Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe bei einem Software Händler "Office 2016 pro" rechtmäßig erworben. Der ProduktKey ist legal. Die Erstinstallation klappte gut. Nach PC Neukauf und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HartmutStreich, 29. April 2017.

  1. Aktivierung


    Habe bei einem Software Händler "Office 2016 pro" rechtmäßig erworben. Der ProduktKey ist legal. Die Erstinstallation klappte gut. Nach PC Neukauf und 2. Installation konnte ich nicht mehr aktivieren. Kann man den ProduktKey ein zweites Mal freischalten? Grüße
     
  2. Lt Razak Win User

    Office 2013 aktivieren

    Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

    Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

    Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

    Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  3. Thomas Löwe Win User

    Akivierungsprobleme für Office Home & Student 2016

    Hallo Heiko,

    bei Dauerlizenzen von Microsoft Office wird eine Aktivierung via Internet auch bereits bei weniger als 10 Aktivierungen verweigert, in diesem Falle ist die Aktivierung telefonisch durchzuführen.

    Woher stammt die Information, dass eine Begrenzung auf 10 Aktivierungen besteht?
  4. Pauline R. Win User

    Wieder Anmelden

    Hallo,



    meinst du mit "Anmelden" die Aktivierung? Wenn ja,



    welche Fehlermeldung/welchen Fehlercode erhältst du bei der Aktivierung über das Internet?



    Hast du auch schon die telefonische Aktivierung probiert?



    Gruß,



    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Bereits registriertes Office soll erneut aktiviert werden - Fehlermeldung: Zu oft aktiviert

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die telefonische Aktivierung wird der Produkt-Key nicht benötigt.

    Nach erfolgloser Aktivierung via Internet kann im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung angezeigt. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Weiter wird dir eine Installations-ID angezeigt. Diese ist
    auf Anforderung während der telefonischen Aktivierung anzugeben. Danach wird eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Konnte die telefonische Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Grenzwert meines Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht. Was tun? Microsoft Office Professional Plus 2019

    Hallo Stefanie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der ersten von dir vorgenommenen Aktivierung standen offensichtlich noch ausreichende Aktivierungen aus einem Volumenlizenzvertrag zur Verfügung. Bei der zweiten Aktivierung waren die zulässigen Aktivierungen offensichtlich erschöpft und die angeforderte
    Aktivierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.

    Frage deinen Verkäufer zu den geliefertem Produkt-Key.

    Die Einzelheiten habe ich bereits erläutert.

    Gehe wie von mir beschrieben vor und lasse deinen Produkt-Key durch Microsoft überprüfen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung - Similar Threads - Aktivierung

Forum Datum

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?: Liebe Community, ich möchte gerne wissen, wie man einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein beantragt. Kann mir jemand von euch erklären, welche Schritte dafür erforderlich sind? Ich bin...
Umfragen 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt...
Games und Spiele 9. März 2024
Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.