

Danke Claus,
    <br />funktioniert bestens.
    <br />Claus, weißt Du ob man ein Programm, wie Excel als Standard Programm einstellen kann?
    <br />Ich habe Excel für Mac (arbeite auf einem MacbookPro) und über Parallels Windows Office 365.
    <br />Ich möchte zukünftig mit Excel nur noch über Parallels Windows arbeiten.
    <br />Ich muss sonst immer mit rechte Maustaste "Öffnen mit.......... " arbeiten. Etwas nervig.
    <br />Danke und
    <br />Viele Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016-Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Hallo Noah,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach erfolgloser Reparatur ist eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 erforderlich.

Sichere alle deine Daten und führe dann die Neuinstallation von Windows 10 durch.

Installiere danach Microsoft Office 2016 Home and Student neu.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office13

Hallo,

Bitte melde dich nach Neuinstallation von Microsoft Windows 10 hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student während der Einlösung des Upgrades zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. GregKnop Win User

Aktivierung von Office 365

Aktivierung konnte nicht vorgenommen werden.

Meine Umgebung:

Windows 7 Professional Service Pack 1; 64Bit
  6. Thomas Löwe Win User

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Office 2010 nicht mehr (Fehler 1935)

Hallo,

In Betracht kommt, dass das Drittprogramm notwendige Berechtigungen gelöscht oder verändert hat.

Eine Prüfung ist hier im Forum nicht möglich.

Sinnvoll wäre eine vollständige Neuinstallation von Microsoft Windows 10.

Bitte wiederhole danach die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation... - Similar Threads - Aktivierung Windows Home

Forum Datum

Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04

Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04: Ich habe eine 5 Jahre alte Workstation mit einem kaputtem Windows 10 Pro for Workstation, bei dem die Drive C: gelöscht wurde. Die EFI-Partition ist aber noch vorhanden und funktioniert noch....
Apps 7. Februar 2023

Windows Aktivierung nach Neuinstallation

Windows Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe mir einen Lenovo Laptop gekauft, hab Windows 11 eingerichtet und ist auch durch eine digitale Lizenz aktiviert. Es ist aber eine Menge Bloatware installiert. Ich denke am...
Apps 18. August 2022

Windows Aktivierung nach Neuinstallation

Windows Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe mir einen Lenovo Laptop gekauft, hab Windows 11 eingerichtet und ist auch durch eine digitale Lizenz aktiviert. Es ist aber eine Menge Bloatware installiert. Ich denke am...
Games und Spiele 18. August 2022

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung: Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und...
Apps 17. Januar 2022

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung: Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Microsoft Office 2013-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Microsoft Office 2013-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Office Home&Student2016 auf MacBookPro Sierra

Office Home&Student2016 auf MacBookPro Sierra: Vor einem Jahr musste ich das Office2016 install. Grund neues Betriebsystem. Ich brauche seit Jahren hauptsächlich Word u. mache am liebsten Alles selbst, was eigentlich nie zu Problemen geführt...
Microsoft Office 23. Januar 2018
Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.