Aktivierung Word funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Word funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe meinen Laptop vor 3 Wochen Online bei Real gekauft jetzt lässt sich Word und die anderen Programme nicht mehr aktivieren habe es über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReginaEhret, 22. Januar 2017.

  1. Aktivierung Word funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    Habe meinen Laptop vor 3 Wochen Online bei Real gekauft jetzt lässt sich Word und die anderen Programme nicht mehr aktivieren habe es über E-Mailadresse und Passwort aktiviert in der Zwischenzeit habe ich jedoch das Microsoft E-Mailkonto und das Passwort gelöscht und ein neue E-Mail Adresse mit neuem Passwort erstellt. Ich bekomme die Info das unter der angegebenen E-Mail- Adresse nicht aktiviert werden kann. Was kann ich tun damit ich es wieder aktivieren kann. Es ist keine Testversion und ich habe es auch nicht käuflich erworben. Vielen Dank im Vorraus.Mit freundlichem Gruß Regina
     
  2. HAJUEJuergen Koch Win User

    Aktivierungsassistent

    Danke für die Antwort.Ich habe das genauso gemacht mit Windows+x, aber dann folgt : Word funktioniert nicht mehr.

    Kein Hinweis auf Aktivierung.
  3. ReginaEhret Win User

    Aktivierung Word funktioniert nicht mehr

    Hallo Thomas

    melde mich noch einmal kurz habe von Realonlineshop mitgeteilt bekommen das Office nicht enthalten ist.Das heisst nun damit ich Office aktivieren kann denn ich bekomme die Meldung Öffice instaliert.Ich kann über das Internet eine Lizenz heunterladen unter
    dem Link den Du mir schon geschickt hast.Freue mich über eine Antwort.

    MfG

    Regina
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Word funktioniert nicht mehr

    Hallo Regina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Word funktioniert nicht mehr

    Hallo Regina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach der Angebotsbeschreibung wird keine Vollversion von Microsoft Office 2016/Office 365 mitgeliefert:

    http://onlineshop.real.de/Notebook-...-2-x-bis-zu-1-7-GHz-Akoya-E7415/0478996001001

    Es muss eine Lizenz erworben werden, wenn du die Office-Programme verwenden möchtest:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ein Microsoft Konto muss immer bestätigt werden, dieses ist unabhängig von dem Kauf einer Lizenz zu Microsoft Office 2016/Office 365.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. ReginaEhret Win User

    Aktivierung Word funktioniert nicht mehr

    Hallo

    Office mit Word 2016 Exel mit Word 2016 Powerpoint 2016

    Vollversion denke ich habe mich mit einer E-Mail Adresse und Passwort angemeldet bei Office angemeldet

    keine Lizenz nur für Media Suite CD Key <gelöscht>.

    Produkt Key nur auf PC keiner mitgeliefert Produkt ID <gelöscht>.

    Habe mich bei der ersten Inbetriebnahme nach Vorschrift angemeldet und zur gleichen Zeit ein zweites E-Mail Konto errichtet aber danach das E-Mail Konto Microsoft @...mit dem dazugehörenden Passwort gelöscht

    Bin leider kein PC Profi

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Word funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Word funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Aktivierung Word funktioniert

Forum Datum

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Seitdem ich das Office 365 wieder neu gekauft habe Abonnement lief aus funzt es nicht mehr. Habe es bereits reparieren lassen, und auch deinstalliert und neu gestartet. Geht einfach nicht....
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Bei mir funktioniert plötzlich das Word App auf meinem Laptop mit Windows 10 nicht mehr. Wenn ich word Dokument öffnen will, geschieht einfach nichts. Das selbe wenn ich die word App öffnen will....
Microsoft Office 24. März 2020

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Hallo beim Start von Word erscheint folgende Meldung Microsoft Word funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Leider funktioniert das Öffnen jeglicher Word Dateien nicht mehr. Auch ein leeres Dokument lässt sich auf meinem MacBook Air seit 2 Tagen ärgerlicherweise nicht korrekt öffnen. Um dann das...
Microsoft Office 28. Februar 2018

word funktioniert nicht mehr

word funktioniert nicht mehr: Word funktioniert nicht mehr. Brauche dringend Hilfe!!!!!!!
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Hallo, beim öffnen von word erscheint die Meldung "word funktioniert nicht mehr". Nach verschiedenen Versuchen, bis zur kompletten Neuinstallation von office, hat sich nichts geändert. Wer hat...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Habe letztes Jahr Office Home Student 2016 gekauft und bislang ist alles gut gelaufen. Seit einigen Tagen kann ich keine Word-Dokumente mehr öffnen es kommt immer die Meldung "Word funktioniert...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Aktivierung Word funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.