Aktivierung Windows Office 2010

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Windows Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC erhalten. Der alte ist hinüber. Jetzt möchte ich wie bereits mehrfach in der Vergangenheit WINDOWS OFFICE 2010 installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimTonollo, 20. Januar 2017.

1. Aktivierung Windows Office 2010

Ich habe einen neuen PC erhalten. Der alte ist hinüber.

Jetzt möchte ich wie bereits mehrfach in der Vergangenheit WINDOWS OFFICE 2010 installieren. (Es soll nur auf einem Rechner laufen!) Mein Betriebsystem ist WIN 7 / 64

Das System sagt mir, dass bereits zuviel Installationen von meiner Diskette vorgenommen wurden und ich solle telefonisch aktivieren. (Das kenn ich aus der Vergangenheit, da ich etwa 1 x im Jahr meinen PC neu installiere).

Im nächsten Fenster sagt mir das System jetzt aber, eine telefonische Aktivierung würde nicht mehr angeboten.

What to do?

Beste Grüße udn Danke für Eure Hilfe

Joachim

2. Gehtodergehtnicht Win User

Installation von Microsoft Office Home and Student unter Windows 7 schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Das Installationsprogramm konnte mit diesen Tipps ausgeführt werden. Die Installation bricht aber trotzdem mit einer nicht näher spezifizierten Fehlermeldung ab, sinngemäß "ein Fehler ist aufgetreten". Office 2010 konnte unter
    Windows 7 nicht installiert werden.

Unter Windows 10 war eine Installation und Aktivierung von Office 2010 möglich, aber die Lizenz wurde nicht anerkannt ("nicht lizenziertes Produkt"), trotz erfolgreicher Aktivierung.

VG,

3. Thomas Löwe Win User

max Aktivierung erreicht - Betriebssystem neu installieren

Hallo Bernd,

eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Vor einer Neuinstallation von Microsoft Windows 7 ist eine De-Installation von Microsoft Office 2010 nicht erforderlich.

Unter Umständen muss Microsoft Office 2010 anschließend telefonisch aktiviert werden. Sollte bei der Aktivierung via Internet eine Fehlermeldung erscheinen, dann wähle bitte die Option zur telefonischen Aktivierung. Anschließend wird dir eine Telefonnnummer
    angezeigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Office Pro Academic 2010 mit Windows 10

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 ist vollständig kompatibel mit Microsoft Windows 10.

Sollte die Aktivierung auf dem neuen PC via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2010 auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Deaktivierung nach Upgrade auf Windows 10

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit eine ordnungsgemäße und gültige Lizenz vorliegt, kann die Aktivierung von Microsoft Office 2010 fehlerfrei unter Microsoft Windows 10 abgeschlossen werden.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2010 erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2010 (H&B) PKC Lizenz nach dem Festplattencrash

Hallo Paul,

gehe auf die Seite https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?ref=backup&country_id=AT&culture=de-DE und melde dich unter "Mein Konto" an. Nach Eingabe deiner Windows Live ID kannst du Microsoft Office 2010 erneut herunterladen.

Installiere sodann Microsoft Office 2010.

Unter Umständen muss die Aktivierung von Microsoft Office 2010 telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung über das Internet scheitert. In diesem Fall wird die Telefonnummer nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung angezeigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Windows Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows Office 2010 - Similar Threads - Aktivierung Windows Office

Forum Datum

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Hallo! Ich konnte gestern mein Office Professional 2010 nicht mehr starten, es wurde "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen" angezeigt. Nach den Hinweisen hier habe...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Office 2010 Aktivierung

Office 2010 Aktivierung: Hallo, ich habe mir (wieder einmal) einen neues Rechner als Ersatz für ein altes, ausgemustertes Gerät angeschafft. Nun wollte ich meine ältere Office 2010 Version installieren. Ich bekomme jedoch...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Office 2010 Aktivierung

Office 2010 Aktivierung: Hallo, ich habe mein Windows letztens neuinstalliert und meine alte Office Version installiert. Nach der jetzigen Installation konnte ich es nicht mehr aktivieren, weil die maximale Anzahl...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Hallo, da mein PC das Zeitliche gesegnet hat habe ich mir einen neuen besorgt und wollte mein Office 2010 neu installieren und aktivieren. Die Installation ging Einwand frei, die Aktivierung...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Ich habe office pro 2010 mit meinem Produktkey installiert und das hat auch funktioniert. Das Aktivieren aber nicht. Nachricht: der Produktkey ist für office 2016 ungültig. Natürlich ist er das....
Microsoft Office 15. Mai 2017

Aktivierung von Office 2010

Aktivierung von Office 2010: muss durch den Wechsel des PC Office 2010 neu installieren. Erhalte jedoch nach Eingabe des Product Key immer eine Fehlermeldung. ERR_MISSING_PARTNUMBER Was könnte ich da falsch machen
Microsoft Office 5. März 2017

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Ich habe eine Office 2010 Home und Business, die ich in 2015 auf einem Laptop installiert habe. Nun musste ich den Laptop komplett neu installieren (W7 64 bit). Office lässt sich aufspielen (der...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Aktivierung Windows Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.