Aktivierung
Diskutiere und helfe bei Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 2013 gekauft. Jetzt bekomme ich Information, das Produkt zu aktivieren. Habe das versucht mit dem Produkt-Key. Klappt nicht. Warum? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MargritMatthes, 27. September 2017.
Thema:
Aktivierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung - Similar Threads - Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und AktivierungMicrosoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
|
Microsoft Office | Samstag um 12:43 Uhr |
Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update?Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update?: Hallo zusammen,ich bin zurzeit massiv unzufrieden mit Windows 11 prof.Nach jedem größeren Windows Update verliert mein offiziell bei Mindfactory gekauftes Windows 11 prof. die Aktivierung.Es...
|
Apps | Freitag um 13:42 Uhr |
Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update?Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update?: Hallo zusammen,ich bin zurzeit massiv unzufrieden mit Windows 11 prof.Nach jedem größeren Windows Update verliert mein offiziell bei Mindfactory gekauftes Windows 11 prof. die Aktivierung.Es...
|
Games und Spiele | Freitag um 13:42 Uhr |
Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nichtAbonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht: Hallo,ich habe eben über Apple das Microsoft 365 Paket für 69,99€ gekauft. Leider kann ich u.A. Word nicht nutzen und in meiner Bestellhistorie in meinem Microsoft-Konto taucht es auch nicht...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 18:12 Uhr |
Aktivierung Microsoft 365 MacAktivierung Microsoft 365 Mac: Hallo,ich habe über meine Uni Universität Duisburg-Essen eine Regrestierung über Microsoft Office 365 Education vorgenommen. Dem Wortlaut nach gibt meine Uni folgendes an: "Das Softwarepaket...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 10:42 Uhr |
Kostenlose Windows-Aktivierung?Kostenlose Windows-Aktivierung?: Ich habe heute Windows 11 installiert, bin aber auf etwas ziemlich Seltsames gestoßen. Als ich mich für die Windows-Version entschieden habe, habe ich mich für Windows 11 Pro entschieden und „Ich...
|
Offtopic | 2. Dezember 2024 |
Microsoft Office 2016-Installation und AktivierungMicrosoft Office 2016-Installation und Aktivierung: Produktschlüssel <gelöscht>
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |